,,Ich möchte sie Namjoon nennen."
------------------
Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder. War dies sein Ernst. In der Wirtschaft war es ein großer Erfolg, wenn der CEO der Firma einen bei seinem Vornamen nannte. In Korea war dies von höchster Ehre und Erfolg. ,,Gewiss Sir. Mich würde dies freuen." lächelte ich und verbeugte mich tief, um ihn meinen Dank zu zeigen.
,,Nun denn Namjoon." sprach er als ich aufsah. ,,Sie können mit ihr Arbeit fortfahren." lächelte er und sah von der Entfernung in meine Augen. Wieder nickte ich langsam. ,,Ja Sir." erwiderte ich und drehte mich zu der Tür. Die Klinke drückte ich herunter und verließ das edle Büro meines Chefs. Nun war es meine Aufgabe Kim SeokJin zu finden. Ein Blick auf meine Armbanduhr verrat mir, dass es Mittagspause war. Zu einer hohen Chance würde ich ihn dort treffen. Mit dem Aufzug fuhr ich in die passende Etage und meine Beine trugen mich die langen Mamor Wände entlang. Die Stimmen wurden mit jedem Schritt lauter und hallten in meinem Kopf wieder. Die großen Eichenholztüren öffnete ich und richtete meine Krawatte. Gewisse Augenpaare richteten sich auf, aber geschickt ignorierte ich dies.
Meine Augen hingegen machten ihre Arbeit und schnell wurde ich fündig. Kim SeokJin sitzt mit den üblichen Verdächtigen an einem recht groß und runden Tisch, der gewisse Mamor Struktur besaß. Der Speiseraum war groß und die hohe Decke lies ihn größer und prachtvoller erscheinen. Meine Hände steckte ich in meine Hosentasche und lief mit schnellen Schritten auf den Tisch zu.
,,Kim SeokJin." sprach ich raus und meine Stimme war etwas raus. Die gewisse Person drehte sich um und schaut zu mir auf. Seine Mundwinkel zuckten nach oben. ,,Namjoon. Schön dich wieder zu sehen." lächelte er und stand auf. ,,Die Freude liegt ebenfalls auf meiner Seite SeokJin." erwiderte ich das Lächeln. ,,Sir Min schickt mich. Sie sollen zu ihm." teilte ich ihm mit und sah in seine braunen Augen. ,,Hmm Sir Min? Na dann gehe ich Mal lieber." lächelte mir der Ältere entgegen. Knapp nickte ich und musterte aus den Augenwinkeln die andern Personen.
,,Namjoon setzt dich doch dann jetzt zu uns." schmollte Hyuna die bereits an dem Tisch saß. Lange sah ich dem anderen Kollegen nach, bis die großen Türen seine Gestalt verschluckten. ,,Hyuna ich weiß-" Sie unterbrach mich. ,,Du hast genug gearbeitet. Jetzt setze dich und iss was." tadelte sie und trommelte mit ihren Fingern auf dem Tisch rum. ,,Na gut." lächelte ich sanft und nahm an dem Tisch Platz. Eine blonde Dame kam und stellte mir etwas verlockendes unter die Nase. ,,Du siehst hunrig aus." lächelte sie und diese Dame stellte sich als Taeyeon heraus. Sie nahm Platz neben Hyuna und reichte mir mit ihren schmalen Finger passende Stäbchen.
,,Sag Mal Namjoon. Warum musstet du zu Yoongi?" fragte der neugierige Hoseok. Es überraschte mich, dass sie ihren Vorgesetzten mit dem Vorname ansprachen. ,,Nun wir haben was finanzielles besprochen." antworte ich knapp bevor die Stäbchen mit dem Nudel den Weg in meinen Mund und somit in meinen hungrigen Magen fanden. ,,Aber warum sprecht ihr Sir Min beim Vornamen an?" stellte ich die Gegenfrage. ,,Nun das liegt daran, dass wir Sir Min persönlich kennen." lachte Jimin rau und nahm ein Schluck von seinem Getränk. Die klare Flüssigkeit kam mir verdächtig vor. ,,Jimin!" versuchte Hoseok leise zu zischen. ,,Du hast nicht wirklich sowas bei der Arbeit dabei!" Hoseoks Entsetzen war groß und meine Vermutung bestätigte sich. Park Jimin trank kein gewöhnliches Wasser. Doch seine Idee war gut. Wodka würde man nicht sehr schnell in einer Wasserflasche erkennen.
,,Hyung alles ist gut. Ich habe alles unter Kontrolle." sprach er leise. Betrunken wirkte er noch nicht. ,,Alles unter Kontrolle? Du schleppst Alkohol mit. Das ist nicht gut. Du bist auch eigentlich kein Trinker. Was ist den passiert?" fragte Hoseok. Seine Tonlage war erst voller Entsetzen, doch sie schwang zu einer sanften und besorgten. ,,Liebe Hyung." murmelte er leise und es schien so, als ob er seine Lippen bewegte, aber kein Ton den Weg nach draußen fand. ,,Was?" fragte der orangehaarige nach und legte seine Hand auf Jimins Schulter. ,,Liebe ist eine schwierige Sache, die ich nie verstehen werde." nuschelte er und nahm einen Schluck von seinem Wodak, was als Wasser getan war.
