Ich spürte wie Yugyeom leicht lachte. Danach zog er auch meine Hose aus und küsste mich leidenschaftlich. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich etwas näher an ihn.
Yugyeom:"Baby~" Hauchte er während des Kusses.
Ich lächelte und drückte mich noch näher an ihn. Wir lösten uns und ich kuschelte mich schnell an ihn.(Y/N):"Ich bin immer noch müde." Gähnte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
Yugyeom:"Na gut. Schlaf gut." Flüsterte er etwas enttäuscht und küsste meine Stirn.
(Y/N):"Ich hab dich lieb." Sagte ich leise und schloss meine Augen.
Yugyeom:"Ich hab dich auch lieb." Flüsterte er und strich sanft über meinen Kopf.
JB POV
Am nächsten Morgen
Mark:"Baby~" Hauchte Mark in mein Ohr.
Ich streckte mich einmal lange und öffnete dann meine Augen.Jaebum:"Heey~Warum hast du mich nicht schon früher geweckt?" Fragte ich verschlafen.
Mark:"Ich wollte dich einfach noch ein bisschen schlafen lassen." Sagte er und setzte sich ans Bett.
Ich packte seine Hüfte und zog ihn neben mich. Als er gerade neben mir lag schwang er sich über mich und setzte sich auf mich. Ich lächelte und zog ihn zu mit runter. Mark drückte gierig seine Lippen auf meine und küsste mich.Jaebum:"Warum so hektisch?" Fragte ich nachdem wir uns lösten.
Mark:"Ich will dich. Jetzt." Sagte er und küsste meinen Hals.
Jaebum:"Was ist mit dir los? Sonst bist du doch der liebe, kleine Mark." Lachte ich und sah ihn an.
Mark:"Sag einfach nichts mehr." Sagte er und saugte an meinem Hals.
Jaebum:"Hey nicht so frech!" Sagte ich und lachte wieder.
Danach drehte ich uns um so das er unter mir lag. Ich zog sein
T-shirt aus und und strich über seine Bauchmuskeln.Mark:"Ich liebe dich~" Sagte Mark und lächelte mich an.
Jaebum:"Ich dich auch Baby~" Hauchte ich und küsste seinen Bauch.
Ich fuhr mit meiner Hand in seine Hose und fing langsam an sie zu bewegen.Mark:"Gnnnn....Jaebum...." Stöhnte er leise und krallte seine Fingernägel in meine Oberschenkel.
Ich zog meine Hand nach kurzer Zeit aus seiner Hose und bemerkte Marks verwunderten Blick.Jaebum:"Ausziehen." Sagte ich und ging von ihm runter.
Mark:"W-Was?" Fragte er verwirrt.
Jaebum:"Du sollst deine Hose ausziehen." Sagte ich nochmal und er tat es dann auch.
Mark:"Was jetzt Daddy?" Fragte er und lächelte dreckig.
'Hat er mich gerade.....Daddy genannt?' Fragte ich mich selbst.
Mark:"Gefällt dir das nicht?" Fragte Mark und sah mich gespielt traurig an.
Jaebum:"D-Doch aber ich war verwundert das du mich so nennst." Sagte ich und lächelte.
Mark:"Daddy kannst du mir jetzt bei meinem Problem helfen?" Fragte Mark und zwinkerte mir zu.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...