11. Am Abend

3.1K 123 5
                                    

Wir kamen gerade noch rechtzeitig an. Im Bus waren wir die einzigen. Tim saß diesmal auf Romans Schoss und war schon eingeschlafen. Er kuschelte sich an den Kragen von seiner Jacke. Ich war froh das Roman mit Tim so gut zurecht kam.
"Oh tut mir leid wenn er dir zu viel wird kann ich ihn nehmen",sagte ich leide so dass Tim nicht aufwachte.
"Ne, ne, schon gut der Kleine is ganz niedlich",meinte er.
"Was ist jetzt mit Heiko?"
"Ich weiß noch langsam mach ich mir sorgen. Ich hab ihm geschrieben er soll mich anrufen, wenn er die Nachricht sieht, hab aber noch keinen Anruf bekommen"
"Hmm.."
Der Bus hielt bereits wieder und wir stiegen aus. Roman trug den schlafenden Tim auf dem Arm. Das war echt nett von ihm! Es war total kalt, warum konnte es auch nicht durchgehend Sommer sein?! Ich hasse es wenn es so kalt ist! Als wir an meiner Haustür angekommen waren gab Roman mir Tim und verabschiedete sich.
Erst brachte ich Tim ins Bett und schrieb dann noch mit Anne und Roman über WhatsApp.

Anne: Hei was hast du heut Abend gemacht ich hab versucht dich anzuschreiben?
Ich: War mit Tim und Roman auf dem St. Martinsfest deines Kindergartens
Anne: Haha bestimmt der beste Ort für ein Date :D
Ich: Es war ja auch kein Date
Anne: Ja klar!^^
Ich: Ne echt ned!

Ich: Ist Heiko aufgetaucht?
Roman: Ne :/
Ich: Ich ruf ihn jetzt auch mal an!
Roman: Der geht eh nich dran.
Ich: Werden wir ja sehen! >:)

Ich rief Heiko an und, Überraschung, er ging ran.
"Hallo?",fragte er. Im Hintergrund hörte man laute Musik und ohrenbetäubenden Lärm.
"Hey Heiko ich bin's Lizzy",schrie ich durch den Lärm,"Was is da so laut bei dir und wo bist du wir machen uns Sorgen?!"
"Haha! Ne is alles gut hier ich komm morgen heim, Bye!",lachte Heiko.
"Hey nein! Stop! Wo...?"
Aufgelegt! Er hatte einfach aufgelegt.
Ich versucht nochmal ihn anzurufen, aber diesmal wurde ich immer weggedrückt. Dann schrieb ich das ganze Roman, der war erleichtert, aber wo war Heiko?
Aber wie Roman schon gesagt hatte Heiko wird schon wissen was er macht.
Gegen 23:30 ging ich ins Bett. Und gegen 0 Uhr kamen auch Mom und Martin nach Hause, leider Martin Gerstweg und nicht St. Martin.
Sie lachten total laut, sodass ich hoffte sie würden Tim nicht aufwecken. Mom gackerte und quiekte rum, Martin lachte auch wie wild. Die 2 waren eindeutig angetrunken. Sie liefen die Treppen hoch und in ihr Schlafzimmer. Ich drehte mich zur Seite und steckte mir Kopfhörer in die Ohren, um das was dann kommen würde nicht mit anhören zu müssen. Ich hörte 'Move in the right direction' und schlief irgendwann ein.

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt