Als die anderen dann wach waren gingen wir zum Frühstück und aßen zusammen. Die anderen Jungs machten sich auch fertig, in der Zeit packten ich und Yugyeom etwas zu trinken, etwas zu Essen und Geld ein. Nachdem alle fertig waren gingen wir zur Stadt.
Jaebum:"Ich muss dir gleich unbedingt was zeigen!!!" Sagte er aufgeregt zu mir.
(Y/N):"Und was?" Fragte ich.
Jaebum:"Überraschung!"
(Y/N):"Naja, wenn du meinst." Lachte ich ihn an.
Nach ca. Einer halben Stunde
Jinyoung:"Endlich sind wir da." Sagte er erleichtert.
Wir standen in ein er recht großen Fußgängerzone, irgendwo her kannte ich diesen Ort, doch ich wusste nicht woher.
Wir gingen in viele verschiedene Läden, alle außer ich hatten schon etwas gekauft.Jaebum:"Bis jetzt ist das einzige was du gekauft hast etwas zu Essen. Komm mit, die Jungs und ich suchen dir was aus. Jeder von ihnen freute sich und rannte in den nächst besten Laden mit mir.
Jackson:"Ok warte hier, wir kommen gleich mit ein paar "Outfits" die du anprobierst wieder ok?" Sagte er ziemlich hektisch.
(Y/N):"Na gut." Ich sagte ihnen noch meine Kleidungsgröße und dann rannten sie auch schon los.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie alle wieder uns stellten sich in einer Reihe auf.(Y/N):"Warum steht ihr jetzt in einer Reihe?" Fragte ich und starrte sie verwirrt an.
Youngjae:"Also hinter dir ist die Umkleide und du probierst jetzt alle sachen hintereinander an, verstanden?" Sagte er und lachte.
(Y/N):"Ach ja klar!" Lachte ich zurück.
Mark:"Meins ist das erste ich bin gespannt ob es dir gefällt." Sagte er und grinste breit.
Ich ging in die Kabine und zog die Sachen an, ich muss schon sagen er hat einen guten Geschmack.Ich kam mit den Sachen wieder aus der Kabine und zeigte sie den Jungs. Mark applaudierte vor Freude und ließ sich von den anderen loben. Ich bekam viele Komplimente von ihnen.
Jackson:"Sieht zwar ganz gut aus, Mark, aber warte ab bis sie meins an hat." Sagte er angeberisch.
Mark:"Dann bist du der nächste!" Sagte Mark und grinste zu ihm rüber.
Ich nahm die Sachen von Jackson und verschwand wieder in der Kabine.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...