~Kapitel 1~

4.1K 154 21
                                    

Am Morgen

(Y/N) POV

Ich war gerade friedlich am Schlafen als ich von unten die Stimme meiner Mutter hörte...

Mum:"(Y/N)!!! AUFSTEHEN ES GIBT FRÜHSTÜCK!!!"

Eigentlich hatte ich keine Lust aufzustehen , doch dann bemerkte ich zwei Dinge: 1.Heute war der letzte Tag vor den Sommerferien und
2. Hatte ich verschlafen,
sofort stand ich auf und rannte die Treppen runter in die Küche.

(Y/N):" Mooorrgeeen~!!

Mum:"Morgen Mäusschen und freust du dich schon auf die Ferien?"

(Y/N):" Natürlich, 6 Wochen wo ich mal einfach mal nichts tun muss und in meinem Zimmer oder mit meinen Freunden chillen kann."

Dad:"Du willst mir jetzt nicht sagen das du schon wieder die ganzen Ferien lang nichts tun willst oder?"

(Y/N):"Nein ,wie gesagt manchmal treffe ich mich auch mit meinen Freunden." Lachte ich ihn an.

Dad:"Naja, ich und deine Mutter werden schon eine Lösung finden dich nach draußen zu kriegen. Setz dich erstmal und ess was." Er lächelte mich dabei an.
Ich setzte mich und aß mit meinen Eltern Frühstück. Danach lief ich ins Bad und machte mich fertig,ich ging zu meinem Schrank um mir Sachen rauszusuchen. Nach dem ich meine kompletten Klamotten durchwühlt hatte, zog ich einfach eine Schwarze Jeans, ein weißes T-shirt und Adidas an. Ich schnappte mir meine Tasche, mein Handy und meine Kopfhörer und ging zum Bus.

Am Bus

Am Bus musste ich noch ungefähr 10 Minuten warten. Ich stand dort alleine da meine Freunde mit einem anderen Bus fahren mussten. Der Bus kam und ich stieg ein. Ich setzte mich ziemlich weit nach hinten ans Fenster da ich früh am Morgen keinen Kontakt mit Fremden Personen oder Leute die ich nicht mag vermeiden wollte. Dabei bemerkte ich wie hinter mir jemand meinen Namen rief. Als ich mich umdrehte sah ich ...
....Im Jaebum...
Der Typ aus meiner Klasse der mich ständig am ärgern ist. Ich hasse ihn. Er rief weiter meinen Namen doch ich ignorierte ihn und stellte meine Musik so laut das ich ihn nicht mehr hören musste.

In der Schule

An der Schule angekommen sah ich schon meine 2 Besten Freunde Layla und Rebecca vor dem Schultor warten. Sie winkten mich zu ihnen, also stellte ich mich dazu. Ich und Layla begrüßten uns mit einer Umarmung und Rebecca und ich machten unseren Handschlag. Layla wollte uns gerade etwas fragen als Jaebum wieder meinte meinen Namen durch die Gegend brüllen zu müssen. Genervt drehte ich mich um und war kurz davor ihn anzubrüllen , doch dann erinnerte ich mich daran das wir uns ab morgen sechs Wochen lang nicht sehen, also lächelte ich ihn nur ironisch an und wendete mich wieder meinen Freunden zu.

Rebecca:"Wie kannst du da so ruhig bleiben? Ich würde ausrasten. Naja egal ich werde es eh nicht verstehen." Lachte sie.

Layla:"Haha ok, was ich eigentlich fragen wollte war, ob ihr in den Sommerferien wegfahrt?"

Rebecca:"Also ich nicht. Was ist mit dir (Y/N)?"

(Y/N):"Nicht das ich wüsste, warum fragst du?"

Layla:"In den letzten zwei Wochen fahren wir in den Urlaub und ich darf euch beide mitnehmen,also hättet ihr lust." Lächelt sie uns an.

