Gerade als ich seine Hose auszuziehen wollte wurden wir unterbrochen.
???:"Entschuldigung? Ich will euch beide ja nicht stören aber hier könnten auch Leute lang laufen die euch verpetzen also hebt euch das für zu Hause auf..." Sagte ein junger Mann und lachte leise.
Jaebum:"Oh tut uns leid!" Entschuldigte ich mich.
???:"Kein Problem." Lachte der Mann.
Ich und Mark wurden knall rot. Ich ließ ihn los und wir duschten zu Ende. Als wir fertig waren zogen wir uns um und liefen nach Hause.Auf dem Weg nach Hause
Ich hatte wieder meinen Arm um Marks Schulter gelegt und wollte gerade seine Wange küssen als Mark über einen Stein stolperte. Ich fing an laut zu lachen und half ihm auf. Mark war es peinlich deshalb lachte er nur leicht, doch ich kriegte mich nicht mehr ein.
(Bin ich die einzige die dieses Bild unfassbar süß findet😍❤❤❤❤)
Mark:"Hör auf zu lachen!" Sagte Mark etwas genervt aber trotzdem noch lachend.
Jaebum:"Ach komm wäre ich hingefallen hättest du mich auch ausgelacht." Sagte ich und umarmte ihn.
Mark:"Du bist ein Idiot." Lachte er.
Jaebum:"Du bist trotzdem mein Baby." Sagte ich und nahm seine Hand.
Mark:"Was sollen wir zu Hause jetzt noch machen?" Fragte Mark und sah mir in die Augen.
Jaebum:"Baby~du weißt was ich will. Ich will dich." Sagte ich und küsste kurz seinen Hals.
Mark drückte mich leicht weg und hielt immer noch meine Hand.Mark:"Langsam komm ich mir vor wie ein Spielzeug...." Flüsterte Mark und sah auf den Boden.
Jaebum:"Was?" Fragte ich schockiert.
Mark:"Alles was wir unternehmen endet eh immer mit Sex. Es ist nicht so das ich es nicht mag aber können wir das nicht einmal lassen? Oder suchst du dir dann wieder einen Neuen." Flüsterte er wieder was mich traurig machte.
Jaebum:"Warum sagst du mir so etwas nicht vorher?" Fragte ich verwirrt.
Mark:"Weil ich dich liebe und dich nicht verlieren will..." Sagte er leise.
Jaebum:"Baby, du wirst mich doch nicht wegen so einer Sache verlieren. Ich hab einen Vorschlag heute Abend nur kuscheln okay?" Fragte ich neugierig.
Mark:"Willst du das wirklich?" Fragte Mark und sah mich mit leuchtenden Augen an.
Jaebum:"Warum nicht? Solange du da bist hab ich immer Spaß und mag alles." Sagte ich und lächelte.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...