,,Eins zu Null für Sie Namjoon."--------------------------
Das freundliche Zischen ertönte von der Teekanne und die recht warme Frühlingsbrise zog mit einem Windstoß einmal quer durch meine Wohnung. Es war Wochenende und somit stand das heute Treffen mit meinen freundlichen Arbeitskollegen SeokJin an. Etwas Nervosität stieg in mir auf. Selten hatte ich Besuch bei mir. Immer wieder huschte ich ins Wohnzimmer und stellte das Gebäck und den fertigen Tee in das Wohnzimmer meiner kleinen Wohnung. Am heutigen Morgen habe ich nochmal diese auf Vordermann gebracht. Jin sollte sich schon bei mir wohl fühlen. Schließlich will ich ihn nicht verscheuchen. Etwas Gesellschaft auf der Arbeit könnte ich gebrauchen. Kurz fuhre ich durch meine blonden Haare. Ich müsste sie wieder nach färben. Die Farbe verliert langsam an ihrer glanzvollen Kraft der Farbe.
Das Surren meiner Klingel lies mich aufzucken und zog mich aus meiner kleinen Gedankenwelt, die ich noch besaß. Lächelnd öffnete ich die Tür unten und lies SeokJin damit herein. Ein kurzer Blick auf die Ohr zeigte mir das er pünktlich war. Neben Höflichkeit spielte Pünktlichkeit eine große Rolle. Nicht nur wir Koreaner waren für Höflichkeit und Pünktlichkeit bekannt. Der Europäische Raum bietet ebenfalls solche Lebewesen. Die Deutsche Gemeinde war ebenfalls pünktlich und in den meisten Fällen höflich. Süd-Korea hatte sich sowie Japan ebenfalls Deutschland als ein Vorbild genommen. Die dortige Wirtschaft war nur zu bestaunen und ist sehr interessant. Selbst die United States of America verfolgen eine ähnliche Sache von dieser Republik.
,,Guten Tag Herr Kim." verbeugte sich SeokJin höflich und zog dabei seine Schuhe aus. Danach fanden sie Platz neben meinen und ich nahm ihm seine Jacke ab. ,,Schön das das Treffen zustande gekommen ist." lächelte ich den Älteren von uns an und hing seine Jacke in die Garderobe und schloss geschickt dabei dir Tür zu meiner heimlichen Wohnung. ,,Schön haben sie es hier." lächelte Jin warm und schaute sich um. Der graue Rollkragenpullover passte perfekt zu seinen weichen Gesichtszügen und die dünne schwarze Hose ließen seine Beine schlanker wirken.
,,Kommen sie." wies ich ihn an und betrat das Wohnzimmer. ,,Nehme Platz." bat ich höflich und setzte mich in meinen Sessel. Jin setzte sich auf die schwarze kleine Couch und lächelte weiter während die Sonnenstrahlen des Tages durch das Fenster auf seine braunen Haare schienen. Mit dieser Kombination könnte er mit Leichtigkeit einen Job als ein koreanisches Model bekommen. Er war insgesamt ein hübscher junger Mann, der von vielen Damen begehrt werden könnte. ,,Möchten sie etwas Tee und Gebäck?" hinterfragte ich als Gastgeber und sah in seine Augen. ,,Ein Tee wäre gut." sprach er leise und brach den Augenkontakt mit rosa Wangen ab. Ihm war es wohl unangenehm Augenkontakt mit Leuten aufzunehmen. ,,Gewiss doch." lächelte ich und griff zu dem teureren Tee Tassen meiner liebevollen Großmutter. Mit der Teekanne schütte ich etwas ihm von den Tee ein und gab ihn schließlich diesen.
Langsam bauten wir eine Art Gespräch auf und lächelten uns ständig dabei an. ,,Namjoon ich habe eine Frage an sie." fragte SeokJin zögerlich und stellte seine halbleere Teetasse ab. Er biss sich auf seine untere Lippe und schaute auf den Tee während er seine Beine überschlägt. ,,Sie dürfen mich alles fragen was sie wollen." gab ich als Antwort und lächelte ihn warm mit meinen Grübchen an. ,,Was für eine Meinung besitzen sie zu Sir Min?" schoss es aus ihm förmlich heraus. Wollte er das ich über meinen Arbeitschef lästere? Oder nur sich eine Meinung hören? ,,Nun er wirkt recht kühl und klug. Er besitzt gewissen Grips und Sir Min hat ein gutes Händchen für Geschäfte und eine Firma." zählte ich auf und nickte. ,,Würden sie ihn privat gerne kennenlernen?" konfrontierte mich direkt SeokJin mit einer weitern Frage.
DU LIEST GERADE
Manager ♔
Fanfiction❝Sie wollen hier also Arbeiten?❞ fragte er mit seiner rauen Stimme. ❝Ja gerne Sir.❞ entgegnete ich und nickte höflich dabei. Er fuhr durch die Blonden Haare auf seinem Kopf und richtete das Jacket seines Anzuges. ❝Ich denke 5.500€ sollten pro Monat...