,,Sie sind so perfekt Namjoon."----------------
Leiser Vogelgesang weckte mich aus meinem Schlaf. Warme Sonnenstrahlen warnten meinen Körper und meine Augen öffneten sich. Frischer Wind kam in das Zimmer rein und langsam bemerkte ich das dies nicht mein Zimmer war. Es war also kein Traum gewesen.
,,Sir?" fragte ich leise und fuhr mit meiner Hand über mein müdes Gesicht, jedoch bekam ich keine Antwort. Der Platz neben mir war frei und ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir acht Uhr am Morgen hatten. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mich in dem dunklen Raum um. Teure einzelne Möbelstücke gestalteten den Raum zu etwas besserem. Die graue Decke fiel an mir herunter und mühsam kam ich aus dem Bett. Langsam öffnete ich die Tür und sah hinaus in das geräumige Wohnzimmer, was einen offenen Zugang zur der Küche hatte.
Himmlischer Duft weckte den Hunger in meinem Magen und ich sah den Blondschopf in der Küche. Er war bereits angezogen und scheinte etwas hektisch zu sein. Ein lautes Bellen riss mich aus meinem Gedankenzug und langsam beugte ich mich zu meinem Hund herunter. Sein weiches Fell schmiegte sich perfekt an meine Hand und meine Finger kraulten sein Köpfchen. ,,Guten Morgen." murmelte ich leise.
Kratzig und tief waren die Worte die meine Tonlage meiner Stimme beschrieb. Sir Min sah mich von der Küche aus an und eine Gänsehaut lag auf seinem Körper. ,,Guten Morgen Sir." lächelte ich langsam und meine wunderbare Morgen Laune wurde mit einmal nieder gemacht. ,,Ziehen sie sich an Kim." quetschte Yoongi heraus und stellte das Frühstück auf den Tisch.
Sofort sank meine Laune und es kam mir wie ein Traum vor. Der gestrige Abend war wohl doch nur eine Illusion als die Realität. Seufzend machte ich mich auf den Weg in das Schlafgemach meines Chefs. Sofort zog ich mir meine gestrigen Kleidung an und warf einen kurzen Blick auf den kleinen Tischkalender auf seiner hölzernen Kommode.
Meine Beine trugen mich erneut zu dem Wohnzimmer. Ein Tisch war in diesem und einzelne Sachen standen drauf. Sir Min musste wohl das Wohnzimmer auch als den Speisesaal benutzen. Zwar besaß er eine teure und recht große Wohnung, aber sie reichte nicht um alles großzugestalten, da in Korea selbst große Wohnungen in der westlichen Welt eher als klein gelten.
,,Ich danke ihnen für das Bett. Es war sehr bequem." verbeugte ich mich vor ihm und hoffte auf Zuneigung. Jedoch war dies nur ein Traum. Er ging an mir vorbei und nickte nur stumm. ,,Hören sie auf sich zu bedanken." schnalzte Sir Min mit seiner Zunge. Er blieb vor mir stehen und blickte auf meine gebeugte Position herab. ,,Machen sie sich stattdessen nütz-" Sir Min lies ich nicht ausreden. Mit jeglicher Kraft drückte ich ihn an mich und lies meinen Handlungen freien Lauf.
Weiche Lippen lagen auf meinem und kalte Finger spürte ich an meinen Armen. Ein wohliges Seufzen erhielt ich von Yoongi und seine Augen waren bei dem Kuss geschlossen. Der Geschmack von Apfeltee und ein Hauch Minze lag auf meinen Lippen als wir den kleines Kuss lösten. ,,Ich kann wirklich nicht auf sie böse sein, Kim." flüsterte mein Vorgesetzter und sah mich an.
,,Das ist eine unmögliche Sache."
Seine Stimme klang leise und sein Körper kam wieder meinen näher. ,,Wieso haben sie mich dann so behandelt Sir? Es muss einen Grund dafür geben." Das Verlangen nach der Wahrheit brannte unter meinen Fingernägel. Ich wollte seien Gründe wissen und ihn verstehen können. ,,Bitte Yoongi. Sag es mir doch."
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...