Wir setzten uns an einen Tisch und aßen zusammen. Während des Essens kam Joon zu uns und fragte was wir heute machen wollten. Wir sahen uns alle ratlos an.
(Y/N):"Wir waren doch gestern Abend an diesem See, wir können heute doch wieder dahin, vielleicht kann man darin ja auch schwimmen." Schlug ich vor.
Mark:"Hört sich garnicht so schlecht an." Sagte Mark zu mir.
Joon:"Ok, dann könnt ihr ja gleich Schwimmsachen einpacken und zum See gehen."
Nach dem Frühstück
Als wir alle fertig mit essen waren gingen wir in unsere Hütte und zogen unsere Schwimmsachen unter unsere normalen Sachen an. Danach liefen wir wieder durch den Wald und kamen am See an.
Die Jungs zogen alle ihre Shirts und Hosen aus. Ich zögerte etwas, doch im Nachhinein war es mir egal und ich tat dasselbe. Es war ja nicht schlimm da wir unsere Schwimmsachen schon an hatten. Ich sah zu den Jungs die dort alle standen und miteinander redeten.
Ich ergriff die Chance und rannte ins Wasser. Jaebum war der nächste der reagierte und rannte hinterher. Ich blieb vor dem Wasser noch stehen da ich nicht wusste wie kalt es war, doch bevor ich die Temperatur fühlen konnte spürte ich zwei warme Hände an mir, es war zu meiner Überraschung nicht Jaebum sondern Yugyeom. Er hob mich hoch und ging so weit ins Wasser das es ihm bis zur Hüfte ging.(Y/N):"Yugyeom!!! Lass mich runter das Wasser ist bestimmt voll kalt!" Schrie ich ihn an.
Yugyeom:"Okii!" Sagte er und fing an zu lachen.
Im nächsten Moment fühlte ich wie es um mich herum kalt wurde. Er hatte mich ernsthaft ins Wasser geworfen. Ich tauchte auf und sah wie er sich totlachte. Darauf hin packte ich ihn und zog ihn mit mir Unterwasser. Nach ein paar Sekunden tauchten wir wieder auf und lachten. Die anderen hatten einen Wasserball mit dem sie spielten. Yugyeom fasste mich schon wieder an der Hüfte ich dachte er wollte mich schon wieder ins Wasser werfen doch....Yugyeom POV
JB war fixiert auf das Wasserball Spiel mit den anderen und kümmerte sich garnicht um
(Y/N) und mich. Ich wollten einmal mit ihr alleine sein und jetzt hatte ich die Chance. Ich griff ihr wieder an die Hüfte 'Warum tat ich das' Fragte ich mich. Sie dachte wahrscheinlich das ich sie wieder ins Wasser werfen wollte, deshalb kniff sie ihre Augen zu. Als sie dann endlich mal bemerkte das ich sie nicht ins Wasser werfen wollte öffnete sie ihre Augen. Sie sah mich an, in diesem Moment wäre es so perfekt gewesen sie zu küssen, doch ich konnte es einfach nicht. 'Ich kenn sie noch nicht gut genug' 'JB wird mich hassen' 'Sie mag mich wahrscheinlich eh nicht' all diese Gedanken gingen mir durch den Kopf.(Y/N):"Yugyeom, ist alles ok?" Mit der Frage riss sie mich aus meinen Gedanken.
Yugyeom:"Achso klar ich habe gerade irgendwie vergessen was ich machen wollte." Sagte ich verlegen und ließ sie los.
(Y/N):"Die anderen sind sich schon am abtrocknen, komm wir gehen zu ihnen." Sagte sie mir und schwamm los.
Jaebum:"Hey, Joon hat uns vorhin als ihr Schwimmsachen gepackt habt erzählt das hier in der nähe ein kleines Dorf ist, da wollten wir hin gehen. Kommt ihr mit?" Fragte er mich und
(Y/N).(Y/N):"Ich bin dabei! Was ist mit dir Yugyeom?" Sie sah mich erwartungsvoll an.
Yugyeom:"Ich fühle mich garnicht gut, ich bleib im Camp." Sagte ich da mir auf einmal schlecht wurde.
(Y/N):"Oh man! Soll ich mit dir im Camp bleiben, dann bist du nicht so alleine." Fragte sie fürsorglich nach.
Yugyeom:"Nein, nein geh mit den anderen mit mir geht es bestimmt gleich wieder besser." Sagte ich wobei mir immer schlechter und schwindeliger wurde. Ich setzte mich hin, da ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen.
(Y/N):"Jungs geht ihr in die Stadt ich pass hier auf Yugyeom auf und ach ja wenn ihr im Camp seid schickt Kim oder Joon hier hin, Yugyeom geht es wirklich schlecht!" Sagte sie zu den anderen.
Jaebum:"Klar machen wir!" Mit den Worten rannten alle durch den Wald.
JB POV
Yugyeom tat mir wirklich leid. Ich glaube es war das erste mal das ich nicht eifersüchtig gewesen bin und es für besser hielt wenn sie bei ihm blieb.
Yugyeom POV
(Y/N):"Was ist los?" Fragte sie mich.
Yugyeom:"Mir ist mega schlecht und schwindelig." Sagte ich traurig.
(Y/N):"Keine Sorge, Joon oder Kim wird gleich kommen und mit uns zurück ins Camp gehen." Sie lächelte leicht.
Yugyeom:"Danke das du mit mir hier bleibst." Ich war dankbar weil sie die anderen für mich im Stich ließ.
(Y/N):"Ist doch klar wenn es dir schlecht geht." Sagte sie als wäre es selbstverständlich.
Nach ein paar Minuten
Kim:"Hi, die anderen haben mir erzählt das es Yugyeom nicht gut geht. Wo ist er?" Rief Kim zu (Y/N).
(Y/N):"Hier drüben! Ich hab ihn in den Schatten gebracht!" Rief sie zurück. Kim kam zu uns rüber und half mir hoch.
Yugyeom:"Danke Kim." Sagte ich zu ihm.
Kim:"Kein Problem. Wir bringen dich jetzt erstmal ins Camp und dann schläfst du etwas. Ich schätze mal das du einen ziemlich heftigen Sonnenstich hast." Sagte Kim und sah zu mir. Ich stützte mich bei (Y/N) und Kim ab und wir gingen zum Camp.
Im Camp
Ich und (Y/N) gingen zu unserer Hütte. Dort zog ich mein Shirt aus und legte mich in mein Bett. Ich musste es ausziehen da es sonst zu warm wäre. (Y/N) saß auf ihrem Bett und hörte Musik, dabei schaute ich sie die ganze Zeit an. Irgendwann schlief ich ein.
Ich träumte von (Y/N) und mir, wir waren ein Paar. JB war nicht eifersüchtig, alle waren unsere Freunde und froh das wir zusammen glücklich waren. Im Traum küsste ich (Y/N) doch dann wachte ich leider auf.
Ich stand auf und sah mich um. Ich war alleine in der Hütte. Ich sah raus und bemerkte das es schon dunkel war. 'Wie lang hab ich geschlafen?' Fragte ich mich wärend ich mein T-shirt anzog. Als ich es wieder an hatte suchte ich (Y/N). Ich ging zum Lagerfeuer da ich von dort Youngjaes lachen hörte. Als ich dort war sah ich alle meine Freunde dort sitzen. Jinyoung bemerkte mich und winkte mich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und alle begrüßten mich und fragten wie es mir geht.Yugyeom:"Schon besser. Dank (Y/N) die, die ganze Zeit mit mir am See wartete und mich mit Kim wieder ins Camp zurück brachte." Sagte ich und schaute lächelnd zu ihr.
(Y/N):"Ist doch selbstverständlich." Sagte sie zu mir.
Yugyeom:"Was habt ihr eigentlich in der Stadt gemacht?" Fragte ich neugierig.
Mark fing an mir alles zu erzählen und das sie morgen mit mir und (Y/N) auch dort hin wollten. Danach sprachen wir über alles mögliche, warum unsere Eltern uns hier hin geschickt haben, über Rebecca und Layla wegen Jackson und Youngjae und mehr. Es wurde immer später, doch wir wurden nicht müde da wir die ganze zeit zusammen lachten. Ich liebte diese Jungs, natürlich nur auf Freundschaftliche Art für mich sind sie sowas wie Brüder und (Y/N)... Sie ist einfach wundervoll. Sie ist hübsch, nett, es kommt mir vor als würden wir sie schon ewig kennen. Ich liebe sie so unfassbar sehr, manchmal will ich sie einfach nur umarmen und nie wieder los lassen. Ich hasse es zu schüchtern zu sein sie zu fragen ob sie mit mir alleine was machen möchte, also mit mir ein Date haben möchte.
Ich hab das Kapitel gestern schon mal hochgeladen, aber irgendwie spinnt Wattpad deswegen habe ich es heute nochmal hochgeladen😊❤
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...