(Y/N):"Ich und Bambam haben uns geküsst." Sagte ich wobei ich etwas rot wurde.
Jaebum:"Wie bitte!? Seid ihr zusammen?" Fragte er schockiert.
(Y/N):"Pssst! Die anderen schlafen noch. Ich und Bambam sind nicht zusammen wir haben uns nur geküsst damit Lisa eifersüchtig wird und es hat geklappt." Sagte ich zufrieden.
JB POV
Ok, jetzt wollen mich alle verarschen oder!? Bambam hat sie ernsthaft geküsst?! Er weiß ganz genau wie lange ich schon auf sie stehe!
Jaebum:"Nur so eine Frage..." Sagte ich um von dem Thema abzulenken.
Jaebum:"Willst du meine Nummer haben? Also nur falls wir uns mal verlaufen oder so." Sagte ich hektisch aber immer noch so leise damit ich die anderen nicht weckte.
(Y/N):"Du hättest mich auch einfach so fragen können. Aber klar hier." Sagte sie mit einem Lächeln was mich zum schwitzen brachte. Ich nahm ihr Handy und tippte meine Nummer dort ein.
Jaebum:"Was sollen wir jetzt eigentlich noch machen?" Fragte ich sie.
(Y/N):"Keine Ahnung, wir können ja aus Wahrheit oder Pflicht nur Wahrheit machen. Also so das wir uns fragen stellen und man sie ehrlich beantworten muss." Fragte sie mich.
Jaebum:"Klar, warum nicht?"
(Y/N):"Gut du fängst an, ok?"
Jaebum:"Ok.... Also ... Wie war der Kuss mit Bambam?" Obwohl ich nichts mehr darüber wissen wollte, blieb ich neugierig und fragte nach. Irgendwie tat es mir weh das zu fragen, wahrscheinlich weil ich Angst hatte zu hören das sie den Kuss gut fand.
(Y/N ):"Ich mag Bambam aber der Kuss muss echt nicht sein. Du hättest mal meine Reaktion sehen müssen als Lisa und Jungkook weg waren, Bambam hatte Angst das ich mich übergeben muss." Lachte sie.
Mit diesen Worten war ich beruhigt.Nach ein paar Fragen
(Y/N):"Darf ich mich neben dich legen?" Fragte sie nach.
Ich sah sie verwundert an, doch sie erklärte mir das sie sehr müde sei und es nicht mehr schaffte in ihr Bett zurück zu klettern. Ich hob meine Decke hoch um ihr damit zu sagen das sie zu mir kommen kann. Sie krabbelte zu mir unter meine Decke und kuschelte sich an mich. Mein Herz pochte so laut das sie es eigentlich hören musste, ich fing an zu schwitzen und trotzdem war ich noch nie so glücklich. Ich drehte mich um und sah direkt in ihr wunderschönes Gesicht. Ich fing an leicht ein paar Haarsträhnen die in ihrem Gesicht hingen weg zu streichen. Irgendwann schlief sie ein.
Ich dachte jedoch darüber nach was die anderen denken würden wenn sie mich und (Y/N) zusammen in einen Bett liegen sehen, deshalb hob ich sie hoch und legte sie sanft in ihr Bett ab. Ich deckte sie noch zu und ging dann auch noch für 1 Stunde schlafen.Ein paar Minuten später
Yugyeom POV
Ich wachte auf und streckte mich einmal. Als ich mich um sah bemerkte ich das alle noch am schlafen waren. Ich drehte mich um und sah zu (Y/N). 'Sie ist wirklich hübsch' dachte ich mir. Nein, nein, nein ich darf mich nicht in sie verlieben! Sie ist JB's Mädchen nicht meins und vor allem was will sie schon von mir.
Ich überlegte die ganze Zeit was sie an mir gut finden könnte oder wie ich sie am besten Frage ob sie mal mit mir ins Kino will oder so. Sie drehte sich auf einmal die ganze Zeit um und nuschelte irgend etwas was ich nicht verstand. Sie wachte plötzlich auf und ihr liefen Schweizperlen und Tränen über ihr Gesicht. 'Weint sie etwa?' Fragte ich mich. Ich setzte mich langsam auf und setzte mich an ihr Bett. Sie sah mich erschrocken an, sie weinte wirklich. Ich nahm sie in meinen Arm und sie weinte weiter, ich fragte sie nach einiger Zeit was los sei.(Y/N):"Ich hatte einen Albtraum, meine komplette Familie ist gestorben während ich hier im Camp war." Sagte sie schluchzend.
Ich drückte sie an mich.Yugyeom:"Wir können ja später deine Eltern anrufen um zu gucken wie es ihnen geht ok?" Sagte ich um sie zu beruhigen.
(Y/N):"Kannst du hier bleiben?" Fragte sie etwas schüchtern.
Yugyeom:"Hier in deinem Bett?" Fragte ich nur um sicher zu gehen.
(Y/N):"Ja, bitte dann kann ich vielleicht besser schlafen." Ich nickte, holte meine Decke und legte mich neben sie.
Ich strich sanft über ihren Kopf, dass machte ich so lange bis sie wieder einschlief. Sie lächelte leicht und legte ihren Kopf auf meine Brust was mein Herz noch schneller zum schlagen brachte. Nach einiger Zeit legte ich mich zurück in mein Bett da ich erst jetzt bemerkte das ich gerade mit JB's "Schwarm" kuschelte. Ich konnte einfach nicht zulassen das ich mich in sie verliebe aber dafür war es schon zu spät. Ich legte mich also in mein Bett und wartete das irgendwer wach wurde.Niha:"Morgen!" Rief die Campleiterin um uns zu wecken.
Mark:"Was ist los?" Fragte Mark während er sich die Augen rieb.
Niha:"Ich wollte euch nur Bescheid sagen das es jetzt gleich Frühstück gibt. Ihr wisst ja wo wir uns zum Essen treffen." Sagte Niha uns.
Jinyoung:"Jo, bis gleich!" Rief Jinyoung noch schnell.
(Y/N):"Ich geh zuerst ins Bad!" Rief sie und rannte in das kleine Badezimmer der Hütte.
Jackson:"Oh man! Sie braucht bestimmt ewig im Bad!" Sagte Jackson ziemlich genervt.
(Y/N) POV
Ich hörte noch das gemeckere von Jackson bevor ich die Tür vom Bad schloss und mich fertig machte. Ich war nach ein paar Minuten schon fertig da ich erst am Abend duschen wollte. Ich musste die ganze zeit an gestern abend denken ich meine wie kam das denn bitte rüber erst kuschel ich mich an Jaebum und dann an Yugyeom. Nach ein paar Minuten war ich fertig. Ich kam raus und Jackson starrte mich mit offenem Mund an.
(Y/N):"Was ist?" Lachte ich ihn an.
Jackson:"Wie schnell bist du bitte? Ich meine ich brauche schon doppelt so lang wie du!" Lachte er zurück.
(Y/N):"Tja, ich kann's halt." Sagte ich ironisch und packte ein paar Sachen aus meinem Koffer.
Ich ging ins Bad und zog mich um. Ich zog eine schwarze High Waist Shorts an, dazu ein schwarzes Top und darüber ein rot schwarz kariertes Hemd. Ich kam wieder raus und setzte mich auf mein Bett und hörte Musik. Die anderen gingen nacheinander auch ins Bad. Nachdem dann alle nach gefühlten Jahren fertig wahren gingen wir zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...