Den Schulhof erreichte ich um 8:20, ich war viel zu spät. Als ich rein gehen wollte kam eine Lehrerin auf mich zu. Sie sah mich musterst an und ich sie auch. Mir viel auf das ihre Augenbrauen fast zusammengewachsen waren, das sah echt komisch aus und ich musste ohne das ich es wollte an Jenny Krüger denkend. Oh Mist ich musste lachen, versuchte es mir aber so gut es ging zu verkneifen. Trotzdem huschte ein Lächeln über meine Lippen.
"Was gibt es zu lachen junges Fräulein?!",fragte die Lehrerin spitz. Mussten mich heute alles junges was weiß ich nennen?!
"Nichts",sagte ich und versucht ernst zu bleiben.
Jenny Krügers Augenbraue zog sich zusammen. Oh Gott bitte lass mich jetzt nich los lachen. Ich glaube Gott hatte gerade was besseres zu tun denn ich prustete so los dass ich mir den Bauch hielt. Wahrscheinlich war es garnicht soo witzig aber in dem Moment fand ich es einfach nur urkomisch.
"Das gibt es doch nicht! Erst zu spät kommen und dann auch noch so ein Theater!",sagte Jenny wütend. Jenny! Haha!
"Du kommst mit mir mit zum Direktor!",sagte sie und packte mich am Arm. Jetzt war mir nicht mehr zum lachen zu Mute.
"Hey lassen sie mich los!",sagte ich und reiß mich los.
"Wie heißt du?!"
"Lizzy"
"Hast du keinen richtigen Namen?"
"Bitte?!"
"Ja also wie heißt du? Diesmal richtig!",sagte sie mit einem wütenden Unterton der mir garnicht gefiel.
"Elisabeth Merz",zischte ich.
"Dann kommst du jetzt mal mit Elisabeth!"
Mit düsterer Mine stampfte ich ihr hinterher. Währen meine Eltern auch heute morgen einfach aufgestanden oder hätte sich Jenny mal die Augenbrauen gezupft dann hätte ich viel weniger Ärger! Im Direktorat saß der gleiche Mann der mich vor gut einer Woche hier herzlich willkommen geheißen hatte. Er sah mich an und sagte seufzend:"Ich habe ja schon in deiner Akte gelesen das du einige Probleme machst aber das das hier so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht..,"
Auf meiner alten Schule in Frankfurt war ich so eine Art Störenfried gewesen, deshalb hatte er wahrscheinlich mich gleich am Anfang schon abgestempelt. Schön nett!
Der Direktor hieß übrigens Herr Ludwig und war schon etwas älter.
"Anscheinend!",sagte ich nur.
"Über 20min Zuspätgekommen!",sagte die Jenny-Lehrerin,"und hat sich über mich lustig gemacht!"
"Frau Kohlmaier ich verstehe sie ja aber wenn wir das Mädchen noch länger hier festhalten verpasst sie noch mehr vom Unterricht, also würde ich sagen wir sehen uns nach der Schule hier noch mal Elisabeth",sagte Herr Ludwig.
"Ja so dann, Bye!",meinte ich, drehte mich auf dem Absatz um und ging.Yay das 13. Kapitel :p 13 ist meine Glückszahl :D
Und die 13 hat mir Glück gebracht, denn ich habe die 200 Reads geknackt *freudentanz* eigentlich nicht viel aber für mich sehr viel!!!!! Danke!!!! Bei 500 mach ich ein Spezial :D
DU LIEST GERADE
Alles so kompliziert!-Die Lochis FF
FanfictionLizzy zieht mit ihrer Familie nach Riedstadt. Dort lernt sie Roman und Heiko kennen. Doch ihr ganzes Leben ist unglaublich kompliziert und chaotisch. Es wird ihr einfach alles zu viel! Und dann verliebt sie sich auch noch...