Thirty-Three

638 76 25
                                    


,,D-du weißt doch. Ich hab dich lieb."

----------------------

Weiche Hände fuhren über meine nackte Brust. Finger strichen über meine Muskeln. Gewicht fand Platz auf meinen Beinen. Leichte Sonnenstrahlen fielen in mein Gesicht und als ich meine Augen langsam öffnete, blieb mir der Atem im Hals stecken.

Golden wirkten die Umrisse von Sir Min und sein Blondes Haar lag verstreut auf seinem Kopf. Wie Porzellan wirkte seine reine Haut und sie strahlte hell in dem Sonnenlicht. Langsam fanden meine Hände Platz an seinen Wangen. Warm war seine Haut und sie fühlte sich an wie der weicheste Seidenstoff.

Mit sanfte Streichlern strich ich sein Haar nach hinten, welches Golden wirkte in dem morgendlichen Morgenschein. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Guten Morgen Yoongi." sprach ich aus und bemerkte meine kratzige Stimme dabei.

Gänsehaut bildete sich auf dem Körper meines Gegenübers und er sah mich an. ,,Guten Morgen Namjoon." flüsterte er und lächelte leicht. Das Lächeln war eine der schönsten die ich mit meinem bloßen Augen sehen durfte. Es strahlte sämtliche Unschuld aus und seine Lippen waren weich wie einzelne Rosenblätter. Es faszinierte mich, wie mein Mensch mich so verzaubern konnte.

,,Komm raus aus den Federn. Die Sonne hat schon vor Stunden angefangen den Asphalt zu küssen." trommelte er ungeduldig auf meinem Bauch rum. Ein raues Lachen verließ meinen Hals. ,,Wie Recht du hast Yoongi. Die Sonne begrüßt schon lange unsere Welt." Das Lächeln zierte meine Lippen, während ich mich begann auf zu setzen.

Yoongi stand langsam von meinen Beinen auf und blickte zu mir. ,,Zwar ist heute Sonntag und meine Firma ist an diesem Tag geschlossen, aber ich muss etwas regeln. Begleite mich Namjoon." bittete der einst herzlose Firmenchef und sah zu mir auf. Er wirkte unschuldig und schwächer als ich. Es verwunderte mich.

,,Natürlich begleite ich dich Yoongi. Es wäre mir eine Ehre meinen Firmenchef zur Seite stehen zu können." lächelte ich und nickte leicht. Meine Augen begannen den Raum zu analysieren und blickten durch das dunkle Schlafgemach von Sir Min, bevor sie auf die Silhouette von meinem Vorgesetzten fielen.

Er begann sich Kleidung anzuziehen. Jede seiner Bewegung war wie ein Tanz und es gab ein perfektes Bild ab. Seine helle Haut strahlte in dem morgendlichen Licht. Der Stoff schmiegte sich an seine Haut und es wirkte wundervoll. Die bilden Haare waren zerzaust und er blickte zu mir.

Beherrschen musste ich mich. Ich konnte ihn schlecht überfallen, denn ich wusste nicht ob er dies wollte. ,,Namjoon. Nun komm." lächelte mir Sir Min entgegen und richtete seine Haare mit seiner Hand. Nickend gab ich ihm ein Zeichen und begann mich ebenfalls einzukleiden. Es war mein Anzug von gestern, aber er würde für den heutigen Tag reichen.

,,Es wird auch nicht lange dauern." versprach mir mein Vorgesetzter und bewegte sich mit mir aus der großen Wohnung heraus. Die Tür fiel ins Schloss und der goldene Schlüssel, der im Sonnenlicht glänzte, verschwindete in der Hosentasche des grauen Anzuges. ,,Zu mal haben wir auch nichts gegessen. Wie wäre es wenn wir nach der Arbeit zusammen ein Café besuchen Kim. Ich lade sie ein." Die höfliche Art von Yoongi sprang über mit jeder Minute die er wacher wurde.

Es schmerzte innerlich, da ich es liebte, wenn er meinen Namen aussprach. Er kam so lieb und sanft von seinen Lippen und das Lächeln, welches danach seine Lippen zierte liebte ich zu sehen. ,,Gewiss Sir. Ich würde mich freuen." murmelte ich leise in den Gang und bemerkte die Malereien an der Decke des Flures.

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt