(Y/N):"Sogar sehr." Sagte ich und strich weiter über sie.
Yugyeom:"Wie lange willst du das noch machen?" Fragte er und lachte etwas.
Ich ließ ihn los und stand auf.Yugyeom:"Wo willst du hin?" Fragte er verwirrt.
(Y/N):"Ich gehe duschen, du wolltest doch das ich aufhöre." Sagte ich und grinste breit zu ihm.
Yugyeom:"Eigentlich nicht, aber na gut." Sagte er und lehnte sich zurück ins Bett.
Yugyeom POV
Ich war also alleine, dachte ich zumindest. (Y/N) schlich sich an und setzte sich auf meinen Bauch. Ich lächelte sie an und sie zurück.
Yugyeom:"Ich dachte du wolltest duschen?" Fragte ich sie.
(Y/N):"Das kann bis heute Abend warten." Sagte sie mit einem leichten Grinsen.
Yugyeom:"Wenn du das sagst." Sagte ich und strich an ihrer Taille entlang. Sie kam mit ihren Gesicht näher an meins und küsste mich. Meine Hände wanderten weiter runter und ich legte sie an ihrem Hintern ab.
Ich zog sie wieder neben mich und deckte uns beide zu.Yugyeom:"Womit habe ich dich verdient?" Fragte ich sie was sie verwunderte.
(Y/N):"Anders herum, womit habe ICH DICH verdient. Ich meine du bist einer der beliebtesten Jungs der Schule, es gibt so viele hübsche Mädchen die mit dir zusammen sein wollen und du nimmst eine wie mich." Sagte sie plötzlich was mich etwas traurig machte.
Yugyeom:"In meinen Augen bist du aber das schönste Mädchen. Guck dich an du hast eine wunderschöne Figur, dein Lachen macht mich glücklich und deine Art ist einzigartig. Deswegen liebe ich dich." Das was ich sagte war das was ich jedes mal dachte wenn ich sie nur anguckte.
(Y/N):"Danke Yugyeom. Ich liebe dich, ich liebe das du mich immer zum lachen bringst und mich aufmunterst. Ich liebe dein aussehen und deine Art generell." Sagte sie so unfassbar süß. Ich umarmte sie und konnte nicht mehr aufhören ihr ganzes Gesicht mit küssen zu überhäufen.
Mark POV
Ich wachte auf und sah wie Yugyeom (Y/N)'s Gesicht zerdrückte und abknutschte. 'Wie gerne ich das selbe mit JB machen würde" dachte ich mir und musste bei dieser Vorstellung etwas lachen. 'Nach dem Camp werde ich es irgendwie schaffen es ihm zu sagen." Sagte ich in meinen Gedanken zu mir selbst.
Die nächsten drei Tage verliefen ziemlich gleich:
-Frühstück
-See oder Stadt (da es sehr warm war)
-entweder im Camp oder in der Stadt Mittagessen haben
-Abendessen im Camp
-Danach ans Lagerfeuer oder sofort schlafen
Ein Tag bevor das Camp vorbei war
(Y/N) POV
Nach dem Frühstück liefen die Jungs und ich in die Stadt und kauften Getränke und Snacks für alle aus dem Camp, da wir uns zum Abschluss nochmal alle zusammen ans Lagerfeuer setzen wollten. Wir holten alles was wir fanden und brachten es zum Camp. Dort aßen wir zu Mittag und gammelten noch etwas in unserer Hütte. Später setzten wir uns mit allen ans Lagerfeuer und redeten darüber was wir alles hier erlebt haben. Es war ein ziemlich cooler Abend. Wir gingen erst sehr spät schlafen, um genau zu sein 5.30 Uhr morgens. Wir waren alle so kaputt das wir direkt einschliefen. Am nächsten Morgen konnte ich mich nicht mehr ganz genau erinnern was passiert war da wir alle recht viel Alkohol getrunken haben.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...