Five

1K 111 38
                                    

,,Ich stehe auf Männer."

-----------

Eine plötzliche Stille breitete sich im Wohnzimmer meiner Eltern aus. Das einzige Geräusch was zu hören war, war das Ticken der Uhr. ,,D-du stehst Also auf meiner?" hinterfragte meine Mutter vorsichtig. Sie wollte wohl mich dabei nicht verletzen. ,,Ja" seufzte ich als Antwort und schaute sie an. Sie nickte stumm und gab mir ein sanftes Lächeln. ,,Das ist okay mein Sohn." sprach sie sanft und nahm eine Hand von mir. Diese war viel viel größer als ihre.

,,Ich akzeptiere dies mein Sohn." Ihr Lächeln gab mir Mut, jedoch stand die Aussage meines Vaters noch offen. Mein Kopf drehte sich in seine Richtung. Sein Blick war kalt und undeutsam. Ein Schauder lief über meinen Rücken und mein Blick senkte sich wieder. Vater erhob sich aus seinem Sessel und mir drohte schlimmstes.

,,Nun ich kann dich nicht zwingen eine Frau zu heiraten oder zu Lieben Sohn, aber es wäre besser wenn es eine wäre oder nicht?" hackte er nach und ein Nicken kam von mir. Besonders in den Typischen Familien hier ist Nachwuchs eine große Rolle. Meistens sollte der erst geborene ein Junge sein und dann kann eine Tochter folgen. Der Sohn sollte viel Geld zur Versorgen von seiner Familie und seinen Eltern ein bringen. Zwar könnte ich diesen Teil erfüllen, doch mit dem Nachwuchs wäre dies kompliziert. Die Biologie hat nur vorgesehen das sich die Beiden Geschlechter Man und Frau paaren um sich am Leben zu erhalten, jedoch kam es in den letzten Jahrhunderten dazu, das sich die zwei gleichem Geschlechter ihre Liebe zueinander fanden.

,,Ja Vater. Ich weiß das eine Frau in diesem Teil besser wäre." sprach ich leise und schloss meine Augen. ,,Siehst du Sohn. Es tut mir leid, aber mit einem Mann kann man ein Nachwuchs zeugen-" fing er seinen Satz an. ,,Aber Vater man kann auch adoptieren. Es sind genug Kinder draußen die auf ein Zuhause warten." mischte sich meine Schwester in die Diskussion zwischen mir und meinem Vater. ,,Kim Hye! Ich Rede mit Namjoon und nicht mit dir. Was habe ich dir gesagt?" fragte mein Vater und meine Schwester Hye senkte ihren Blick. Neben mir war sie auch sehr intelligent und ihr Name Hye unterstreicht das ganze. ,,Es tut mir aufrichtig Leid Vater." sprach sie leise und nun schüchtern. Sie mochte es nie wenn Vater laut wurde. ,,Was sollst du nicht tuen?" fragte mein Vater nach. ,,Mich in Vater's Diskussion einmischen." schluckte sie und sah auf ihre Hände.

Vater seufzte laut und drehte sich wieder zu mir. Seinen Kopf drehte er kurz. ,,Namjoon mein Sohn, ich liebe dich abgöttisch als mein Sohn, jedoch kann ich dies nicht wirklich akzeptieren. Nachwuchs ist sehr wichtig und das weißt du." fuhr er fort. ,,Ja Vater." nickte ich als Bestätigung. ,,Du hast ein paar Schwankungen. Finde erstmal eine richtige Frau und du wirst sehen. All dies vergeht." sprach er seine Rede zu Ende.

,,Ja Vater ich werde alles tuen um mich nicht in Einen Mann zu verlieben."

Timeskip

Mit höllsichen Kopfschmerzen saß ich in meinem Büro und versuchte das Dröhnen in meinem Schädel zu ignorieren. Der Alkohol den ich gestern zu mir nahm, war ein bisschen zu stark und die Menge war eindeutig zu viel. Der Schmerz der gestern immer wieder erstand, versuchte ich mit Alkohol aus meinem Gehirn zu waschen, jedoch klappte es nicht. Die Worte meines Vaters waren noch klar in meinem Kopf. Alles was ich von ihm wollte war Verständnis.

,,Ach Namjoon..." hörte ich Hyuns's zarte Stimme. Mein Blick hob sich von dem Blatt Papier. Ein leichtes Lächeln war eher gequält aussah, zierte ihre roten Lippen. Hyuna wäre die perfekte Frau für mich. Sie ist klug, hübsch und hat dazu einen sehr höflichen und attraktiven Charakter. Doch etwas an ihr, brachte mich nicht dazu meine Sinne für sie herzugeben.

