Thirty-Six

694 76 51
                                    


,,Ich liebe dich, Kim."

--------------

Golden wirkte die warme Sonne auf den blassen Körper von Sir Min. Breites Lächeln lag auf seinen Lippen, welche einen Rosanen Ton besaß. Er war ein Firmenchef, aber seine Ebenbild glich dem eines Models, welches die Schönheit in Person war. Ich konnte es kaum beschreiben.

Erneut legte ich meine hungrigen Lippen auf seine. Gestillt müsste sie werden. Gierig waren sie nach Müssen und mein Körper nach der puren Lust. Vorsichtig verschränkt ich eine meiner Hände mit der blassen von Yoongi. Zarte Küsse platzierte ich auf jeden einzelnen Knöcheln und rieb mein männliches Gut mit der warmen Flüssigkeit ein.

Schmerzen wollte ich meinem Partner nicht bereiten. Es wurde mich töten, wenn ich Sir Min wehtun würde. Seine braunen Augwn strahlten den Hunger nach Lust aus und das gierige Augenpaar wanderte über meinen nackten Körper. Nickend gab er mir ein Zeichen und als ich in sein Gesicht sah lag ein Lächeln auf seinen Lippen.

Es war ein Zeichen des Vertrauen für mich.

Himmlisch waren die Töne die seine Lippe verließen und lächelnd blickte ich auf ihm hinab, ehe mir selbst solche Töne aus meinem Mund flossen. Meine Augen schlossen sich und es war schwer sie einen Spalt zu öffnen, aber Tat es für ihn, denn ich wollte meinen Geliebten unter mir sehen und lieben können.

Wärme umgab mich, welche dennoch nass wirkte. Es hatte sexuelle Reize auf meinen Körper und ließen mich aufkeuchen. Sämtliche Töne konnte ich mir nicht mehr verkneifen, denn das Phänomen war für meinen Körper perfekt geeignet.

,,Du bist wunderschön Yoongi." brachte ich mit einem Stöhnen heraus und ich verharrte in der stillen Position. Zeit gab ich Sir Min. Er solle sich für diesen Liebenden Akt Zeit nehmen und die Schmerzen vergessen, während wir diesen durchführen.

Weinrote Farbe prägte seine Wangen und die Hitze verteilte sich in seinem Körper. Komplimenten machten ihn wohl noch empfindlich und schwach, wie die Stelle an seinen Beinen. Lächeln musste ich, denn ich war das einzige Wesen welches die sexuellen Schwachpunkte von Sir Min kannte. Niemand vor mir kannte sie oder schien sie zu kennen.

Stolz erfüllte meine Brust und küsste meinen Vorgesetzten, welcher sich keuchend unter mir befand. Seine Atmung ging schnell und der Geruch von Schweiß, Liebe und dem himmlischen Teeduft erfüllte den Raum. Man könnte später noch ahnen, dass Sir Min und ich ihre Liebe zueinander in diesem Akt zeigen konnten.

,,Sie sind ebenfalls hm wunderschön." lächlend blickte Min auf und nickte erneut mit seinem Kopf. Ein Auge war zu und drr Schmerz war hinter seiner Seele vergraben. Er wollte nicht zugeben, dass er noch Schmerzen besitzte. Die Lust übernahm seinen Körper und drängte den Schmerz hinfort.

Mit jeglicher Vorsicht und Zärtlichkeit fing ich an mich in dem Älteren zu bewegen. Sinnliche Töne verließen unsere Münder und sie fanden immer wieder zueinander. Feucht wurden die Töne als wir unsere Lippen öfters, als auch intensiver miteinander vereinten. Das Gefühl welches ich besaß war unglaublich.

Monate zuvor hielt ich es für unmögliche Sir Min, meinen Vorgesetzten, das fühlen zu lassen was ich fühlte oder das er es mir selbst auf dieser Weise erwiderte. Liebe rauschte durch meinen Körper und schien jeden Zentimeter meines Körpers einzunehmen. Auch Lust und Adrenalin ströhmte durch meinen Körper, welcher gebräunter und größer war als das Meisterwekt Min.

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt