,,Nun Namjoon. Genug der Reederei. Lass es uns tuen."just warning you
sexual content
-------------------------
Die Worte reichten um mich, seinen Arbeitnehmer, außer Gefecht zusetzten. Mein Verlangen nach dem Körper meines Vorgesetzten war zu groß um meine Körper wieder unter Kontrolle zu kriegen.
Sämtliche Kleidung lag verstreut auf dem Boden. Uns beiden war es egal wo diese lag, dass einzige was uns beide interessiert war die Nähe und die Lust die wir miteinander teilen wollten. ,,Machen sie schon, Namjoon." Die Forderung von Sir Min war leise, aber dennoch lag ein leichter Ton der Erregung in seiner Stimme. Dies gefiel mir.
,,Ja Sir." grinsend fuhr ich immer wieder mit meiner Hand über seinen blassen Körper und entlockte ihm schon die leisteten Töne. ,,Sie müssten vorbe-" fing ich meinen Satz an, aber konnte diesen nicht zuende sprechen, da mich Yoongi unterbrach. ,,I-ich brauche keine Vorbereitung ind will keine. Fahren sie fort." tadelte er und legte seinen Kopf wieder auf das Kissen. Er hatte seinen Kopf gehoben un mich anzuschauen.
,,Wie sie wollen." sprach ich leise und begann die Beine meines Vorgesetzten zu spreizen. Die Lust vermischte sich mit der Aufregung, aber auch ein faules Gefühl war dabei. Vorsichtig strich ich über makellosen und gut geformten Hintern von ihm. Meine Finger rutschten etwas und strichen letztendlich über den Eingang seines Hinterns.
,,A-ah." Ein Stöhnen entwich ihm und die Wärme seines Körpers konnte ich ebenfalls in meinem wiederfinden. ,,Sie sind sich wirklich sicher?" hackte ich ein weiteres Mal nach, nur um sicher zu gehen. Ungerne wollte ich, dass Sir Min nicht breit war und nur von seiner Lust dazu gedrungen wurde. Ich konnte mir es dann nicht erlauben ihm ein weiteres Mal zu sehen.
,,Ja Namjoon. Mach es bitte." Seine vor Lust benebelten Augen blickten in meine. Innerlich grinste ich, da ich die Person war die ihm diese Lust bereitete. Die Luft in dem Raum war wärmer und sowohl auch stickiger. Vorsicht platzierte ich mich und schluckte meine Nervosität herunter und machte mich bereit. Meine Kontrolle durfte ich nicht verlieren, da ich sonst zu grob und hart seien würde.
,,A-ahh h-hnm." stöhnte Yoongi erstickt und seine Finger krallten sich in den schwarzen, teuren Lederbezug. Seine Augen kniff er vor dem Schmerz zusammen als ich begann mich ihn zuschieben. Ein Stöhnen der Lust enfloh mir, da seine heiße Enge mich überwältigte. Es raubte mir jegliche Sinne. Selbst kleinste Lippen Bewegungen konnten mich zum Schwärmen bringen. Gar in komplette Lust versetzten.
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...