,,Sie haben was vergessen." hauchte Sir Min und legte seine zarten Lippen auf einen meiner Mundwinkel.
---------------------
Tage sind nach diesem Ereignis vergangen. Sir Min fuhr das gewohnte Leben fort und würdigte sich kaum eines Blickes. Selbst Jin, ein sehr enger Freund von ihm, meinte das Sir Min in den letzten Tagen kränklich wirkte. Er habe sich wohl etwas eingefangen. Meine Meinung war anderes.
Sir Min ist sich nicht im klaren, dass er vielleicht eine gewisse Anziehung zu Männern hat. Am Anfang meiner Festellung habe ich mich genauso gefühlt. Ich fühlte mich kränklich wegen den ganzen Vorwürfen von der Gesellschaft. Aber dies war nur ein kleiner Nebenpunkt der gering war. Es konnte kaum wohl dies sein. Die Gedanken daran verwarf ich sofort.
,,Herr Kim! Da sind sie ja!" rief SeokJin von hinten. Elegant drehte ich mich zu ihm um. Sein Gesicht zeigte Besorgnis. Meine Mine veränderte sich sofort und ebenfalls begann ich ein faules Gefühl zu bekommen. ,,Sir Min will sie sehen..." flüsterte er. Meine Nackenhaare stellten sich bei seinem Namen auf. ,,Was? Aber warum-" SeokJin schnitt mit einer Handbewegung das Wort ab. ,,Mitkommen sonst wird Sir Min böse." sprach er und drehte sich um und lief zu dem Fahrstuhl.
Die Fahrt im Fahrstuhl war schweigend. Als das Piepen des Aufzuges ertönte, griff SeokJin nach meiner Hand und zog mich förmlich mit sich. ,,Ich kann ihnen nicht sagen was genau Sir Min von ihnen will aber er meinte er muss mit ihnen reden." klärte mich der junge Herr über die Situation auf. Ein Nicken kam als Bestätigung von mir und wir erreichten das Büro. ,,Nun... Rein werde ich nicht mitkommen. Sie können das sicher alleine." lächelte er nun charmant. Dieses Lächeln erwiderte ich. ,,Sehr wohl SeokJin." lächelte ich und spürte durch das starke Lächeln meine eigene Grübchen.
SeokJin verschwand und lies mich alleine vor der großen Eichenholztür. An dieser klopfte ich und fuhr mir schnell durch meine blonden Haare. Ein zierliches ,,Herein" ertönte und dies gab mir den Einlass in das Büro. Das Büro war so wie ich es in Erinnerung hatte. Geräumig, Groß und Stilvoll eingerichtet. Die Tür schloss ich hinter mir und lief bis ich auf einer guten Distanz mit meinem Chef war.
,,Da sind sie Herr Kim."sprach er leise und drehte sich weg. Er hustete und dieses Husten hörte sich nicht gesund an. Man hörte deutlich raus, als wenn ein Tier in seiner Lunge wüten würde. ,,Sir Min. Sie sollten sich ausruhen. Sie habe eine schlimme Erkältung." merkte ich an aber dies lehnte er mit einer geschickten Handbewegung ab. ,,Ich weiß. Ich bin krank geworden aber es geht." meinte er. Ich nickte stumm und schaute zu ihm. Er verschränkte seine Finger vor sich und stützte sein Kinn darauf ab. ,,Nun ich habe die Daten und den Umsatz der Firma und der einzelnen Abteilungen angesehen und etwas festgestellt Herr Kim. Sie arbeiten hervorragend, nein exzellent arbeiten sie. Der Umsatz steigt immer mehr und ich sehe gute Fortschritte." sprach er und setzte eine Pause ein. ,,Mich freut dies zuhören Sir Min. Ich gebe mein Bestes um der Firma zu helfen und zu dienen." lächelte ich und machte einen Verbeugung.
