(Y/N):"Naja ich kann nichts machen. Er hat kein Auto also kann er nicht hier hin kommen." Sagte ich etwas traurig.
Minho:"Du hast ja eben gesagt das die Freunde von deinen Freundinnen da sind richtig?" Fragte Minho mich plötzlich.
(Y/N):"Ehm...Ja warum?" Fragte ich neugierig.
Minho:"Unsere Eltern sind Club Besitzer und wir können dich gerne heute Abend mit auf eine Party mitnehmen. Du musst nichts bezahlen." Sagte er und lächelte freundlich.
(Y/N):"Oh...Ich überlege mal..." Sagte ich unsicher und lachte nervös.
Jay:"Ich verstehe schon, wir kennen uns erst ein paar Minuten. Hier du kannst einfach vorbei kommen wenn du willst ich brauch nur deinen vollen Namen und dann kommst du zum V.I.P Bereich." Erklärte Jay und schrieb mir eine Adresse und den Namen des Clubs auf. Ich sagte ihnen noch meinen Namen und ging dann weiter. Ich lief weiter durch die Stadt bis mir zu warm wurde und ich wieder nach Hause ging. Dort angekommen lagen Layla und Rebecca auf zwei liegen und Youngjae und Jackson spielten Federball. Ich ging auch raus und setzte mich an den Tisch.
Rebecca:"Da bist du ja!" Sagte Rebecca glücklich und lächelte mich an.
(Y/N):"Ja ich hab ein bisschen Ablenkung gebraucht. Habt ihr für heute Abend schon etwas vor?" Fragte ich um vom Thema abzulenken.
Jackson:"Nicht wirklich. Warum fragst du?" Lachte Jackson.
(Y/N):"Ich hab zwei Jungs kennengelernt und deren Eltern sind Club Besitzer und ich wollte heute Abend mal dahin wenn ihr nichts vor habt." Sagte ich und nahm mir etwas zu trinken.
Layla:"Aha~ Dann geh da mal hin." Sagte sie und lächelte mich mit einem Pedo Blick an.
(Y/N):"Hallo?! Ich bin mit Yugyeom zusammen und werde ihm ganz bestimmt nicht fremd gehen." Sagte ich aufgebracht.
Layla:"Ich weiß. Wie heißen die zwei denn?" Fragte Layla neugierig.
(Y/N):"Minho und Jay. Minho ist 19 und Jay 18 Jahre alt." Sagte ich und lächelte.
Layla:"Cool." Sagte sie und lehnte sich zurück in die Liege.
Am Abend
Ich war gerade im Bad und machte mich für die Party fertig. Als es an der Tür klopfte. Da niemand von meinen Freunden die Tür öffnete ging ich. Ich öffnete sie und sofort umarmte mich jemand.
Yugyeom:"Es tut mir so leid das ich erst jetzt hier ankomme Süße!" Rief Yugyeom mir ins Ohr.
(Y/N):"Schatz, was machst du denn hier?!" Fragte ich glücklich.
Yugyeom:"Ich wollte eigentlich auch heute morgen hier ankommen aber die Bahn war defekt. Tut mir so leid Süße." Flüsterte er in mein Ohr und küsste mich.
Ich hatte es jetzt schon vermisst ihn zu küssen.(Y/N):"Hast du Lust in einen Club zu gehen?" Fragte ich neugierig.
Yugyeom:"Wie kommst du jetzt darauf?" Lachte er leicht.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...