Ma trampelte die Treppen herunter, durch dieses schreckliche Geräusch wurde ich wach. Bevor ich überhaupt aufstehen konnte, trat Modesty in mein Zimmer und weckte mich sanft auf.Wie jeden Tag. Dadurch wird das Leben viel erträglicher. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.Währenddessen gab ich ein kurz und knappes "Morgen Modesty " von mir. Sie ging ohne weiteres zu sagen aus meinem Zimmer. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich nach unten und setzte mich zu dem Rest der Familie. Das gleiche Essen wie immer. Ma kann Dutzende Flyer drucken lassen aber uns nicht einmal etwas richtiges zum essen kaufen. Sie hatte wohl gemerkt das ich über etwas nachdenke weswegen sie mich auch fragte was los sei. Ich schaute weiter hin aufs Essen und gab ein nichts von mir. Danach fing ich an den Brei oder was das ist zu essen. Gut schmeckt es schon aber nicht jeden Tag ,dachte ich mir noch bevor ich durch Ma aus meinem Gedanken gerissen wurde. "Credence du räumst den Tisch ab und dann gehst du nach draußen mit einem Stapel Flyer" nun wendete sie sich den anderen zu und sagte auch irgendwas mit den Flyern. Nachdem ich den Tisch abgedeckt hatte, nahm ich mir einen Stapel Flyer und ging nach draußen. Sofort stieß mir ein mehr als kalter Wind entgegen.
Sofort bekam ich Gänsehaut. Ich hätte doch eine andere Jacke anziehen sollen aber jetzt kann ich nicht mehr rein um sie zu holen. Nachdem ich mit diesem Gedanken abgeschlossen hatte, bemerkte ich erst das die Stadt ganz weiß war. Dies lässt mich für einen kurzen Moment die Kälte um mich herum vergessen.
DU LIEST GERADE
Credence Barebone
FanfictionEin adoptierter Junge in der großen Stadt New Yorks 1926. •Alle Figuren und Orte gehören J.K.Rowling bis auf die von mir frei erfundenen Charaktere. •Since December 2016 •Completed 2.September 2017 •Continuation 19.Mai 2018