,,Ich habe an eine Belohnung gedacht, Herr Kim. Ihre Taten müssen schließlich belohnt werden. Oder nicht?" hinterfragte er und zog eine Augenbraue in die Höhe. ,,Sir Min dies ist lieb gemeint aber mich begehrt momentan nichts an was ich Interesse haben könnte." sprach ich. Dies war eine reine Lüge. Natürlich begehrte ich was, aber ich konnte ihm schlecht sagen das er die Person ist die ich begehrte. Die käme nicht wirklich gut. Sir Min erhob sich von seinem Schreibtisch. Sein kalter Blick war starr auf mich gerichtet und er stemmte seine Hände an dem Tisch ab.
,,Ich weiß das sie was begehren Herr Kim. Jeder begehrt was." sprach er und lief um den Tisch. Ein Stück nach hinten wich ich aus um meinem Vorgesetzten nicht zu nah zu kommen. Sir Min lief still zu den rechten Ende des Raumes. Dort stand eine edle Couch mit einem Kaffeetisch, worauf sich ein Glas und einen teurer Wein stand. Geschickt öffnete er die Weinflasche und schenkte sich was in das Glas. Ich bewunderte, dass er um diese Uhrzeit schon ein Glas Wein zu sich nehmen konnte.
Sir Min drehte sich wieder geschickt zu mir um und legte seine Blicke auf mich. Den Wein setzte er an und trank einen kleinen Schluck aus dem Glas. Danach stellte er das Glas wieder auf seinen Platz und schritt auf mich zu. Zwei Schritte wich ich nach hinten und als er vor mir stand schluckte ich schwer. Seine blasse Haut wirkte durch die Erkältung blasser und sie wirkte schlaff. ,,Sir sie sollten sich auskurieren. Sie sehen sehr krank aus." wiederholte ich mich vom Anfang des Gespräches. ,,Ruhig!" verlangte er ind schritt zu seinem Schreibtisch. Er zeigte mir die kalte Schulter und setzte sich auf seinen Schreibtisch.
Seine Beine überschlug er und befeuchtet seine Lippen mit seiner roten Zunge, die durch den Rotwein einen dunklen Rotton annahm. Es sah zum Abbeißen himmlisch aus. Seine Hand hob er und zeigte mir das ich näher kommen sollte. Als ich vor ihm stand gab er das Stop Signal.
,,Herr Kim." flüsterte er und griff nach meiner Krawatte. An dieser zog er mich nahe zu sich. Ein hörbares Schlucken lies ihn schmunzeln. ,,Na, Na, Na. Haben sie etwa Angst vor mir? Ich möchte keine Leute haben die Angst haben. Diese feure ich dann." hauchte er in mein Ohr und ein Schauder lief über meinen Rücken. Ein leises und kurzes Kichern ertönte und er lehnte sich zurück. Sir Min hielt hoch meine Krawatte fest.
Sein Atem traf auf meine Wangenknochen und er schaut tief in meine Augen. Ein Grinsen schlichen sich auf die Lippen des Älteren. ,,Eins muss man ihnen lassen Herr Kim. Sie sind attraktiv." schmunzelte er und musterte mein Gesicht. ,,Ich danke ihnen Sir." grinste ich zurück und zeigte meinen Grübchen. ,,Nun zu ihre Belohnung. Es wird keine Belohnung vielleicht für sie sein aber da es meine Firma ist kann ich auch eine Belohnung bekommen." grinste er und biss sich dann auf seine Lippe.
,,Achja und die wäre Sir Min? Ich bin auf alles gefasst." meinte ich und zog meinen Augenbrauen provozierend hoch.
,,Echt auf alles Herr Kim?"
,,Ja auf alles." Ein Grinsen umspielte meine Lippen.
,,Ich hoffe sie haben ein starkes Immunsystem Herr Kim." grinste nun er und verwirrte mich leicht mit seinen Worten.
Bevor ich nachdenken konnte lagen die zarten und schmalen Lippen meines Vorgesetzten auf meinen und lies mich in den nächsten Himmel gleiten.
----------------------------------------
Meinung oder Kritik? 🌱☁You be like:
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...