Er könnte deswegen gefeuert werden.,,Jimin aber was ist den jetzt passiert?" Hoseoks Stimme klang nun mehr verzweifelt, wir als wolle sich der silberhaarige das Leben nehmen und hat bereits ein kühles Messer an seiner Pulsadern angesetzt. Jimin wischte über sein Gesicht und erst jetzt erkannte ich dunkel Ringe unter seinen Augen. Er war wohl die Nacht lang wach oder sogar mehrere. ,,Jin kennt jemand der seit langem mein Herz gestohlen hat." flüsterte er und starrte auf seine Wasserflasche. Seine Hände griffen wieder nach dem alkoholischen Getränke, jedoch war Hoseok ein Tacken schneller und nahm ihm diese weg. ,, Taeyeon kannst du uns ein Wasser holen? Jimin soll kein Alkohol trinken." sprach er leise damit nur wir es hörten. Die blonde Dame nickte und stand elegant auf. Danach war sie verschwunden in den Massen von hungrigen Arbeitern.
,,Was soll den Jungkook davon den denken das du auf der Arbeit trinkst." seufzte Hoseok und fuhr durch sein gefärbtes Haar. Bei dem Namen des Jungen Jungkook zuckte Herr Park auf und drehte seinen Kopf zu seinem Kollegen. Schnell verstand ich die Situation. ,,Das ist es Hyung. Ich trinke wegen ihm." murmelte er gegen seine Hände und blinzelte mehrfach um seine Tränen zu verstecken. ,,Was? Aber warum?" Hoseok nahm seinen Freund in den Arm. ,,Er warf mir Betrug gegen ihm über vor." Park biss sich auf seine Lippen. ,,Betrug?" fragte Hoseok verwunderlich. Jimin nickte. ,,Ja Betrug. Ich soll mich wohl sexuell an einer anderen Person vergriffen haben. Jedoch habe ich aufgehört in Nachtclubs zu gehen oder sagen wir es so. Solche Clubs habe mich nie interessiert." Jimins Stimme war ruhig, jedoch spürte man seine Angst vor etwas. Wahrscheinlich vor dem Einsturz der Beziehung.
,,Ich denke er hat sich Versehen." behauptete ich und sah in Parks Augen, als er sich zu mir drehte. Dieser nickte. Der Mann wendete dann wieder seinen Blick ab. ,,Das habe ich bereits gesagt, jedoch war er fest überzeugt mich gesehen zu haben." atmete er aus. Hoseok setzte zum Sprechen an, aber ich Schnitt ihm seinen Satzanfang ab. ,,Dann liegt es wahrscheinlich an den Uni Prüfungen in Korea. Diese sind sehr stressig und setzten Junge Menschen in andere Situation. In dem Fall denken wäre das der Junge dich wohl in einem Club gesehen hat. Bei meiner Schwester war es was ähnliches. Sie war nicht die selbst, als sie anfing zu lernen." meinte ich und schloss meine Augen.
,,,Was kann man dagegen machen Namjoon?" fragte Jimin und als ich meine Augen öffnete, blitze eine Art Hoffnung in seinen Augen auf. ,,Überrasche ihn heute zum Beispiel mit Schokolade und Blumen. Dies müsste gut ankommen." lächelte ich und Jimin nickte dankbar. ,,Ich danke dir. Dies wird das erste sein was ich gleich tue."
Langsam aber sich schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.
PoV Wechsel
,,Ich habe dich erwartet Jin." sprach Yoongi langsam aus. Seine Stimme war kälter als sonst. Eine Gänsehaut jagte über meinen Körper. Die Tür fiel leise und Schloss. ,,Yoongi was ist los? Du warst sonst immer Recht glücklich wenn ich kam." meinte ich und stellte ihn damit zur Rede. ,,Ich habe eine Aufgabe für dich." sprach er kühl. Seine schwarzer Stuhllehne zeigte mir ihren kalten Rücken. ,,Das wäre Yoongi?" fragte ich sanft und trat neben ihn und blickte kurz ihn an. Sein kalter Blick schaute aus dem Fenster und er biss auf seine untere Lippe. ,,Der Auftrag ist etwas ausgefallen." meinte er.
,,Du wirst Kim Namjoon zu Hause besuchen und mir dann schildern wie er privat zu jemanden ist."
----------------------------------------
Meinung oder Kritik? ☁🌱
Meinung zu meinem Schreibstyle?
Bitte sagt eure ehrliche Meinung⚜
Love ya~♡
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...