Thirty-Two

717 83 23
                                    


Jedoch war es zu gut für meine Sinne und Seele. Mein Herz pochte laut und unsere Lippen berührten sich, während die Liebe zu Yoongi wuchs.

---------------------------

Harmonie war das Wort was unsere Lippen beschrieben. Sie bewegten sich wie eins und waren eins. Unsere Augen waren beide geschlossen und ich genoss den Kuss.

Der Atmen von Sir Min traf gegen meine Lippen und seine Hände stützen sich an meiner Brust ab. ,,Egal was sie tuen. Sie rauben mir jedes Mal den Atem." beklagte sich der Kürzere und sah zu mir auf. ,,Bitte Yoongi. Lass das mit der Höflichkeit und nenne mich beim Namen, wenn wir unter uns sind." lächelte ich und strich mit meinem Daumen über seine rosafarbenen Wange.

Weich war die Haut unter meinem Daumen. Ein blasses Rosa lag auf seinen Wangen und seine Augen funkelten in der Dunkelheit. Seine helle Haut ähnelte teuersten Porzellan und der Apfelduft lies einen in ein Märchenland verführen, während die Lippen sich Wolken anfühlten. Noch nie habe ich solch einen wunderschönen Mann in meinem Leben gesehen.

Jeweils schön von außen als auch vom inneren und wichtigeren Wert her.

Zwar waren seine Aktion verletzend und raubten mir jeglichen Nerv, aber ich wollte ihn auch langsam darin verstehen. Er hatte eine Frau und konnte sich nicht entscheiden. Das Ziehen an meiner Hand brachte mich wieder aus meiner Gedankenspur. ,,Du warst schon wieder weg Namjoon. Es passiert dir in letzter Zeit öfters. Warum eigentlich?"

Leise war die Stimme von Sir Min als würde er Angst haben vor meiner Antwort. Angst das ich seinen Namen nennen würde und dazu schlimme Worte, aber es war eher anders herum. ,,Ich habe viel über dich nachgedacht. Wie kann ein Mensch so sein. Es ist viel passiert, aber die entwickelten Gefühle nahmen zu und jedes Mal als ich dich sah, wurde mir schlecht als ich deine Schönheit sah."

Ein raues Lachen kam mir entgegen und ein leichter Schlag traf meine Brust. ,,Du bist ein Schleimer Namjoon." lächelte Yoongi zum ersten Mal nach langer Zeit und seine Wangen wurde langsam rot. Die Hitze steig wohl in ihnen auf und mein Kommentar brachte ihn zum erröten. ,,Rot steht dir. Wie Pink." meinte ich drauf und kassierte einen zweiten Schlag.

,,Danke das du mir bei meiner Farbton Wahl hilfst." sprach Yoongi sarkastisch und lachte am Ende mit mir darüber. Seine blonde Haare schimmerten in dem Licht und seine helle Haut wurde von einem dünnem Lichtstrahl überzogen. Es sah aus wie ein Kunstwerk und schnell zückte ich mein Handy und begann davon ein Foto zu schießen.

Yoongi bemerkte von meiner Aktion nichts. Sein Blick war aus dem Fenster seiner Wohnung gerichtet. Seine Hände lagen in meinen und so standen wir da. Das Fenster hatten wir geöffnet und genossen die einzelnen nächtlichen Klänge der Natur. Einzelne Windzüge zogen durch die Metropole Seoul. Nächtliche kühle Luft trug sie mit uns.

Meine Arme legte ich um den zierlichen Körper von Yoongi, damit ihm nicht kalt wurde als er begann zu zittern. Vorsichtig strich durch sein blondes Haar und lächelte ihn sanft an. Seine Augen funkelten in der Dunkelheit und ein weiches Lächeln lag auf seinen Lippen. Direkt wurde mir klar, dass die ganzen Schmerzen meines Herzen vorbei waren und ich endlich ohne schlechte Gedanken aufwachen konnte.

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt