~Kapitel 32~

1K 45 8
                                    

Am Abend

Ich wachte auf und auf mir lag immer noch Jaebum.

Jaebum:"Hey Baby." Sagte er mit rauer Stimme.

Mark:"Hey." Sagte ich und küsste ihn.

Jaebum:"Baby? Sollen wir schwimmen gehen?" Fragte er und lächelte mich an.

Mark:"Ist es nicht schon zu spät?" Fragte ich leise.

Jaebum:"Es ist erst 17 Uhr." Flüsterte er und stand auf.

Mark:"Dann geh schon mal Sachen einpacken." Sagte ich und stand auch langsam auf.

Jaebum:"Okay!" Rief er glücklich und packte die Sachen.

Auf dem Weg zum Schwimmbad

Ich und JB liefen den ganzen Weg Hand in Hand und bekamen immer wieder komische Blicke von den Leuten zugeworfen.

Mark:"Haben diese Leute noch nie Schwule gesehen oder was?" Fragte ich leicht genervt.

Jaebum:"Anscheinend nicht oder sie haben etwas gegen Schwule. Egal was andere Leute sagen, ich werde dich immer lieben." Sagte er und küsste mich.

Mark:"Ich werde auch nie aufhören dich zu lieben." Sagte ich und legte meinen Arm um seine Taille.
JB legte seinen Arm um meine Schulter und küsste mich intensiv.
Nach ca. 5 Minuten kamen wir im Schwimmbad an und bezahlten. Wir gingen zur Umkleidekabine und zogen uns um.

Jaebum:"FUCK..." Hörte ich JB flüstern.

Mark:"Ist was Schatz?" Fragte ich etwas besorgt.

Jaebum:"Baby....Ich hab noch die ganzen Knutschflecken und Kratzer am Bauch...." Sagte er leise.

Mark:"Wir können es jetzt nicht ändern. Ich versuch es zu ignorieren..." Sagte ich und zog mich weiter um.
Ich ging aus der Kabine und vor mir stand JB voll mit Knutschflecken und Kratzern die teilweise von mir und teilweise von diesem Typen waren. Ich musste etwas lachen da ihn hier schon alle Leute anstarrten.

Jaebum:"Hör auf zu lachen du bist auch Schuld daran!" Zischte er.

Mark:"Tut mir leid." Sagte ich und versuchte aufzuhören zu lachen.
Wir gingen kurz unter die Dusche und dann schwimmen. Wie ich mir gedacht hatte wurden wir von allen blöd angestarrt. Das Schwimmbad wurde immer leerer und leerer bis nur noch wir und ca. 5-6 andere Personen da waren. JB lehnte ich an den Rand des Beckens und sah zu mir. Ich schwamm auf ihn zu und schlung meine Beine um seine Hüfte.

Jaebum:"Hast du Spaß?" Fragte er glücklich.
Ich nickte und küsste seinen Hals. Er packte an meinen Hintern und ich legte meine Arme um seinen Hals. Ich küsste ihn so leidenschaftlich wie es ging und er packte immer fester zu. Nach einiger Zeit lösten wir uns und ich ging von ihm runter.

Jaebum:"Was macht er denn hier?" Fragte Jaebum plötzlich.

Mark:"Wer?" Fragte ich neugierig.

JB POV

Nachdem ich mich von Mark löste und er von mir runter ging lehnte ich mich wieder an den Beckenrand. Ich sah ein bisschen durch die Gegend und bemerkte das direkt gegenüber von uns Minho stand. Minho bemerkte mich auch und warf mir einen bösen Blick zu.

Mark:"Jetzt sag doch mal wer da ist?" Fragte Mark etwas genervt.

Jaebum:"Komm her Baby." Sagte ich und er kam zu mir.

Jaebum:"Der Typ der direkt gegenüber von uns steht ist der mit dem ich dich betrogen hab..." Sagte ich leise und sah zu Boden.

Mark:"Oh.... Na komm, von diesem Typen will ich mir nicht die Stimmung versauen lassen." Sagte er und lächelte mich an.

Jaebum:"Du hast recht." Sagte ich und lächelte leicht zurück.
Mark nahm meine Hand und zog mich mit ihm Unterwasser. Wir tauchten auf und lachten laut. Ich zog ihn so nah es ging an mich und küsste ihn intensiv. Ich bemerkte wie er leicht anfing zu lächeln. Irgendwie liebte ich dieses Gefühl wenn er in den Kuss hinein lächelte.

Mark:"Ich mag es wenn du mich so hältst." Sagte er und lächelte zufrieden.
Ich sah runter um zu gucken wie ich ihn hielt und bemerkte das zwischen uns kein Millimeter platz mehr war. Ich lachte leicht und küsste seine Stirn. Mark kicherte leise.

Jaebum:"Du bist so süß." Sagte ich und kam mit meinem Gesicht näher an ihn.

Mark:"Sei leise." Sagte er und wurde rot.

Jaebum:"Und wenn du rot wirst bist du noch viel süßer." Sagte ich und er legte seinen Kopf auf meine Schulter damit ich nicht mehr in sein Gesicht sehen konnte.
Ich umarmte ihn und sah über seine Schulter. Ich bemerkte das Minho auf uns zu kam. Als er da war riss er Mark aus der Umarmung und versuchte mich zu küssen. Ich schubste ihn ins Wasser und ging sofort zu Mark. Ich drückte Mark leicht an mich und sah wütend zu Minho.

Jaebum:"Spinnst du eigentlich?! Ich hab dir erklärt das ich einen Freund habe und das ein verdammter scheiß Fehler war!!!" Brüllte ich und sah zu Mark.

Minho:"Ich weiß das es kein Fehler war! Ich liebe dich über alles Jaebum!" Rief Minho.

Jaebum:"Ich liebe dich aber nicht! Das war nur eine Nacht du weißt nichts über mich also kannst du mich auch nicht lieben!" Sagte ich laut.

Mark:"J-Jaebum bitte lass uns gehen." Flüsterte Mark gegen meine Brust.

Jaebum:"Natürlich Baby komm." Sagte ich und nahm seine Hand.

Minho:"Jaebum..." Hörte ich Minho sagen als wir gerade aus der Halle gingen.
Ich ging mit Mark zu den Duschen und machte das Wasser an. Wir waren dort ganz alleine.

Jaebum:"Ist bei dir alles okay?" Fragte ich besorgt.
Mark nickte leicht und stellte sich zu mir. Die Duschen waren in kleinen Kabinen die man abschließen konnte und eine Ablage um seine Sachen dort drauf zu stellen stand. Mark stand erst nur da und wartete bis ich fertig war. Deshalb nahn ich sanft seine Hand und zog ihn mit unter das warme Wasser. Ich strich ihm seine Haare aus dem Gesicht und lächelte. Mark erwiederte es und küsste mich. Ich fuhr mit meinen Händen an seinen Rücken entlang und versuchte ihn noch intensiver und leidenschaftlicher zu küssen. Ich merkte wie er anfing sein Becken vor und zurück zu bewegen. Mark stöhnte dabei leise auf.

Jaebum:"Baby~ warum machst du mich so an?" Fragte ich und merkte wie ich langsam einen Steifen bekam.
Ich packte seine Schultern und drückte ihn gegen eine der Wände. Ich küsste ihn und machte während dessen mit der Hüftbewegung weiter. Immer wieder stöhnte Mark in meinen Mund.

Mark:"J-Jaebum..." Stöhnte er.
Ich löste mich und küsste seinen Hals und Oberkörper entlang.









In den nächsten Kapiteln wird es wahrscheinlich mehr um Jaebum und Mark gehen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch😉❤Lasst gerne Feedback da und korrigiert Rechtschreibfehler😁💕

Camp7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt