24. Hey Marc

2.9K 135 6
                                    

"Ciao!",schrie ich durchs Haus und Schloß die Tür hinter mir. Endlich war es so weit, ich rannte schon förmlich zu Roman und Heiko rüber. Den ganzen Tag in der Schule war ich total aufgeregt und es war mir ziemlich egal, dass ein paar Zicken aus unserer Jahrgangsstufe meinte ich hätte Roman nicht verdient, ich währe eine dumme Schlampe und was weiß ich nicht alles. Roman hatte mich zuerst geküsst nicht, umgekehrt und ich liebte ihn so sehr! Ich klingelte bei den beiden und Roman öffnete. Ich sprang ihm in die Arme und küsste ihn leidenschaftlich :) .

"Hey",flüsterte ich.

"Hey Süße",flüsterte er zurück. "Lasst uns losgehen!",rief Heiko von oben und rannte runter. Wir machten uns auf den Weg zu Bahnhof. Roman und ich gingen wieder Hand in Hand und Heiko verdrehte die Augen als er zu uns rüber sah. Egal, ich war glücklich mit Roman.

Am Bahnhof war es immer noch eiskalt und es hatte begonnen zu schneien. In Romans Harren blieben ein paar kleine Schneekristalle hängen. Viele Leute waren sowieso nicht am Bahnhof und wir waren fast alleine auf dem Bahnsteig. Roman war gerade mit seinem Handy auf Insta und schrieb irgendwas, als ihm jemand von hinten eine rote Cap aufsetzte.

"Haha mein kleiner Cousin!",rief ein Typ hinter ihm.

"Hei Marc",lachte Roman und drehte sich um. Der Junge hinter ihm war so ca. 17-18 Jahre alt und hielt eine Camera in der Hand.

"Das ist Marc unser Cousin",stellte ihn Roman vor"er hat auch einen YouTubecanal und kommt mit ins Wintercamp."

"Oh hi Marc, ich bin Lizzy!",begrüßte ich ihn.

"Haha als ob ich das nicht schon längst wüste!",lachte Marc," Roman hat doch schon oft von dir erzählt 'Sie hat so schöne Augen und ihre dunklen Haare... so schön! Oh!'" Roman stieß ihn. "Marc!",zischte er.

"Ihr seit doch eh zusammen",sagte dieser.

"Ja",sagte ich träumerisch und gab Roman einen Kuss auf die Wange. Er wurde rot und legte einen Arm um mich. "Leute der Zug kommt!",schrie Heiko und nur wenige Sekunden später brauste der Zug mit einem Höllenlärm in den Bahnhof ein. Wir stiegen ein und setzten uns zusammen in ein Abteil. Ich saß natürlich neben Roman und Heiko und Marc saßen uns gegenüber. Langsam setzte sich der Zug in Bewegung.

"Hey lasst Foto für Instagram machen",meinte Marc.

"Ich weiß nich...",sagte ich zögernd.

"Warum?",fragte Marc.

"Weil ich nicht will das wieder so komisches Zeug in den Kommentaren steht",sagte ich.

"Is doch egal das sind Fans die schreiben halt so Zeugs...",winkte Marc ab und holte sein Handy aus der Hosentasche.

"Du trägst die Verantwortung",sagte ich spaßig.

"Haha ja ok!" Marc stellte sich hin und hielt sein Handy hoch, so dass wir alle 4 auf dem Bild zusehen waren. Roman machte einen Daumen nach oben, Heiko Strecke die Zunge raus, immerdar dieser Miley Cilys Steil :D, und ich kniff ein Auge zusammen und lächelte. Marc lud das Bild hoch und schrieb darunter: Jo jetzt cillig mit dem Zug nach Köln zusammen mit Heiko, Lizzy und Roman #Wintercamp :p Dann setzte er sich wieder

Ich ging mit meinem Handy auch auf Insta und sah mir gleich die Kommentare an. Innerhalb von ein paar Minuten schon 20 Stück?! Okay...

Ich hatte es zwar schon vorher gewusst aber es ärgerte mich trotzdem, die meisten handelten von mir -.- sie gingen so wie zum Beispiel 'Wieder diese komische Lizzy!', 'Bitsch!' oder 'Man sieht so das sie sich an Roman dran macht!'. Naja es waren nur Fans und die übertreiben auch manchmal. Ich machte mein Handy aus und steckte es ein. Zugfahren macht total müde finde ich, deshalb kuschelte ich mich an Roman und er legte auch gleich seinen Arm um mich. Das war so süß von ihm! In dieser gemütlichen Stellung schlief ich irgendwann ein.

Eine Widmung diesmal an.... coolladysoso!!! Wieder für das Voten :) danke :**** ich freue mich über jeden Vote :*

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt