3. Busfahrt

3.8K 140 8
                                    

Am Montag wachte ich schon um 6:00 auf weil Tim in mein Zimmer gestürmt kam und schrie:"Lizzy,Lizzy!!! Aufstehen!! Heute ist mein erster Tag im neuen Kindergarten!!"

"Ja ich weiß Tim",sagte ich verschlafen und wuschelte im durch die kupferroten Locken. Er war so süß mit diesen roten Löckchen, den strahlend blauen Augen und diesen niedlichen Sommersprossen! Ich könnte ihn die ganze zeit knuddeln!

Wiederwillig stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich duschte mich und schminkte mich. Meine dunkelbraunen, langen Haare ließ ich offen. Im meinem Zimmer zog ich mir noch schnell einen dunkelroten Kapuzenpulli, eine dunkelgraue Jeans und graue Chucks an. Ich ging runter in die Küche, Mom und Tim sasen schon am Frühstüclstisch. Martin war noch nicht da, wie fast immer. Ich aß schnell auf, nahm meine Schulsachen und lief zur Bushaltestelle. Es war mal wieder viel zu kalt für meine Verhältnisse und ich frohr total. An der Haltestelle sah ich schon Roman und Heiko stehen. Roman diesmal mit normaler Frisur und ohne Make-up. Was übrigens viiiel besser aussah. Ohne das ganze 'Kostüm' sah er garnicht mal so schlecht aus. Ich ging zu den beiden hin und begrüßte sie. Sie begrüßten mich auch und jemand rief von weiter hinten an der Haltestelle her:"Na, was machen den die Lochmanns da?"

Ich konnte aber nicht sehen wer das war. "Die was?",fragte ich.

"Lochmann. Unser Nachname",sagte Roman.

"Unser? Ihr seit also Geschwister?"

"Ja, Zwillinge",meinte Heiko grinsend.

"Oh, das hätte mir irgendwie auch auffallen müssen",sagte ich und grinste auch.

"Aber Roman hat gestern sein wahres Aussehen gezeigt, deshalb konntest du das garnicht erkennen",sagte Heiko. Roman stieß ihm seinen Ellbogen in die Seite.

"Ok, ich glaube wenn man euch beide ungeschminkt sieht und so dann merkt man das schon",sagte ich.

"Der, der das geschriehen hat war übrigens Anton. Er hält sich für den größten Komiker, ist es aber nicht wirklich",sagte Roman.

Der Bus kam und wir stiegen ein. Drinnen setzten wir uns ganz hinten hin, in die 5-er Reihe. Roman saß an einem Fenster, Heiko daneben und ich neben Heiko. Neben mir waren also noch 2 Plätze frei. Da setze sich direkt neben mich ein Junge der ähm...etwas beleibter war und einen eigenwilligen Körpergeruch hatte. Kurz gesagt er war dick und stank. Neben ihn setze sich noch ein Junge.

Wir fuhren los. Ich wurde wurde zwischen Heiko und den Jubgen echt eingequetscht, was aber eher an dem Jungen als an Heiko lag. Nach einer Weile holte der Jubge einen Marsriegel aus seinem Rucksack und biss genüsslich rein, das rief in mir so einen Kotzreiz hervor. Heiko und Roman machten die Zeit über mit ihren Handys rum. Ich saß kerzengerade da und versuchte so weit es ging zu Heiko rüber zu rutschen, aber da ich auch nich auf seinem Schoß sitzen wollte musste ich wohl oder übel immer wieder wenn der Bus eine Kurve fuhr mit seinem Oberschenkelfett...äh ja...zusammenstoßen.

Nach ein paar Minuten waren wir allerdings zum Glück auch schon an der Schule angekommen.

Wie findet ihr die Geschichte??? Ich hoffe auf ein Feedback in den Kommentaren ;)

Danke das ihr das ließt !!!! <3

Ich hab das nächste Kapitel schon vorgeschrieben, bei 3 Kommentaren veröffentliche ich es :)

Eure l.c

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt