Bevor ich nachdenken konnte, lagen die zarten und schmalen Lippen meines Vorgesetzten auf meinen und ließen mich in den nächsten Himmel gleiten.
-----------------------------
Sein Griff an meiner Krawatte wurde stärker und seine Lippen übten einen gewissen Druck aus. Sein Augen schlossen sich und ich konnte sein Make-up genauer erkennen. Der Eyeliner war perfekt geschwungen und es wirkte sehr präzise. Meine Augen schlossen sich ebenfalls und ich begann den Kuss zwischen uns zu genießen.
Seine freie Hand legte sich auf meine Schulter und er fing an diese zu massieren. Es war ein eindeutiges Zeichen, dass ich mich entspannen soll. Meine Lippen bewegten sich elegant gegen seine und das typische Geräusch wie sein Münder auf einander treffen entstand. Wir entfernten uns um etwas Sauerstoff aufzunehmen.
,,Sie küssen nicht schlecht Herr Kim." grinste er und fuhr meine Arme hoch. ,,Ich danke ihnen Sir aber dazu gehören nun mal zwei Personen." wieder sprach ich ihm. ,,Da haben sie Recht. Sie sind sehr schlau Herr Kim." grinste er weiter und zog mich wieder zu sich. Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. ,,Ich habe nicht umsonst ein IQ von 148." meinte ich grinsend und legte wieder meine Lippen auf seine. Der Kuss kam nun von mir aus aber Sir Min gab mir eindeutig das Signal, dass er es ebenfalls wollte. Meine Lippen schmiegten sich weiter gegen seine. Zarte und leise Töne verliesen seinen Mund. Diese brachten mich zum Grinsen.
Als wir ein zweites Mal den Kuss unterbrachen, sah mein Vorgesetzter mich genau an. Er biss auf seine Unterlippe und schien nachzudenken. ,,Sie haben ein gewisses Interesse bei mir geweckt Herr Kim." sprach er und sah auf. Er biss weiter auf seinen weichen Lippen rum und sah mich stumm weiter an. Er öffnete seinen Mund zum Sprachen, doch wurde er von der Tür unterbrochen. Sofort zuckten
ich zurück. Soweit wie es möglich war.,,Oppa! Ich bin so wütend!" zischte eine jüngere Dame mit braunen Haaren. Sie trug matten Lippenstift und schnaubte verächtlich. Sir Min seufzte laut und blieb auf den Schreibtisch sitzen. ,,Schwester. Wie oft noch! Nenne mich nicht Oppa sonder ganz normal Bruder." seufzte er und fuhr über sein Gesicht. Die Angst in mir verflog. Ich hatte bedenken, dass sie die Geliebte von Sir Min war aber dies ergäbe keinen Sinn. Schließlich war auf der Feier eine ganz andere Dame bei ihm. Beim genaueren Hinschauen erkannte ich auch Ähnlichkeiten.
Sie schob ihre Unterlippe zum Schmollen vor. ,,Okay Bruder." meinte sie und verschränkte ihre Arme vor ihre Brust. ,,Wer ist er denn?" fragte sie gereizt. ,,Eunji! So redet man nicht!" sprach Sir Min kalt und sah sie an. ,,Ich weiß. Entschuldigung." sprach sie und verbeugte sich vor mir. ,,Und um zu deiner Frage zu kommen. Das ist Kim Namjoon. Ein Angestellter hier." sprach mein Vorgesetzter und zeigte auf mich. Eunji nickt stumm und nahm sich den Wein. Sie nahm das zweite Glas und schüttete sich was ein. Diesen Glas trank sie in einem Zug aus. ,,Min Eunji! Es wird nicht am Tage getrunken." seufzte Sir Min. Sie lachte. ,,Sagt der richtige." Die Wangen meines Vorgesetzten nahmen einen Ton von Rosa an. ,,Aish!" war das Wort was seine Lippen verlassten. Ein Lächeln schlich auf meine Lippen und es amüsierte mich die beiden beim Streiten zuzusehen. Es erinnerte mich an meine Schwester und mich.
,,Nun du bist hier da du mies gelaunt bist. Was ist passiert?" fragte Sir Min und nahm sein Glas mit neuem Wein. Seine Schwester Eunji hatte ihn soeben was eingeschenkt. Er setzte das Glas an und lies die dunkelrote Flüssigkeit in seinen Mund laufen. ,,Mein Arbeitskollege nervt sehr. Es ist kaum mit ihm auszuhalten." jammerte sie gespielt und zog ihre schwarzen High-heels aus. Sie warf sich auf die Couch, die am Raumende stand. Dort war eine Art kleines Wohnzimmer. Ein kleiner runder Tisch, eine Couch und zwei Sessel standen dort.
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...