Mochte sie Maddie nicht oder war es wegen mir ? Sie richtete ihren Kopf auf. Ich blickte in ihre grünen Augen und musste Lächeln.
"Ich weiß nicht...ich kann auch nach Hause gehen." sagte ich monoton. Im innersten wünsche ich mir das sie mich davon abriet dort hin zu gehen.
"Nein ! Wenn ich dir schon einmal anbiete hier zu schlafen dann bleibst du auch hier !" In ihrer Stimme war ein kleines bisschen Trauer aber auch Wut.
"Dann bleibe ich liebend gerne hier aber nur wenn die anderen zustimmen. Ich möchte ungern stören." Ich hielt immer noch Blick Kontakt zu ihr.
"Du störst nie! Keine Sorge." Sie grinste."Dann lassen wir mal die anderen entscheiden ob du heute übernachten darfst."
Sie nahm meine Hand um mir aufzuhelfen, obwohl ich selber aufstehen konnte,nahm ich sie dankend an und lass mir von ihr helfen. Wir gingen hinaus in den Flur und bei der nächst besten Tür angekommen, gingen wir hinein. Das erste was ich erblickte war Newt, der versunken in eine Zeitung rein blickte. Ich schaute mich weiter um. Links von mir war ein kleiner offener Ofen. Ich glaube wir standen in einem Art Wohnzimmer, dort wo Newt ist, ist denke ich eine Küche mit Esszimmer und weiter hinten konnte ich nur eine Dame entdecken. Das muss dann wohl Maddie sein. Wer sonst? Sie kam auf uns zu. Ich schaute Mary an. Sie war die einzige im Raum der ich vertrauen konnte. Sie schaute mich ebenfalls an.
"Keine Sorge, Maddie beißt nicht."
Erst jetzt richtete Newt einen Blick auf uns.
Mary sprach weiter.
"Also Maddie...ich wollte dich fragen ob Cre bei uns heute übernachten könnte ? Bitte.."
"Nur diese Nacht ?"
"Nur diese Nacht !" gab Mary von sich.
"Na gut. Mir soll's recht sein." Maddie lächelte mich an. Nachdem ich den Blick von Maddie wendete, schaute ich erneut zu Newt der komisch zu Mary schaute. Langsam wurde mir Wirklich unwohl. Nach paar Sekunden war mir klar wieso! Wir hielten immer noch Händchen und keiner von uns beiden wollte scheinbar daran etwas ändern.
DU LIEST GERADE
Credence Barebone
FanfictionEin adoptierter Junge in der großen Stadt New Yorks 1926. •Alle Figuren und Orte gehören J.K.Rowling bis auf die von mir frei erfundenen Charaktere. •Since December 2016 •Completed 2.September 2017 •Continuation 19.Mai 2018