"Nein! Nein Heiko! Ich war das nich!",schrie Roman.
"Klar!",schrie Heiko zurück.
Ich saß währenddessen auf Romans Bett und guckte den beiden einfach nur zu wie sie sich jetzt schon ewig stritten. Es ging darum dass Heiko irgendetwas total wichtiges verloren hatte (ich wusste selber nicht was) und Roman das verlegt haben soll, oder so...Wie auch immer.
"Boah was soll ich noch sagen?",schrie Roman
"Schick du ihnen doch ne neue Email und was weiß ich nich alles!",brüllte Heiko.
"Ne, ich geh jetzt das Video für Samstag schneiden!"
"Du bleibst hier!", Heiko zog Roman am Arm wieder zurück und Roman schlug ihm auf die Hand. Heiko gab ihm eine Schelle. Wütend schubste Roman ihn von sich weg und wollte wieder gehen. Heiko lief schon wieder auf Roman zu.
"Was ist hier eigentlich los?!",schrie ich jetzt auch.
"Roman hat die Bescheinigung für das Wintercamp verloren!"
"Hab ich nich! Was kann ich dafür wenn du zu dumm bist auf ein Stück Papier aufzupassen!"
"Auch haltet doch einfach mal beide die Klappe!",fuhr ich sie an,"Heiko schau mal auf Romans Schreibtisch ich seh nähmlich von hier aus, dass da Media-Kraft-Wintercamp draufsteht und Roman geh halt das Video schneiden!" Beide fuhren herum und sahen den Zettel auf dem Schreibtisch liegen.
"Siehst du?",sagte Roman,"war wohl doch nich dein dummer Bruder dran schuld, ge?"
"Ja sorry",sagte Heiko.
"Ich geh dann mal mein Stifvater wird sonst durchdrehen wenn ich zu spät komme",meinte ich und stand vom Bett auf. Die Beiden brachten mich nich runter zur Haustür und dann ging ich mal wieder durch Eiseskälte heim.
Ich wohnte nun schon seit fast einer ganzen Woche hier. Mit Heiko und Roman verstand ich mich echt gut und in der Schule hatte ich ein Mädchen namens Anne kennen gelernt. Sie war echt nett und etwas schüchtern, in Musik, Physik und Geschichte sass sie neben mir. Das einzige was mich ein kleines bisschen an ihr störte war....sie war gut in Mathe! Naja sie war da aber nicht so wie Martin also war es ganz ok.
Als ich ankam war niemand da. Ich hörte ein leises Schluchzen. Ich schloss hinter mir die Tür und ging in die Küche von wo aus das Schluchzen kam. Tim sah auf einem Küchenstuhl und weinte.
"Oh, Tim was is den los?",fragte ich und nahm ihn auf meinen Schoß.
"P-p-papa sagt sie müssen heute Abend weg zu seiner Arbeit",weinte er. Ich strich ihm eine rote locke aus dem Gesicht. "Und was ist so schlimm daran sie waren doch schon oft weg?"
"Heu-heute ist St. Martin im Kindergarten"
"Wann beginnt das?"
"6 uhr"
"Na dann los wir wollen das doch nicht verpasse, oder?" Es war schon halb sechs.
Ich sprang auf und lief hoch. In die Laterne die er gebastelt hatte stellte ich eine Kerze und holte noch schnell nen warmen Schal für ihn runter.
"Schnell zieh dich an!",rief ich ihm zu während ich eine paar wichtige Sachen die man brauchte wenn man mit kleinen Kinder unterwegs war in meine Tasche packte. Wie Taschentücher, Mütze, Schlüssel, Handy, ein Feuerzeug, seinen Mini-Teddy und mein Busticket. Ich nahm Tim an der Hand, drückte ihm die Laterne in die andere und zog ihn mit zur Tür hinaus.Danke an alle die meine ff lesen dafür Voten oder kommentieren :*
(Wen's interessiert lupaclarus ist Latein und heißt: heller Mond
Ich hab zwar den Numerus falsch geschrieben, aber is egal ich bin eh schlecht in Latein :D )
DU LIEST GERADE
Alles so kompliziert!-Die Lochis FF
FanfictionLizzy zieht mit ihrer Familie nach Riedstadt. Dort lernt sie Roman und Heiko kennen. Doch ihr ganzes Leben ist unglaublich kompliziert und chaotisch. Es wird ihr einfach alles zu viel! Und dann verliebt sie sich auch noch...