,,Bald veranstaltet Sir Min wieder eine Halbjahres Feier und sie sind dazu eingeladen." meinte sie. ,,Ah okay. Was genau ist bei dieser Party?" fragte ich nach. ,,Nun es wird sowas wie eine Gala. Sir Min mag solche ruhigen Feierlichkeiten. Sie sollen eine Person ihre Wahl mit nehmen. Meistens ist es die Dame bei den Männer." lächelt sie gequält. ,,D-das ist sehr schön." zwang ich mir ein Lächeln auf und schluckte den Kloß in meinem Hals herunter.

,,Gut die Gala wird in einer Woche an dem Samstag um 22 Uhr unten in Saal der Firma stattfinden." lächelte die und schloss dabei ihre Augen. Ich nickte dazu und fuhr durch meine bloden Haare. Dies kann mir nicht angetan werde. Werde habe ich noch eine Dame, noch was anderes.

Hyuna schien meine Blicke zu bemerken und fragte mich direkt ob alles in Ordnung sein. Dies bejahte ich und stand auf. ,,,Ich hole mir was zu trinken." Mit diesen Worten lief ich zur Tür und ging aus meinem Büro. Ein leises Seufzen entkam meinen Lippen. Meine Beine trugen mich zu dem Fahrstuhl und drückten auf die Taste des Ziffernfeldes. Nach einer kurzen Wartezeit kam der Aufzug und diesen betrat ich. Die Türen schlossen sich und meinen Kopf legte ich in meinen Nacken.

Auf der Hälfte meines Weges blieb der Aufzug stehen und erneut öffneten sich die Türen. Meine Neugier war zu groß und mein Kopf brachte sich in meine normale Kopflage. Die Person über die ich in letzter Zeit viel mit Nachdenken verbrachte, betrat den kleinen Raum des Aufzuges. Sein ebenfalls blondes Haar lag wieder perfekt auf seinem Kopf und der schwarze Eyeliner brachte seine Augen auf die beste Weise zum Erscheinen. Seine blasse Haut die einer Puppe erinnert, schimmerte etwas. Eine Mischung von süßem Apfeltee und leichtem Männerperfüm vermischte sich. Es ist ein sehr außergewöhnlich Kombination, die jedoch sehr gut roch.

Lange herrschte Stille und dies machte mich etwas nervös, da er mit seinem kalten Blick nach vorne schauten. ,,Herr Kim." sprach er ruhig und lies seinen Blick starr auf die Tür des Aufzuges gerichtet. ,,Ja Sir Min?" antworte ich. ,,Kommen sie auch zu der kommenden Gala?" fragte er und fing an seine Krawatte zu richten. ,,Ja gewiss Sir Min." lächelte ich leicht. ,,Gut. Nicht jeder ist zu diese Gala eingeladen." meinte er und schaute weiter sturr nach vorne. ,,Nun dies ist mir dann eine Ehre Sir Min." verbeugte ich mich leicht neben ihm. Er nickte. ,,Ich habe mit ihnen noch einiges zu besprechen und auch würde ich sie als mein Angestellter etwas mehr kennenlernen." sagte er ruhig. ,,Ja Sir Min. Auch dies würde mich freuen." ,,Nun denn. Ich werden uns dann dort mit ihre Dame ihre Wahl wieder sehen." meinte er und nun nickte ich nur noch. Der Ton des Aufzuges ertönte und Sir Min schritt nach vorne. Er drehte sich zu mir um und seine Augen trafen auf meine.

,,Wer weiß. Vielleicht passiert etwas besonderes an diesem Abend." Diese Worte flüsterte er eher und verlies dann den Aufzug und drehte sich wieder.

,,Bis dahin Kim Namjoon."
Bei meinem Namen zuckten seine Mundwinkel kurz in die Höhe und dann war ich in dem Aufzug alleine.

-----------------------------

Kritik oder Feedback wird hier so wie Likes sehr gerne gesehen :3🌱☁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kritik oder Feedback wird hier so wie Likes sehr gerne gesehen :3🌱☁

So was it Bad or not?

Wow mal etwas Spannung kommt in die FanFiction 😌👏

Nun denn ich versuche jetzt auch öfters zu Updaten 🙌💞

Bis dann 🌾

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt