Ich hörte das ständige Piepen der Geräte und irgendwie wirkte Roman in dem ganzen Kabelzeug wie eine leblose Puppe. Heiko stand neben mir und starrte Roman an. Wir standen die ganze Zeit so da bis Heikos Handy vibrierte.
"Es is schon verdammt spät",sagte er,"die anderen gehen jetzt schlafen. Und wir sollen Sven und Marc danken weil sie unsere und Romans Sachen zusammengepackt haben. Außerdem hat Marc geschrieben dass sie uns morgen 'entschuldigen'."
"Hmm..."
"Wir haben jetzt erstmal einige Probleme!"
"Ich weiß."
"Wir können morgen auf keinen Fall nach Hause!",meinte Heiko und setzte sich auf einen Stuhl im Raum hier,"Schule..."
"Is doch egal!",sagte ich.
"Haha ja wäre schön",sagte er trocken dabei sah er mich leicht wütend an.
"Hey Heiko ich kann da auch nichts für! Du kannst morgen gerne nach Riedstadt zurück und brav in die Schule gehen wenn du willst!",giftete ich los. Heiko stützte den Kopf in die Hände und sagte:"Echt ich bin froh keine Freundin zu haben..."
"Was soll das heißen?!"
"Ach nichts...setzt dich doch auch hin er wird auch nicht davon aufwachen wenn du ihn noch 10 Stunden anstarrst." Rein aus Protest wollte ich mich jetzt nich hinsetzten. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und blieb stehen. Nach einer Weile ging ich zu Roman und strich ihm durch die harre. Die Geräte piepten in einem relativ gleichmäßigem Rhythmus und langsam hatte ich die ganze Zeit dieses Piepen im Kopf. Arrr! Es machte mich wahnsinnig! Ich sah zu Roman, doch er hatte sich die ganze Zeit immer noch nich bewegt. Nur seine Brust hebte und senkte sich leicht beim atmen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon so dastand und ihn ansah. Mit Heiko hatte ich nicht mehr gesprochen.*knall!* Ich schreckte zusammen und sah zu dem Stuhl auf dem Heiko saß. Naja mittlerweile schlief er. Sein Handy war ihm aus der Hand gerutscht und lag jetzt auf dem Boden. Er musste echt tief schlafen, denn er war nich aufgewacht als es runtergefallen war.
Ich hob das Handy auf und sah die neuste Nachricht auf dem Display. Sie war von seiner Mutter und lautete: Heiko wir können frühestens Dienstag kommen. Die Zugführer streiken und unser Auto wurde geklaut. Wisst ihr was neues von Roman???
Nicht ernsthaft oder?! Jetzt sind wir ganz alleine mit Roman?! Hier in Köln?! Und seine Eltern können nich mal kommen?! Ich setzte mich neben Heiko und lehnte mich zurück. Heikos Kopf fiel auf meine Schulter und ich konnte hören wie er atmete. Toll jetzt saß ich hier mitten in der Nacht in einer anderen Stadt in einem Krankenhaus mit zwei schlafenden Jungs, von denen einer einen Unfall hatte und noch immer nich aufgewacht war und der andere gerade weggekippt war. Ich sah auf Heikos Handy...es war schon 1:30?! Ich merkte das ich eigentlich auch schon müde war und lehnte meinen Kopf gegen Heikos, der immer noch auf meiner Schulter lag. Ich dachte mir ich würde jetzt nie einschlafen wo Roman hier im Krankenhaus lag und das alles, doch sobald ich meine Augen geschlossen hatte schlief ich ein.
Widmung an laugenstange!!! Sie ist echt nett und schreibt tolle Geschichten!!!! Müsst ihr umbedingt mal lesen! Übrigens danke an über 3 TAUSEND(?!) Reads! Ihr seid super! :*
Eure loveLittleBrownies <3
DU LIEST GERADE
Alles so kompliziert!-Die Lochis FF
FanfictionLizzy zieht mit ihrer Familie nach Riedstadt. Dort lernt sie Roman und Heiko kennen. Doch ihr ganzes Leben ist unglaublich kompliziert und chaotisch. Es wird ihr einfach alles zu viel! Und dann verliebt sie sich auch noch...