Rebecca:"Klar, meine Eltern sind froh wenn ich in den Ferien mal raus gehe." Lachte sie laut.

(Y/N):"Ich muss fragen aber lust hätte ich auf jedenfall!!!" Sagte ich mit einem freundlichen Lächeln.

*Schulklingel*

(Y/N):"Ok lasst uns mal rein bevor wir zu spät kommen."

*Zeitsprung*

Nachdem wir unsere Zeugnisse bekommen hatten und die Schule offiziell vorbei war ging ich zur Bushaltestellen. Als ich dort ankam stand dort (mal wieder) Jaebum mit seiner "Gang" Namens Got7. Was ich nicht verstehe ist das alle auf diese Jungs abfahren. Sogar meine zwei besten Freunde fahren auf die ab. Für mich sind es nur irgendwelche Typen die auf cool tun und denken das sie jedes Mädchen haben können. Naja kann mir ja egal sein mit wem oder was sie etwas haben solange es nicht meine Freunde sind ist alles ok. Der Bus hielt genau vor uns an ich stieg ein und wollte gerade an den hinteren Platz ans Fenster doch auf den Weg dahin schubste mich Jaebum auf Seite und ich viel fast hin Jaebum fing an zu lachen, seine Freunde und die Leute im Bus starrten entweder blöd oder mussten sich das Lachen verkneifen. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Der Busfahrer kam auf mich zu und fragte ob alles ok sei , ich sagte ja. Direkt danach ging er auf die Jungs zu und schmiss sie aus dem Bus. Sie waren natürlich sauer und beleidigten ihn doch ich war ziemlich dankbar das er sie raus warf . Ich bedankte mich , doch er nickte nur und fuhr los. Von der Bushaltestelle aus rannte ich nach Hause wo meine Eltern schon gespannt auf mein Zeugnis warteten.

Mum:"Naaa~ und wo ist das Zeugnis?" Fragte sie neugierig.

(Y/N):"Lass mich doch erstmal reinkommen!" Lachte ich.

Mum:"Hast recht komm erstmal in ruhe rein , wie war es in der Schule?"

(Y/N):"Eigentlich ganz gut Layla hat mich und Rebecca gefragt ob wir mit ihr in den Urlaub fahren wollen , ich sagte das ich erstmal nach frage und ach ja.... Jaebum...."

Dad:"Wann fahrt ihr denn und noch viel wichtiger wer ist Jaebum?!"

(Y/N):" Wir wollten dann in den letzten beiden Wochen fahren und bevor du was falsches denkst Jaebum ist nicht mein Freund und wird es auch NIE sein!!!" Sagte bzw schrie ich schon fast.

Mum:"Okay... Von uns aus darfst du mit .... Aber jetzt erzähl mir bitte was dieser Jaebum gemacht hat?"

(Y/N):"Ach nicht so wichtig vergesst es einfach, mein Zeugnis interessiert euch doch eh mehr oder?" Sagte ich mit einem etwas nervösen lächeln.

Mum:"Na gut , wenn du meinst , dann zeig mal her." Sagte sie etwas enttäuscht.

*Nachdem beide das Zeugnis angeguckt haben*

Mum:"Schätzchen, wir müssen dir was sagen..." Sagte sie etwas unsicher.

(Y/N):"Was denn..? Muss ich Angst haben..." fragte ich ziemlich nervös

Dad:"Ach quatsch, nur...da du nie in den Sommerferien nach draußen gehst um die Natur zu genießen.... Haben ich und deine Mutter dich für ein Sommer-Camp angemeldet." Sagte er mit großer Freude doch ich blieb nur mit offenem Mund sitzen.






Hiii , also erstmal danke das ihr die Fanfiction gelesen habt ich hoffe sie gefällt euch. Die nächsten Kapitel werden auf jedenfall etwas "spannender" das war so gesehen die "Vorgeschichte"

~_kpop_boygroups

Camp7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt