Nineteen

972 95 42
                                    


,,Halten sie die Klappe Kim... Sie machen mich verrückt Namjoon."

----------------------

Mein Zeichen setzte ein und voller Gier die vollen Lippen meines Arbeitgebers zu schmecken über kam mich. Sie waren weich. Weicher als ein Kissen und der Geschmack war besser als jegliches Fünf-Sterne Restaurants, was viel zu verlor Geld verlangte. Es war ein milder Teegeschmack dabei. Dies kam wohl von seinem ständigen Apfeltees.

Zart legte ich meine Hand an seine Wange und begann diese zu streicheln. Sein Gesicht war recht schmal und wirkte klein in meinen Händen. Kurz öffnete ich meine Augen, dich ich zuvor geschlossen haben, als meine Lippen auf die wundervollesten Lippen der Welt trafen. Seine Augen waren geschlossen und der perfekt gezogene Eyeliner war hinreizend. Seine Augen wurden mehr betont dadurch und gaben diesen eine schöne schlanke Form.

,,H-hören sie nicht ahh." Außer Atem sprach mir mein Vorgesetzter entgegen. Meine Zunge strich immer wieder geschickt über seine Lippen und wartete hungrig auf das Gegenstück hinter den Lippen. Mein Verstand setzte auf jegliche Ebenen aus ind pure Lust baute sich auf, aber meinem Partner schien dies zugefallen.

Seine Hände fanden halt in meinen gefärbten blondem Haaren und immer wieder atmete er laut gegen meine Lippen aus. Als er die Erlaubnis mir erteilte, wurde sein Griff stärker. Ohne lange zu warten machte ich auf mein Gegenstück zu probieren. Vor Lust aber dennoch Gefühlvoll tippte ich seine Zunge langsam an und schmunzelte über seine Reaktion. Er zuckte leicht auf und gab ein Leichen von sich.

Lange malte ich mir dies aus. Selbst bei dem nicht wirklich gewollten Geschlechtsverkehr mit Kim SeokJin. Ich dachte nur an ihn. Seine Art war mich aus der Bahn und ich hätte mehr in den letzten Tagen schaffen können, aber meine Gedanken wollten sich nicht an dem richtigen Ort sammeln, sondern waren lieber bei verbotenen Gedanken mit Sir Min.

Schnell atmend lösten wir uns und versuchte möglichst viel von dem lebensnotwendigen Sauerstoff in unsere Lunge zu bekommen. Im klaren Sonnenlicht glitzerte ein dünner Faden von unseren gemischten Substanz. Die Röte stieg Sir Min ins Gesicht und um seine Nase wurde er rot. Er wirkte niedlich, aber er war dennoch eine mysteriöse Person.

,,Sie sind verdammt gut, Namjoon. Ich sollte drüber nachdenken sie zu feuern." atmete Sir Min schwer und sah mir tief in meine Augen. ,,Ich danke ihnen, aber zu einem Kuss gehören zwei Personen, die ihren Nähe miteinander teilen wollen." erklärte ich ihm, während ich ihm erneut näher komme.

Erneut stieg mir der besinnliche Duft des Apfeltees in meine Nase. Unterschwellig kam sein spezielles und perfekt abgestimmte After-Shave dazu. Die Mischung der beiden Düfte raubte meine Sinne und lies die innere Raubkatze in mir Schnurren. Das Begehren seines Körpers und seiner Liebe war zu groß, aber er konnte mich abweisen. Er konnte unklar über seine Gefühle sein. Oder es war wieder ein Test von ihm.

,,Sind sie sich sicher das sich Menschen Nähe teilen? Wenn ja würde ich jahrelang belügt." setzte Sir Min an und hielt den Kontakt zwischen unseren Lippen. Mittlerweile waren seine Hände an meinen Schultern und immer wieder landeten unsere Lippen aufeinander und ein erneuter kostbarer Kuss entstand. ,,Ja sehr sicher, Sir." entgegnete ich ihm.

,,Hmm komisch. Mit wirkten Menschen kalt und gierig nach dem Geld. Keinen einzigen Menschen fande ich, der mir seine Nähe gab. Frauen hatte ich zwei und jede einzelene von ihnen war eine Hure. Eine Frau die nach Geld langte. Immer war es das Geld was eine Rolle spielte." angeekelt sah Sir Min weg und etwas Trauer bildete sich in deinen Augen. Seine Augen schloss er um die Tränen zu stoppen.

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt