Am Camp
Wir stiegen alle aus dem Bus aus und drängelten uns zu unserem Gepäck. Als der Fahrer mir meinen Koffer gab ging ich an Seite und packte erstmal mein Handy weg. Ich war ziemlich überrascht, da dort keine Zelte, sondern kleine Hütten standen. Es war sehr schön dort. Das Camp lag in einem kleinen Wald mitten in der Natur.
Camp:
Ich fand es schon garnicht schlecht, da wir nicht in Zelten schlafen mussten.
Ich stand alleine an dem Bus, ich traute mich nämlich nicht wirklich mich einfach so zu Jaebum und seinen Freunden zu stellen und auf die anderen Mädchen und Jungs hatte ich auch keinen Bock. Bevor ich mich überhaupt trauen konnte zu Jaebum zu gehen kamen 3 Campleiter und Begrüßten uns...1. Campleiter:"So, hallo erstmal! Nur damit ihr schon mal für die nächsten Wochen bescheid wisst, dieses Camp ist nicht wie ein normales. Hier werden wir nicht stundenlang irgendwelche Wanderungen oder Spiele spielen, wir denken nämlich das ihr alle alt genug seit um euch selber etwas kennen zu lernen." Sagte der 1. Campleiter sehr freundlich.
2. Campleiter:"Das einzige was festgelegt ist, sind die Esszeiten." Auch er war sehr höflich zu uns.
3. Campleiter:"Also Frühstück wird es um 9 Uhr geben , Mittagessen um 14 Uhr und Abendessen um 19 Uhr.... achso wir haben euch noch garnicht unsere Namen gesagt." Sagte die einzigste Frau dort etwas belustigt.
1. Campleiter:"Also mein Name ist Joon."
2. Campleiter:"Ich heiße Kim."
3. Campleiter:"Und mich könnt ihr Niha nennen."
Joon:"Es gibt hier keine Nachtruhe , dass einzigste was nicht erlaubt ist sind Prügeleien oder Streitigkeiten, wenn ihr etwas mit bekommen solltet kommt bitte zu uns und sagt uns Bescheid , die Leute werden dann sofort nach Hause geschickt."
Kim:"Ach ja und wenn ihr euch mal ein bisschen außerhalb des Camps umsehen wollt sagt uns bitte auch Bescheid."
Niha:"Das war auch schon alles. Mit wem ihr eure Zimmer teilt ist euch überlassen."
Die Campleiter waren sehr nett und freundlich. Das einzige Problem was ich jetzt noch hatte war.... Mit wem ich in ein Zimmer gehen sollte. Ich wartete das irgendwer mit mir Mitleid hatte und mich fragte.
Die 3 Jungs die ich nicht kannte kamen auf mich zu.'Wenn die mich jetzt fragen sag ich 100% Nein' dachte ich mir. Bevor sie jedoch bei mir ankamen spürte ich wie mir jemand seine Hand auf meine Schulter legte und mich umdrehte. Ich zuckte zusammen, doch nachdem die Jungs das sahen drehten sie sich weg.Jaebum:"Heey, ich hab gesehen das du hier ganz alleine stehst, hast du schon jemanden mit dem du in eine Hütte gehst?"
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...