~Kapitel 35~

832 43 5
                                    

Am nächsten Morgen

Jaebum:"Mark~ aufstehen, ich möchte dir etwas zeigen." Sagte Jaebum mit sanfter Stimme.

Mark:"Ich will nicht Jaebum-ah." Sagte ich müde und streckte mich.

Jaebum:"Bitte~" Sagte er und küsste mich kurz.

Mark:"Okay..." Sagte ich und stand langsam auf.

Jaebum:"YES!" Rief er zufrieden und zog mich halb aus dem Bett.
Er rannte mit mir ins Esszimmer. Dort hat Jaebum den Tisch gedeckt und dekoriert, Essen gemacht und einen großen Strauß Rosen hingestellt.

Jaebum:"Für dich." Sagte er und lächelte mich an.

Mark:"Jaebum, du musst das nicht immer machen. Es reicht mir das ich einfach wieder bei dir sein kann. Danke." Sagte ich glücklich und setzte mich.
Wir aßen zusammen, redeten aber nicht viel. Als wir beide fertig waren räumten wir den Tisch ab und setzten uns zusammen auf die Couch. Jaebum setzte sich neben mich, umarmte mich aber nicht und kuschelte sich auch nicht an mich.

Jaebum:"Hattest du gestern etwas mit Minho?" Fragte er plötzlich.

Mark:"Nein, er war kurz davor aber zum Glück kam (Y/N) rein und hat mir geholfen." Erklärte ich und sah zu ihm.

Jaebum:"Oh okay...Denkst du unsere Beziehung wird wieder so wie früher?" Fragte er und sah zu Boden.

Mark:"In den letzten Tagen ist viel passiert aber vertrau mir, das wird schon." Sagte ich und lächelte leicht.

Jaebum:"Da hast du recht. Ich könnte nicht ohne dich leben, ich liebe dich so so so so doll!" Sagte er glücklich und küsste mein Gesicht nach jedem "so".

Mark:"Ich liebe dich noch mehr." Flüsterte ich und küsste ihn lange.

Jaebum:"Unmöglich." Flüsterte er in den Kuss und lehnte sich über mich.

Mark:"Weißt du was ich gestern den ganzen Tag vermisst habe?" Fragte ich und lächelte.

Jaebum:"Ich weiß nicht Baby~" Hauchte er und küsste meinen Hals.

Mark:"Du weißt es doch..." Lachte ich leise.
Er lachte leicht und machte weiter. Jaebum fing auf einmal laut an zu lachen.

Mark:"Was ist los? Warum lachst du?" Fragte ich verwirrt.

Jaebum:"Sorry musste nur gerade daran denken als wir im Schwimmbad fast erwischt wurden und als du danach fast hingefallen bist." Lachte er laut.
Ich erinnerte mich auch und wurde rot.

Jaebum:"Baby~ dir muss das nicht peinlich sein." Sagte Jaebum und lehnte sich wieder über mich.

Mark:"Doch, du lachst mich aus." Sagte ich und drehte meinen Kopf weg, so das er mein Gesicht nicht mehr sehen konnte.

Jaebum:"Och komm schon." Sagte er und drehte meinen Kopf zu sich.

Mark:"Nein Schatz." Sagte ich und sah ihn an.

Jaebum:"Aber ich liebe dein Gesicht..." Hauchte er gegen meine Lippen und sah danach in meine Augen.
Ohne etwas zu sagen ließ er sich auf mich fallen. Für einen kurzen Moment bekam ich keine Luft mehr, fing dann aber an zu kichern.

Camp7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt