17. Allein

3K 122 4
                                    

"Bitte Lizzy steh auf! Du musst zur Schule!",rief meine Mom mir von unten zu. Ich drehte mich nur zur Seite. Ich wollte nicht zur Schule dort wo ich Roman, Heiko, Herrn Ludwig, Frau Erdmann, Anne und alle anderen treffen würde.
Ich hörte sie die Treppe hoch kommen. Sie öffnete die Zimmertür und kam zu mir.
"Ich bin krank",sagte ich nur.
"Ich glaube das ist was anderes",sagte sie,"Willst du es mir erzählen?"
"Nein!"
"Weißt du ich und Martin...",begann sie. Ich setzte mich auf.
"Nein bitte, bitte lass mich in Ruhe von dem will ich nichts wissen! Dieses Arschloch vergrault mir meine Freunde, schreit mich an und versaut dir dein Leben!"
"Lizzy wir..."
"Nein ihr nichts!"
"Doch Lizzy wir...",sie war wütend dass merkte ich. Ich drehte mich zu ihr und schrie:"Kapierst du es nich?! Ich darf doch garnichts mehr?! Und alles mach ich falsch!"
"Unterbrech mich nicht!",schrie sie jetzt auch.
"Doch! Was willst du machen?! Martin sagen er soll mich abstechen oder?!"
"Das würde er nie tun!",rief sie aufgebracht.
"Aber du würdest es ihm fragen?",fragte ich mit tränen in den Augen. Sie kamen einfach ohne das ich es wollte.
"Was weiß ich!"
"Ich hasse euch BEIDE!!",schrie ich.
"Elisabeth lass mich ausreden! Wir werden heiraten!",brüllte sie mich an und ging aus dem Zimmer. Hinter sich knallte sie die Tür zu. Was? Das...das konnte nicht sein. Nicht jetzt nicht morgen nicht irgendwann. Nie! Nie durfte er sie heiraten! Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und schlief weinend ein.
In meinem Traum stand ich im dunkel. Nichts weiter. Nur in völliger Dunkelheit. Alleine.
Ich wachte am Nachmittag auf als ich die Türklingel hörte. Wie immer war ich alleine daheim. Meine Mutter war auf der Arbeit genau wie Martin und Tim war noch im Kindergarten.
Langsam stand ich auf und ging die Treppe runter. Als ich die Tür öffnete wollte ich sie am liebsten gleich wieder zuschlagen. Entweder konnte Roman Gedanken lesen oder hatte einfach schnelle Reflexe. Bevor die Tür vor seiner Nase ins Schloss fiel stellte er blitzschnell seinen Fuß dazwischen. Ich trat drauf und zog an der Tür.
"Was hab ich dir getan?!",fragte er laut.
"Nichts!",schrie ich.
Er reiß mit beiden Händen an der Tür und schaffte es schließlich sie aufzukriegen. Er kam rein und schlug die Tür direkt hinter ihm zu. Er sah mich kritisch und etwas sauer an. Ich stand mit dem Rücken an der Wand und rutschte an dieser herunter und verbarg das Gesicht in den Händen.
Roman setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich wollte ihn gerade wegschubsen, ließ es dann aber. Okay dachte ich mir. Wenn du jetzt aufhörst immer alle anzuschreien und so dann wird vieles einfacher. Also stand ich auf wischte mir die Tränen weg und fragte Roman:"So also was ist jetzt?"
"Ähm...ja...ich wollte nur schauen wies dir geht",sagte er verwirrt.
"Gut"
"Kommst du morgen wieder zur Schule?",fragte er. Komme ich?
"Ja"
"Okay dann geh ich jetzt mal...",meinte er und wandte sich zum gehen.
"Ciao",rief ich ihm hinter her als er die Straße runterlief. Er drehte sich nochmal um und winkte mir zurück. Dann Schloss ich die Tür.
Alone at last!

Weil ich nicht genau weiß wie man Kapitel widmet schreibe ich jetzt immer Widmungen unter die Kapitel :) Also diese Kapitel widme ich dann zuerst mal dielochisfaan !!!
Weil ich dich schon so viel ausgefragt hab und dir das kleine Kind immer noch nicht lästig geworden ist :D und weil man echt gut mit dir schreiben kann :)achja und NATÜRLICH auch weil du immer votest und kommentierst :*

Ließt bitte mal ihre FF !!!! :)

Außerdem danke an über 300 Reads :*

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt