In der Stadt war es nicht übermäßig voll und wir beschlossen als erstes zu H&M zu gehen. Auch im laden war es relativ leer. Es war ja auch Donnerstag.
"Ich wollte nach nem neuen Oberteil schauen",sagte Anne und ging mit mir zu einem Ständer hin an dem Oberteile in verschiedenen Farben hingen. Sie wühlte ein bisschen darin herum bis sie eins fand, das ihr zu gefallen schien. Es war ein Pullover in türkis mit ein paar kleinen Löchern.
"Ich geh den Malen probieren",meinte sie und verschwand in einer Umkleide. Ich ging etwas lustlos durch den Laden und schaute ob ich auch was fand. Plötzlich kamen 2 Mädchen auf mich zu gerannt.
"Hey, Hey du bist doch Lizzy, ge? Kennst du Roman und Heiko?",fragte die eine. Wieso liefen jetzt Fans von denen schon zu MIR?! Ich hatte keine Lust wieder ein Foto von mir auf Insta zu finden wo dann sowas wie: 'Klaut Lizzy den ach so tollen Zwillingen jetzt schon die Fans?!' drunter stand. Also entschied ich mich für die Kenn-ich-nicht-Variante.
"Ne wer sind das denn Roland und Heiko?",sagte ich mit gespielter Dämlichkeit.
"Tz Roman und Heiko heißen sie!",sagte die andere und verdrehte die Augen. Sie wollten gerade gehen und ich dachte ich hätte sie abgewimmelt als Anne von hinten rief:"Lizzy?"
Ultra schlechtes Timing! Ich bis mir auf die Unterlippe und drehte mich langsam um. Vielleicht hatten die 2 Mädchen das ja nicht gehört. Falsch! Sie hatten es gehört! Die erste riss mich am Arm herum.
"Hey!",rief ich wütend.
"Doch du bist Lizzy!",sagte die andere.
"Und?",sagte ich. Ich wurde schon wieder wütend.
"Wie sind Roman und Heiko privat?",fragte die eine.
"Bist du mit Roman zusammen?",fragte die andere.
"Was für Caps trägt Heiko am liebsten?"
"Steht Roman auf Blonde oder dunkelhaarige Mädchen?"
"Können die beiden wirklich so gut Longboard fah... ?"
"Arrr! Seid doch mal still!",schrie ich die beiden an,"ich hab keine Ahnung! Und wenn ihr das umbedingt wissen wollt dann schreibt es doch in die Kommentare unter ein Video was weiß ich! Und jetzt lasst mich in Ruhe!"
"Kannst du Heiko meine Nummer geben?",fragte die eine und drückte mir ihre Nummer in die Hand.
"Nein! Was denkt ihr? Bin ich deren Postfach oder so?"
Ich ging einfach weg von den beiden und hinter zu Anne. Die sah mich grinsend an:"Groupie Alarm?"
"Kann man so sagen",meinte ich nur,"Der Pullover steht dir gut!"
"Danke, find ich auch. Ich glaub ich kauf ihn."
Sie ging sich schnell umziehen und kam wieder raus. An der Kasse bezahlte sie und wir verließen den H&M.
"Lass uns zu Starbucks gehen",sagte ich.
"Ja okay",sagte Anne,"Was wollten die 2 von dir?"
"Verschiedenes... Die eine wollte mir sogar ihre Nummer mitgeben. Ehrlich sollen sie doch lieber weiter nach den beiden suchen und nicht mich drauf ansprechen!",sagte ich.
"Tja du kennst halt ein paar nicht unberümte YouTuber",lachte sie.
"Du kennst sie aber auch"
"Aber ich wohne nicht im selben Dorf wie sie und mache auch nicht so viel mit ihnen",sagte Anne.
"Ich mache auch nicht SOO viel mit ihnen!"
"Doch",behaarte sie,"du gehst mit Roman auf das Kindergartenfest deines Bruders..."
"Er ist nicht mein Bruder."
"Egal aber du sitzt auch neben Heiko und hast ihnen schon manchmal bei drehen geholfen."
"Woher weißt du das?",fragte ich verwundert, weil ich ihr das garnicht erzählt hatte.
"In der Endcart vom letzten WKA Video sieht man deine Schuhe im Hintergrund."
"Echt? Aber ich kann ja auch da nur zum Schluss gewesen sein."
"Ach ja und Heiko hast mir erzählt"
"Ich möchte jetzt aber trotzdem nicht das Groupie-Opfer sein!",sagte ich.
"Du wirst schlecht drum rum kommen",meinte Anne grinsend.
"Hast wohl recht..."
Hallo Freunde der YouTube-Welt :D
Als ich gerade nachgeschaut habe hab ich gesehen, dass diese Geschichte schoooon *tommelwirbel* 100 VOTES HAT!!!!!! OMFG!!!!! Danke!!!
Diesmal eine Widmung an LilliSouth dafür dass du immer so viel votest !!! :)
DU LIEST GERADE
Alles so kompliziert!-Die Lochis FF
FanfictionLizzy zieht mit ihrer Familie nach Riedstadt. Dort lernt sie Roman und Heiko kennen. Doch ihr ganzes Leben ist unglaublich kompliziert und chaotisch. Es wird ihr einfach alles zu viel! Und dann verliebt sie sich auch noch...