,,Was wäre wenn wir uns was teilen würden?",,Das wäre Sir Min?"
,,Etwas intimes."
---------------
Ein breites Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, als er die Worte ausprach. Er wollte also etwas intimeres mit mir machen. Interessant. ,,Verurteilen sie mich nicht Namjoon." flüsterte er leise gegen meine Lippen und sah mich an. ,,Dies würde ich nie tuen Sir." gab ich von mir. Meine Lippen legte sich auf seine und der Geschmack seiner Lippen benebelte meine Sinne auf der höhsten Ebene. Er war stärker, als der Alkohol bei Herrn Kim SeokJin. Viel stärker.
,,Sie sollten anschließen, bevor wir uns weiter nähern." Kurz leckte sich mein Arbeitgeber provokant über die Lippen und sah in meine Augen. ,,Achja? Wollen sie das ich sie gerade los lassen?" hinterfragte ich schmunzelnd und strich federleicht mit meinem Daumen über seine bedeckten Oberschenkel. Die Berührung war sanft und man spürte kaum etwas, aber sie war doch so intensiv. Um ihn etwas zu ärgern, nahm ich meine Hand weg und sah auf ihn herab. Sein Körper zuckte bei dem Verlust und ein Wimmern erfüllte den Raum.
,,Sie sind ein richtiger Charmeur, Herr Kim." sprach er leise und sah auf. Die Aussicht die sich mir bot war verboten. Sie war zu göttlich. Ein reiner Engel der elegant auf seinem Schreibtisch saß und nichts andere tuen konnte als hinreißend und wunderschön auszusehen.
Dies beschreibt Min Yoongi perfekt.
,,Und sie sind ein richtiger Augenfang, Sir. Ihre Haut ist so blass wie das teure Porzellan, ihre Haare so hell wie gold und ihre Augen das Tor zu ihren reinem Herzen." lächelte ich ihm entgegen, als seine Wangen sich anfingen rosa zu färben. ,,Ein Gentleman sind sie ja auch noch Herr Kim." flüsterte er in die Stille hinein. ,,Ich bin keiner. Ich spreche nur Tatsachen aus, Sir. Das ist ein Unterschied." entgegnete ich ihm stumpf und musste über die erneute Farbe auf seinen Wangen lächeln. Es hatte nun ein dunkles Rosa angenommen, was ihm jedoch ausgezeichnet stand.
Grinsend entfernte ich mich von dem edlem Schreibtisch meines Vorgesetzten und sah zu wie er versuchte mit seinem Inneren un etwas zu kämpfen. Leise schlich ich nach hinten und verschloss die Tür, so wie es Yoongi wollte. ,,Kommen sie her Kim!" forderte er auf und direkt lief ich zu ihm, um mir keinen Ärger ein zu handeln. Seine Hände legte er in meinen Nacken und sah grinsend zu mir auf. ,,Sie wissen doch das hier eine etwas zum liege ist oder Herr Kim?" lachend sah er zu seiner rechten, wo sich die große Sitzmöglichkeiten erstreckte. ,,Gewiss Sir." antworte ich ihm und sah ihn an. Er nickte knapp und drückte sich an mich. Sein Becken rieb an einer ungünstigen Stelle und entlockte mir einen tiefen Ton. ,,Na los Namjoon. Zeig mir dein Tier in dir."
Die Welt um mich herum setzte aus, als diese Worte von seinen Lippen kamen. Es klang besser, als in jeglichem Videomaterial für erwachsene Männer oder Frauen. Meine Hände umgriffen seinen schmale Taille und hoben ihn an dieser hoch. Direkt fanden wir beide auf dieser statt und schauten uns an. Sir Min hob eine Augenbraue und wanderte mit seinen Hände zu meinen Schultern. ,,Dies alles hier ist schön und gut, aber wir sollten das ganze einmal drehen-" setzte mein Arbeitgeber an, aber ich unterbrach ihn. ,,Wir beiden wissen Sir, dass in unserem Fall die dominante Rolle spielen werden." schmunzelte ich und genoss seinen empörten Ausdruck. ,,Zudem meinten sie ich sollte mein Tier raus lassen und das ist genau das was ich tuen werde. Wie sie es sagten." Mein Schmunzeln formte sich zu einem frechen Grinsen um.
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...