Eleven

917 98 33
                                    


,,Auf wiedersehen Bo-mi."

----------------------

Die Realität riss mich zurück in die Gegenwart. Sir Min und seine Schwester sind wieder am Streiten über etwas was ich wusste. ,,Herr Kim gehen sie in ihr Büro!" zischte Sir Min und ich war überrascht über seinen Wechseln der Gefühle. ,,Aber Oppa! Ich will nicht das er geht." protestierte sie und sah zu mir. Nach kurzer Zeit stellte ich fest das ich das Gesprächsthema war. Na toll.

Die flache Hand von Sir Min landete auf den hölzernen Schreibtisch. ,,Das reicht Eunji! Raus!" fauchte Sir Min und zeigte auf die Tür. In dem Raum wurde es still und ich zuckte einmal wegen der Lauten Stimme von meinem Vorgesetzten zusammen. ,,Aber-" fing seine Schwester an, doch Sir Min bleib sturr. ,,Raus sofort! Du strapazierst meine Nerven." fauchte er und lies sich in seinen Sessel fallen. Er muss wohl vom Schreibtisch aufgestanden sein.

,,Aber Yoongi! Du kannst mich nicht einfach wegschicken. Ich komme gerade aus Amerika und wollte dich unbedingt sehen." meinte sie und setzte sich auf. Sir Min nahm sein Glas und lief zu einem Schrank. Diesen öffnete er und nahm eine Flasche Champagner raus. Mit dieser lief er zu seinem Schreibtisch und setzte sich. Geschickt öffnete er die Flasche und schenkte sich was ein.

,,Oppa! Trink doch nicht so viel schon am Mittag." sprach seine Schwester gereizt und stand auf. ,,Ich darf so viel trinken wie ich will Eunji." sprach er nun etwas gelassener. Sanft biss ich auf meine Unterlippe. Ich wollte was sagen. Ich wollte nicht das sie sich streiten. Ich hasste es wenn etwas meine Schuld war.

,,Ich unterbreche sie ungern aber ich würde gerne genauer wissen warum dieser Konflikt hier statt findet." sprach ich etwas leiser damit ich meinen Vorgesetzten nicht vergraule. Sir Min stellte sein leeres Glas ab und leckte über seine Lippen. ,,Eunji wollte sie auf ihre baldigen Gala haben, aber ich sprach dagegen da diese genau in ihre Arbeitszeit statt findet." erklärte mir Sir Min aber es kam mir wie die halbe Wahrheit vor. ,,Aber Oppa. Es ist für ein paar Stunden. Ich bräuchte jemanden der gut Englisch kann." meinte sie und hob ihren Finger.

,,Meine Antwort lautet Nein Eunji. Akzeptiere das!" sprach er wieder lauter. ,,Oppa~ Nur für ein paar Stunden. Er ist doch so gut und kann das bestimmt nach holen." meinte sie und lächelte mich an. Die ganze Situation verwirrte mich. Sir Min der nach sein Glas griff, wurde wütender da dieses in seiner Hand zerbrach. ,,Ich sagte Nein Eunji! Das bleibt dabei!" Sir Min wurde lauter und drehte sich zu ihr. ,,Aber-" wieder sprach sie.

,,Kein Aber! Geh mir nicht auf meine Nerven!" zischte er. ,,Aber warum? Du kennst ihn doch eigentlich kaum, da du immer nur in deinem Zimmer hier hockst!" Eunji wurde ebenfalls lauter und schaute ihren älteren Bruder an. Yoongis Augen weiten sich und sah sie an. ,,Raus!" zischte er und zeigte auf die Tür. ,,Aber-" setzte die Jüngere an. ,,Raus habe ich gesagt!"

Eunji öffnete ihre Mund aber brachte keinen Ton raus. Sie stand auf und schnappte sich ihre Schuhe sowie Jacke und Tasche. Sie gab mir einen kurzen Blick und verschwand dann aus dem Raus. Verwirrt schaute ich dir nach. Fragen bildeten sich und ich sah zu Sir Min. Dieser atmet genervt aus und setzte sich.

,,Sir... Kann ich etwas tuen was sie vielleicht entspannt?" fragte ich vorsichtig und kam zu ihm. ,,Wenn sie was wissen was mich- Hmn" brachte er am Ende raus als ich meine Hände auf seine Schulter legte um diese zu massieren. In kreisenden Bewegungen massierte ich meinen Vorgesetzten. Innerlich fühlte ich mich schuldig, dass er sich wegen mir mit seiner geliebten Schwester gestritten hat. ,,Hmm sie können das sehr gut Herr Kim." stelle Yoongi fest. Ich lächelte leicht.

,,Meine Mutter war damals sehr verspannt als sie von der Arbeit kam. Sie hatte starke Schmerzen in der Schulter und im Rücken. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht aushalten meine Mutter so zu sehen und habe angefangen sie zu massieren. Es hat ihr geholfen." lächelte ich und massierte ihn sanft weiter. ,,Oh das tut mir Leid Herr Kim." sprach er leise.

Dazu sagte ich nichts sondern verstärkte meinen Griff etwas an seinen Schulter. Dabei achte ich drauf das ich Sir Min nicht weh tue. Als ich meine Hände kreisen lies, ertönte ein Mal ein Knack. ,,Sir sie sind ziemlich verspannt." stellte ich feste und sah ihn an. ,,Ist es seht schlimm?" fragte er und sah zu mir auf. ,,Es geht aber sie sollten sich behandeln lassen bevor es sehr ernst wird." erklärte ich und er nickte.

,,Ich danke ihnen Herr Kim." lächelte er kurz als ich mit der Massage fertig war. ,,Gerne. Ich mag es nicht gerne Leute mit Schmerzen zu sehen." erklärte ich ihm. ,,Da haben sie recht." sprach er und fuhr durch seine Haare. Darauf nickte ich stumm. ,,Ich denke ich werde nach unten gehe um mich wieder an die Arbeit zu begeben." meinte ich und schritt auf die große Tür zu.

,,Ach Herr Kim." hielt mich mein Chef auf. Elegant drehte ich mich zu ihm um. ,,Kommen sie bitte morgen direkt zu meinem Büro. Ich muss was mit ihnen besprechen, aber das kann morgen erledigt werden." sprach er und ich nickte. ,,Jawohl Sir." lächelte und verlies somit den Raum. Die Tür schloss ich vorsichtig und lief zu dem Aufzug der Firma. Fragen schwirrten in meinem Kopf. Das ganze Szenario spielte ein weiteres Mal in meinem Kopf ab. Der Streit bis hin zur Massage.

Der Aufzug öffnete sich und diesen betrat ich schnell. Schnell drückte ich die gewünschte Etage und fuhr herunter in meine Abteilung. Zitterig atmete ich aus und roch an meinen Händen. Der bekannte Duft kam mir in den Sinn und meine Mundwinkel zuckten nach oben. Wie sehr ich diesen Duft liebte. Der Duft nach Apfeltee und sein Aftershave harmonierten perfekt zusammen obwohl es so unterschiedlich war. Dennoch waren meine Fragen noch offen. Immer wieder kam mir eine einzige Frage in den Sinn und versuchte diese zu lösen, doch ich fande keine Antwort.

Was ist wenn Sir Min vermeiden wollte, dass ich mit anderen Geschöpfen in Kontakt kam und mir andere Freunde machte und vielleicht sogar einen Freund.

Ach Quatsch.

----------------------

Meinung oder Kritik? 🌱☁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung oder Kritik? 🌱☁

Hab euch lieb~♡

Manager ♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt