~Kapitel 10~

2K 107 7
                                    

(Y/N) POV

Yugyeom schlief nach einiger Zeit ein, er sah so unfassbar süß aus. Ich hörte weiter Musik und wartete das die Jungs wieder kamen. Nach ca.1-2 Stunden kamen sie wieder. Wir gingen ans Lagerfeuer damit wir Yugyeom nicht weckten. Dort erzählten sie mir von dem Dorf, was es dort alles gab und was sie morgen mit mir und Yugyeom dort machen wollten. Wir blieben dort und redeten noch weiter, es wurde dunkel. Irgendwann stand Yugyeom an der Seite ich wollte eigentlich das er neben mich und Bambam kommt, Yugyeom setzte sich jedoch neben Jinyoung. 'Nicht so schlimm dann bleib ich halt neben einen meiner besten Freunde sitzen' dachte ich mir. Wir fragten nach wie es ihm ging und die anderen erzählten ihm was sie in der Stadt gemacht haben. Danach redeten wir noch über die verschiedensten Sachen. Es wurde immer später, wir lachten noch viel und machten noch viele komische Sachen. Nach einiger Zeit lehnte ich mich an Bambam und er umarmte mich von hinten. Ich tat das weil es gemütlicher war als dort die ganze Zeit zu sitzen. Die Jungs interessierte es kaum, doch Yugyeom und JB (so nannte ich ihn jetzt auch) sahen öfters zu uns rüber doch das Störte mich nicht.
Irgendwann stand Yugyeom auf und ging weg, niemand wusste warum, deswegen lief ich ihm schnell hinterher.

(Y/N):"Yugyeom! Warte!! Was ist los?!" Rief ich ihm hinterher.

Yugyeom:"Nichts ich wollte nur wieder schlafen gehen." Sagte er.

(Y/N):"Dann hättest du mindestens einen von uns Bescheid gesagt." Ich sah ihn dabei mit hoch gezogener Augenbraue an.

Yugyeom POV

Yugyeom:"Hab ich wohl vergessen." Sagte ich zu ihr und wollte weg gehen.
Der wahre Grund warum ich weggehen wollte war, das ich es irgendwie nicht mehr ertragen konnte zu sehen wie Bambam sie in seinen Armen hält.
Als ich mich umdrehte um weg zu gehen packte sie mein Handgelenk.

(Y/N):"Yugyeom sag mir jetzt bitte was los ist." Sagte sie ernst und recht laut.

Yugyeom:"Nein, ist schon ok." Gab ich von mir.

(Y/N):"Komm bitte wieder mit zurück ohne dich ist es nur halb so lustig." Sagte sie und sah mich dabei mit einem Hundeblick an.

Yugyeom:"Na gut, ich komm mit." Gab ich nach ein paar Sekunden nach.
Wir gingen wieder zu den anderen und redeten weiter. Diesmal saß (Y/N) neben mir. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich einen Arm um sie. Sie schlief auf meiner Schulter ein, sie sah so unfassbar süß aus wie sie dort an mich gekuschelt lag. Wir waren alle sehr müde und wollten ins Bett gehen.

JB POV

(Y/N) lag jetzt angelehnt an Yugyeom. Sie schlief nach kurzer Zeit ein, auch wenn sie bei Yugyeom lag sah sie wirklich niedlich aus. Nach ein paar Minuten beschlossen wir alle in unsere Hütte zu gehen. Yugyeom wollte sie gerade wach rütteln doch ich hinderte ihn daran.

Jaebum:"Warte Yugyeom, ich trage sie rüber." Sagte ich zu ihm.

Yugyeom:"Ok danke, dann müssen wir sie nicht wecken. Ich hab keine Kraft mehr deshalb kriege ich es nicht hin." Wir beide fingen an zu lachen.
Ich hob sie im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Bett. Ich legte sie sanft ab und zog mich um, die anderen genauso. Ich legte mich in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Am nächsten Morgen

(Y/N) POV

Ich wachte in meinem Bett auf alle waren noch am schlafen. Ich ging duschen und legte mich danach zurück in mein Bett. Nach einiger Zeit wachte Yugyeom auf und sah mich an.

(Y/N):"Guten Morgen." Flüsterte ich ihm zu.

Yugyeom:"Morgen." Flüsterte er zurück und streckte sich.
Er sah in diesem Moment unfassbar hübsch aus.

Yugyeom:"Hast du gut geschlafen?" Fragte er plötzlich.

(Y/N):"Ehm... Ja schon und du?" Sagte ich leise.

Yugyeom:"Jap, ich hatte den besten Traum meines Lebens." Kam es auf einmal aus ihm heraus.
Ich lachte leicht.

(Y/N):"Ich habe von dem schönsten Mädchen der Schule geträumt." Als er das sagte stockte mein Atem kurz und ich fühlte mich etwas verletzt.
'Er ist verliebt!?','Warum fühle ich mich so komisch?','Wer ist sie!?' ich dachte die ganze zeit darüber nach und vergaß komplett das er noch neben mir lag.

Yugyeom:"Ist etwas?"Fragte er.

(Y/N):"Ne ne ,warum fragst du?" Fragte ich nervös.

Yugyeom:"Du hast mich auf einmal so angestarrt, deswegen hab ich gefragt." Sagte er etwas verwirrt.

(Y/N):"Um ehrlich zu sein hab ich mich gefragt wer das schönste Mädchen der Schule ist?" Sagte ich und lächelte ihn leicht Pedo haft an.

Yugyeom:"Das wirst du früher oder später noch erfahren..." Sagte er und lächelte mit dem selben Blick an.

(Y/N):"Du bist blöd." Sagte ich und fing an zu lachen, er genauso.

Yugyeom:"Ich geh mich schon mal fertig machen, ok?" Sagte er zu mir und stand langsam auf.

(Y/N):"Jup, ich geh nach dir." Sagte ich und lehnte mich zurück in mein Bett.
Ich suchte mir nach ein paar Minuten meine Sachen zum anziehen zusammen. Yugyeom kam wieder in den Raum und setzte sich auf sein Bett.

Yugyeom:"Du kannst rein." Sagte er und lächelte.

(Y/N):"Jup." Gab ich leise von mir und ging ins Badezimmer.
Ich duschte und zog mich an, als ich fertig war ging ich wieder zu den anderen, die immer noch am schlafen waren.

Yugyeom:"Du siehst gut aus." Sagte er und schaute mich weiter an.

(Y/N):"Danke, du auch." Sagte ich und wurde leicht rot.

Yugyeom:"Weißt du was wir jetzt noch machen könnten?" Fragte er.

(Y/N):"Nicht wirklich." Sagte ich.

Yugyeom:"Ich hab eine Frage an dich." Sagte er leise.

(Y/N):"Welche denn?"  Fragte ich neugierig zurück.

Yugyeom:"Wie findest du eigentlich JB?" Fragte er während er sich ein paar Haare aus seinem Gesicht strich.

(Y/N):"Er ist momentan sowas wie mein bester Freund." Sagte ich stolz.

Yugyeom:"Achso okay." Sagte er lächelnd.
Wir unterhielten uns noch weiter, bis die anderen aufwachten.

Camp7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt