*Heikos POV*
"Hey Leute kommt ich will ins Wintercamp! Los!",schrie ich den anderen zu und rannte schon mal vor. Als ich mich umdrehte sah ich Sven der seine Kamera rausholte und sie an machte. Neben ihm ging Marc und redete irgendwas und ein Stück dahinter ging Roman, einen Arm um Lizzy gelegt und mit der anderen gestikulierte er was. Sie waren schon ganz süß zusammen, aber war man wirklich so wenn man verliebt war? Ich hatte schon lange keine Freundin mehr und fragte mich ob das vielleicht garnicht so schlecht währe. Roman war glücklich mit Lizzy, aber ich meine ich war auch glücklich. Ich hatte coole Freunde, die ganze Sache mit Youtube machte mir Spaß und ich hatte einige Fans. Es ging mir echt gut.
Vor ca. 2 Wochen als das mit dem Club passiert ist ging es mir doch auch gut. Warum hatte ich das dann gemacht? Ok, eigentlich wusste ich es. Ich wollte es einmal ausnutzen das es mir so gut geht, an meine Grenze gehen und feiern bis es nicht mehr geht. Es hatte mich auch geärgert, dass sich Lizzy bei meinem Streit mit Roman auf seine Seite gestellt hat. Jetzt konnte ich mich aber erstmal schön darauf einlassen das sie sich bei jedem Streit auf seine Seite stellen würde. Klar würde ich auch bei meiner Freundin machen.
Ich weiß auch das es keine normale Reaktion is einfach in die Stadt zu fahren sich erst zu betrinken und dann mit 16 jährigen Gras rauchen. Ich weiß nich wie strafbar ich mich gemacht hatte aber legal war außer atmen sicher nichts was ich an diesem Abend getan habe.
Roman war das total peinlich gewesen und er hatte mir dauernd gesagt wie bescheuert ich denn hätte sein müssen sowas zu machen. Ich weiß es auch nich, hab ich immer gesagt. Roman hatte dann den Kopf geschüttelt und war gegangen.
Wir waren am Hauptgebäude von Mediacraft angekommen und ich hielt den anderen die Tür auf. Oben trafen wir als erstes Svens ich sag mal Verwandte Sandy vom Kanal BeautyDinamit.
"Hei Jungs!",begrüßte sie uns. "Sven komm ich hab schon gewartet!" Sie nahm ihn mit und wir gingen weiter. Marc verflüchtigte sich auf dem Weg als wir Joyce begegneten.
"Ey Roman Heiko!",rief jemand hinter uns. Wir drehten uns um und sahen das es Martin vom Kanalr Mr.Peinlich war.
"Was geht Jungs?",rief er und klatschte mit mir und Roman ab. "Alles klar Digga",lachte ich. Natürlich fragte er wie die anderen auch alle wer Lizzy ist, wir erklärten es ihm und er fands gut. Zusammen gingen wir in einen Raum mit eine Couch und drehten was für seinen Kanal. Lizzy hielt sich die ganze Zeit eher im Hintergrund um nicht im Video zu sehen zu sein. Eigentlich drehten wir so ziemlich den ganzen Tag für verschiedenste Kanäle. Nahmen noch Songs bzw. Ton auf und chillten ein bisschen mit den anderen Youtubern. Es war echt geil! Wie im Summercamp hatten wir alle richtig viel Spaß.
Als es schon abends um halb zehn war beschlossen wir zurück zurück zum Hotel gehen, weil wir ja noch durch die Stadt laufen mussten. Auf dem Weg quatschten wir ein bisschen.
"War doch geil heute, oder?",fragte Marc.
"Klar!",sagte ich.
"Morgen drehen wir noch draußen mit Martin und 0,5er , gel Heiko?",meinte Roman.
"Ja genau und den Stuff für das nächste WKA Video",antwortete ich.
"Es is echt so nett von euch das ihr mich mit genommen habt!",sagte Lizzy und gab Roman einen Kuss.
"Ja",sagte Roman und küsste sie ebenfalls,"Mist! Mir fällt gerade ein wir haben die Kamera und das Stativ vergessen!"
"Fuck!"
"Ich renn schnell zurück und hol's",sagte Roman und lief auch schon los.
Wir gingen weiter und entschieden uns vorne an der Kreuzung auf ihn zu warten. Es war verdammt kalt und wir standen alle zitternd auf dem Bürgersteig und warteten auf Roman.
"Wie lang braucht der noch?!",fragte Sven ungeduldig. Ich trat von einem Fuß auf den anderen und Lizzy begann auf und ab zu hüpfen. "Wenn Roman nich gleich kommt gehen wir!",entschied ich. Alle stimmten mir zu.
Da kam Roman endlich mit Kameratasche umgehangen und verpackten Stativ in der Hand auf uns zugerannt. Ohne aufzupassen rannte er über die Kreuzung. "Roman! Links!",schrie Lizzy plötzlich und ich sah das von Links ein Auto direkt auf Roman zu fuhr. Aber der Idiot musste natürlich gerade jetzt rechts und links verwechseln, und drehte sich nach rechts!
Diesmal eine fette Widmung an Chrissythemusikfan !!! Weil mir ihr Kommentar echt weiter geholfen hat oder zumindest hat sie mich an Heiko erinnert ;)
Danke auch fürs Voten und Bitte kommentier weiter!!! :*
Auch danke an alle die die Geschichte überhaupt lesen und dafür Voten!! <3
Das nächste Kapitel schreib ich übrigens sicher wieder aus Lizzys Sicht. Ich laber viel zu viel also Ciao liebe Freunde!
DU LIEST GERADE
Alles so kompliziert!-Die Lochis FF
FanfictionLizzy zieht mit ihrer Familie nach Riedstadt. Dort lernt sie Roman und Heiko kennen. Doch ihr ganzes Leben ist unglaublich kompliziert und chaotisch. Es wird ihr einfach alles zu viel! Und dann verliebt sie sich auch noch...