Seven

1K 111 41
                                    

,,Nun Herr Kim. Sie sind nicht nur aus geschäftlichen Gründen hier. Ich möchte sie auch so gerne näher kennenlernen."

---------------------

,,Wenn dies ihr Wunsch ist Sir Min, werde ich diesen sehr gerne nach gehen." lächelte ich und verbeugte mich in Sitzen leicht. Ein kurzes und warmes Lächeln erschien auf seinen Lippen und er hielt in seiner männlichen, sehr hellen Hand die zarte Hand seiner Dame. ,,Nun dies freut mich zu Hören Herr Kim. Erzählen sie bitte was über sich." forderte mich der Ältere auf.

,,Nun wie sie wissen ich bin Kim Namjoon und die Dame neben mir ist Kim Junghee." lächelte ich. ,,Ich habe wie sie wissen Englisch studiert und habe mein Abschluss Zeugnis mit jeweils 100 Punkten abgeschlossen." fuhr ich fort und ein erschrockener Ton kam von Sir Min's Dame. ,,100 Punkte?" fragte sie nach und ihre Augen weiten sich. Ich nickte. ,,Ja. Namjoon hat ein IQ 148." strahlte Junghee neben mir. Die ganze Situation wurde mir ab diesem Punkt unangehnem.

,,Was wirklich? Dies ist ja sehr gut." lachte die Dame und nahm dabei ihre Hand vor den Mund. ,,Ja das ist es." sprach ich etwas leiser aus. ,,Ach Namjoon. Dies muss dir nicht peinlich sein." lächelte Junghee neben mir und fuhr über meinen Arm. Das sanfte Lächeln erwiderte ich und sah wieder zu Sir Min mach vorne. Dieser legte seine Hand an die Oberschenkel seiner Dame und fuhr mit dem Daumen über ihre Haut. In mir baute sich etwas komisches auf und ich hielt kurz die Luft an. Meine Augen versuchten sich auf Sir Min's Gesicht zu konzentrieren aber dies gelang mir nicht.

Sir Min hat es mir angetan. Ich empfand eine gewisse Neugier in genauer Kennenzulernen.

Seine Hand verweilte dort und streichelte immer wieder den Oberschenkel seiner Dame. ,,Nun Herr Kim. Sind sie schon mit Junghee verheiratet?" fragte er und ich biss auf meine untere Lippe. ,,Nun dies noch nicht aber wir haben es vor." strahlte Junghee neben mir und rettete mich aus der Situation. ,,Ah sehr schön." lächelte Sir Min's Dame, die sich immer mehr an ihn schmiegte. Meine Finger krallten sich in den Stoff meiner Abendhose. Junghee schien zu Bemerken das etwas nicht stimmte.

Sanft strich sie mit ihren kleinen Finger über meinen Handrücken um mich zu beruhigen. Sie war älter als ich und hat dies immer getan wenn ich nicht schlafen konnte. Ihr zarten Berührungen entspannten mich und ich lehnte mich zurück. Entspannt seufzte ich innerlich aus. Jedoch interessierte es mich warum Sir Min sich für unsere vorgespielte Beziehung interessiert.

Little Timeskip

,,Herr Kim geht es ihnen nicht gut?" fragte Sir Min der sich zurück lehnte und seine Dame, deren Name mir noch unbekannt war, im Arm hielt. Ein Glas Wasser hatte ich bereits getrunken, doch trotz des Wasser schaffte ich es nicht mich auf unsere Gespräche zu konzentrieren. ,,Doch Sir Min. Es geht mir gut. Ich bitte un Entschuldigung wenn sie sich unnötige Sorgen machen musste." Mit einer kleinen Verbeugung bittete ich um Entschuldigung. Er kam mir viel Lieber und freundlicher vor, als die anderen Male. Er war offener und seine Dunkle Aura umgab ihn dieses Mal nicht.

,,Namjoon... Du sieht sehr blass aus." stellte Junghee fest und legte ihre Hand auf meine Wange. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sir Min misstrauisch seine Augenbraue hoch zog. Er zweifelte wohl langsam an der vorgetäuschten Beziehung. Junghee lächelte sanft und strich mit ihren zarten Finger über meine Gesichtszüge. Sie schaute mich an und bemerkte wieder, das ich an allem was ich tat zweifelte. Langsam und vorsichtig legten sich ihren Lippen auf meine und trennten sich danach.

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt