Jaebum:"Warum bist du so heiß?" Sagte er und bis sich auf die Unterlippe. Ohne mich irgendwie vor zu warnen riss er meine Boxershorts.
Jaebum:"Darf ich?" Fragte er.
Mark:"Was fragst du noch? Du hast es verursacht also bring es jetzt zu Ende." Sagte ich etwas gereizt.
JB nickte und nahm "Ihn"
(You know what I mean😏😂) in seine Hand. Er fing an seine Hand vor und zurück zu bewegen. Ich stöhnte laut auf.Jaebum:"Alles ok?" Fragte er.
Mark:"Ja mach weiter." Sagte ich so gut es ging ohne zu stottern.
Er machte weiter und jedes mal wenn ich stöhnte lächelte er mich dreckig an.Mark:"I-Ich glaube ich k-komme." Stöhnte ich.
Jaebum:"Ist okay Baby." Sagte er wieder mit diesem lächeln. Ich kam in seiner Hand. Er lachte leicht und leckte dann seine Finger ab.
Jaebum:"Ist was?" Fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.
JB legte sich auf mich und sah mir in die Augen.Jaebum:"Ich liebe dich, Baby." Hauchte er gegen meine Brust was mein Herz schneller zum schlagen brachte.
Mark:"Ich dich auch, Schatz." Sagte ich und küsste seine Stirn. Er legte sich neben mich und ich strich durch seine Haare. JB schlief ein und ich kurz danach auch.
Am Abend
Ich wachte in JB's Armen auf. Diesmal war er zuerst wach und sah mich zufrieden an. Ich war froh das er noch neben mir am liegen war da ich erst dachte das er mich verarscht und die ganze Liebessache nicht ernst meint.
Mark:"Wie lange haben wir geschlafen?" Fragte ich ihn.
Jaebum:"Wir haben 22 Uhr, meine Eltern sind vorhin wieder gekommen aber haben nichts gesehen oder gehört." Sagte er mir und küsste mich. Danach wollte JB aufstehen um auf Toilette zu gehen.
Mark:"Ich will so liegen bleiben Schatz. Nicht aufstehen." Jammerte ich leise.
Jaebum:"Ok ich versuche einzuhalten Baby." Flüsterte er mir zu und lachte leicht während er mich an ihn drückte.
Mark:"Ich finde es komisch wenn du mich so nennst." Sagte ich.
Jaebum:"Aber was gefällt dir denn nicht daran?" Fragte JB mich.
Mark:"Es ist nicht so als würde ich es nicht mögen aber.... Ich finde es komisch weil ich älter bin als du." Erklärte ich ihm.
Jaebum:"Ist mir egal in unserer Beziehung bist du mein Baby." Sagte er und küsste meinen Hals.
Mark:"Na gut..." Gab ich nach einiger Zeit nach.
Ich genoss jede Sekunde mit ihm.Jaebum:"Hast du Lust morgen spazieren zu gehen?" Fragte er und sah mich mit einem verdammt süßen Blick an.
Mark:"Klar warum nicht?" Sagte ich und er lächelte.
Ich strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsste ihn.Jaebum:"Schlaf noch was." Sagte er plötzlich zu mir.
Mark:"Gerne." Gähnte ich vor mich hin.
Wir schliefen beide wieder ein.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...