Yugyeom:"Oh man tut mir leid für alles was ich gestern falsch gemacht habe, wenn ich Alkohol trinke hab ich keine Kontrolle über mich selbst." Erklärte er.
(Y/N):"Es ist doch nichts passiert." Beruhigte ich ihn.
Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch.Yugyeom:"Willst du duschen?" Fragte er und hielt weiter meine Hand.
(Y/N):"Gerne Schatz." Sagte ich und zog ihn ins Badezimmer.
Wir gingen duschen und machten uns fertig. Nachdem wir dann auch gefrühstückt hatten lagen wir noch etwas auf der Couch und guckten Fernseh. Der Rest der Woche ging leider ziemlich schnell vorbei. Yugyeom ging schon Samstag Abend nach Hause, da ich noch meinen Koffer packen musste und noch einige Sachen mit Layla und Rebecca absprechen musste. Am nächsten Morgen war es dann soweit, ich und Rebecca trafen uns bei Layla und sie fuhr los da sie als einzigeinzigste einen Führerschein hatte.JB POV
Ich wachte auf und bemerkte das Mark immer noch auf meinem Bauch am schlafen war. Ich musste auf die Toilette weshalb ich versuchte ihn zu wecken.
Jaebum:"Mark, Baby aufstehen~" Sagte ich sanft und er öffnete langsam seine Augen.
Mark:"Heey Schatz." Sagte er mit rauer Morgenstimme.
Jaebum:"Schlaf noch ich geh auf Toilette." Sagte ich und ging aus dem Raum.
Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich Mark wie er es versuchte irgendwie seine Morgenlatte zu verstecken. Ich fing etwas an zu lachen als ich das sah.Jaebum:"Soll ich dir helfen?" Fragte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Mark:"Gerne~" Gab er von sich und ich kniete über ihn.
Ich zog seine Boxershorts aus und nahm "Ihn" in die Hand. Mark stöhnte laut auf als ich anfing meine Hand zu bewegen. Mit meiner anderen Hand hielt ich seinen Mund zu.Jaebum:"Pssst! Baby meine Eltern sind da." Sagte ich leise und machte weiter.
Er biss sich fest auf die Unterlippe um sein stöhnen zu unterdrücken. Nach einiger Zeit kam er in meiner Hand. Mark sah mich mit aufgerissenen Augen an, als er sah das ich alles von meiner Hand leckte.Jaebum:"Ist was?" Fragte ich.
Mark:"N-Nein alles gut." Sagte er und zog mich zu ihm. Mark küsste mich leidenschaftlich und intensiv.
Er konnte so unfassbar gut küssen.
Dachte ich mir, doch kurz darauf wurden wir unterbrochen da es an der Tür klopfte.Jaebum:"Ja?!" Rief ich laut.
Eomma:"Frühstück ist fertig!" Rief sie zurück.
Ich stand mit Mark auf und wir zogen uns unsere Hosen und unsere Shirts an. Danach liefen wir runter und setzten uns an den Tisch.Appa:"Na Jungs, gut geschlafen?" Fragte er was mich etwas nervös machte.
Mark:"Fantastisch und sie?" Fragte er was mich glücklich machte da ich nicht antworten musste.
Appa:"Ich auch. Mark du kannst mich dutzen das weißt du doch." Sagte er lachend.
Mark:"Klar Entschuldigung!" Lachte er zurück.
Nach dem Frühstück
Eomma:"Schatz, die Jungs und ich wollten mit dir reden." Fing sie an.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...