Wir aßen noch zu ende und gingen dann zurück ins Camp.
Im Camp
Wir brachten unsere Sachen weg und so wie es aussah haben die Jungs wirklich nichts gemacht. Als ich sie alle auf ihren Betten liegen sah musste ich etwas anfangen zu lachen.
JB POV
Jaebum:"Yugyeom, kann ich mit dir sprechen?" Fragte ich da ich unbedingt wissen wollte was am See passiert ist.
Yugyeom:"Klar!" Er sprang auf und ging mit mir raus.
Jaebum:"(Y/N) hat mir erzählt was letzte Woche am See passiert ist. Wie kannst du sie anpacken!?" Brüllte ich ihn wütend an.
Yugyeom:"Bleib ruhig ich hab sie an der Hüfte gefasst da ich sie wieder ins Wasser werfen wollte! Ich dachte mir aber das es langweilig wäre und ich dann keine Ahnung mehr hatte was ich tun sollte!" Sagte er laut und etwas genervt.
Jaebum:"Sorry. Ich wollte nicht so rum brüllen nächstes mal frag ich in normaler Lautstärke was passiert ist." Sagte ich leise und wollte gehen da es mir peinlich war das ich ihn so an gebrüllt habe. Yugyeom packte mich am Arm und zog mich zurück.
Yugyeom:"Kein Problem. Nur du musst mich nicht so anbrüllen ok?" Fragte er mit einem leichten lächeln.
Jaebum:"Klar sorry nochmal!" Sagte ich und fing etwas an zu lachen, er danach auch. Wir gingen wieder zu den anderen und erzählten ihnen von dem Teich und dem Picknick.
Yugyeom POV
'SHIT! (Y/N) hat ihm ernsthaft erzählt was im See war?! Ich sollte ihr vielleicht sagen das ich in sie verliebt bin.... Das heißt entweder 2 Freunde behalten oder einen im schlimmsten Fall verlieren und mit dem anderen zusammen kommen?' Ich fragte mich was ich tun sollte.
Yugyeom:"Ich glaube ich komme gleich nicht mit zum Essen, ich hab nicht wirklich hunger." Log ich, da ich überlegen musste was ich tun sollte.
Jaebum:"Ist es weil ich dich draußen angebrüllt habe?" Fragte JB besorgt.
Yugyeom:"Oh, nein nein ich hab nur keinen Hunger." Sagte ich.
Jaebum:"Ehm .... okay." Sagte er unsicher.
(Y/N):"Ich bleibe auch hier. Bin noch voll vom Picknick vorhin." Sagte sie plötzlich. 'Na toll dann kann ich ja super nachdenken' dachte ich mir.
Mark:"Jup wir gehen dann mal los! Wir treffen uns später wieder am Lagerfeuer okay?" Fragte Mark.
Yugyeom:"Okay lasst es euch schmecken!" Rief ich ihnen noch hinterher.
Die Jungs:"Danke!!!"
(Y/N) POV
(Y/N):"Yugyeom darf ich dich etwas fragen?" Fragte ich schüchtern.
Yugyeom:"Klar was ist los?" Fragte er.
(Y/N):"Also... Ehm. ...naja magst du mich?" Fragte ich immer leiser, da ich in den letzten Tagen sehr starke Gefühle für ihn entwickelt habe.
Yugyeom:"Natürlich mag ich dich um ehrlich zu sein sogar etwas mehr als das...." Sagte er was mich etwas schockierte.
Yugyeom POV
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...