JB POV
Am Morgen
Mum:"Jaebum! Aufstehen oder hast du vergessen das du heute ins Sommer-Camp fährst?" Hörte ich meine Mutter vor meiner Tür rufen.
Jaebum:"Wie könnte ich das nur vergessen. Ich komme sofort." Sagte ich mit verschlafener Stimme.
Mum:"Okay, in der Zeit wo du ins Bad gehst mach ich uns Frühstück." Sagte sie noch schnell bevor sie in die Küche lief.
Jaebum:"Ok Mum!" Rief ich.
Ich streckte mich einmal und sah dann auf mein Handy, dort wurde ich schon von meinen Freunden in unseren Gruppenchat zugespamt.
Bambam:Yooo ich sitze schon am Bus kann einer von euch mal kommen mir ist voll langweilig.
Youngjae:Jap bin fertig, ich komme jetzt.
Bambam:Danke Brudii :)
Youngjae: Kein Problem kleiner XD.
Mark: Hi Leute, ich bin auch jetzt fertig. Ich komm dann so in 10 Minuten.
Jackson:Yo Mark kannst du vielleicht bei mir klingeln wenn du an meinem Haus vorbeigehst, dann komm ich direkt mit.
Mark:Klar Bruder ;)
Jackson: Danke Man!
Yugyeom:Ich bin auch gleich schon da.
Bambam:Okay , dann bis gleich Bruder XD
Yugyeom:Yo bis gleich!
Jinyoung:Ich bin gerade angekommen , aber wo bleibt JB?
Bambam:Hast recht sonst ist er doch immer der erste?
JB: SHIT ich hab verpennt ich komme sofort!!!
Ich rannte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Es war eine gute Entscheidung gewesen gestern Abend duschen zu gehen. Ich musste also nur noch meine Haare machen, meine Zähne putzen und mich Umziehen.
Ich zog mir ein schwarzes Tank Top an, darüber ein rot schwarz kariertes Hemd und eine schwarze Jeans mit Löchern drin. Als ich fertig war rannte ich runter und schnappte mir mein Gepäck und mein Frühstück .Jaebum:"Tschüss Mom, tschüss Dad!!!" Rief ich noch schnell als ich gerade raus rennen wollte da in 20 Minuten schon der Bus kommen würde.
Mum:"Tschüss mein Schatz pass auf dich auf." Sagte sie und umarmte mich.
Dad:"Pass auf dich auf und hab viel Spaß! Wir sehen uns in drei Wochen wieder." Sagte er und umarmte mich auch.
Wir riefen uns noch gegenseitig zu das wir uns lieb haben und dann rannte ich so schnell es ging zum Bus.
Am Bus
Bambam:"Heey man du hast es ja doch noch geschafft!" Lachte er mich an.
Ich begrüßte alle mit unseren Handschlag und setzte mich auf den Boden zu Mark und Jackson.
Wir unterhielten uns hauptsächlich darüber warum wir uns so gar nicht auf das Camp freuten.
Nach ca. 5 Minuten kam auch schon der Bus. Der Fahrer stieg aus, begrüßte uns und packte unser Gepäck in den Bus. Wir stiegen ein und das erste was ich war nahm war (Y/N) das so ziemlich hübscheste und niedlichste Mädchen der Schule. Ich weiß damit rechnet niemand da ich sie immer blamiere oder ärger nur niemand von meiner Gruppe soll denken das ich auf so eine Art von Mädchen stehe.
Ich wollte mich gerade neben sie setzen, als ich bemerkte das dort jemand anderes saß und zwar...Yugyeom. In diesen Moment hätte ich ihn echt umbringen können. Doch ich fand mich damit ab und setzte mich hinter (Y/N), neben Mark. Ich beobachtete die beiden die ganze Zeit bis ich bemerkte wie (Y/N) ihn fast schon anhimmelte. Ich wurde wütend doch versuchte es zu unterdrücken. Ich sah so lang aus dem Fenster, bis ich sehen konnte das sie selber wieder raus guckte, ab diesen Moment war ich wieder beruhigt.Yugyeom:"Sie ist hübsch." Sagte er mit einem leichten lächeln.
Jinyoung:"Awww~ steht da etwa jemand auf (Y/N)?" Fragte Jinyoung mit einer ziemlich bescheuerten Stimme.
Yugyeom:"Ach, laber doch keinen Scheiß! Ich hab nur gesagt das sie hübsch ist." Sagte er mit etwas gereizter Stimme.
In diesem Moment hätte ich explodieren können. Ich konnte es nicht fassen einer meiner besten Freunde Yugyeom stand tatsächlich auf (Y/N)!! Sie ist mein Mädchen nicht Seins er soll sich irgendeine andere suchen, auf ihn stehen doch eh voll viele.
Nach ein paar Minuten
Mir wurde langweilig da so gut wie alle meine Freunde am schlafen waren oder Musik hörten , deshalb kam ich auf die Idee (Y/N) anzusprechen. Damit sie mich bemerkte zog ich ihr die Kopfhörer aus dem Ohr. Sie drehte sich um und sah direkt in mein Gesicht, doch ich lächelte sie nur an.
(Y/N):"SAG MAL SPINNST DU!?" Schrie sie mich sofort an, doch sobald sie mein Gesicht erkannte wurde sie still.
Jaebum:"Bevor du irgendetwas sagst, ich wollte nur mit dir Frieden schließen." Sagte ich ruhig, obwohl mir mein Herz bis zum Hals schlug.
(Y/N):"Was meinst du mit "Frieden schließen"?" Fragte sie mich nachdem sie etwas runter gekommen war.
Jaebum:"Ich meine damit das ich dich im Camp nicht ärgern oder blamieren werde." Sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
(Y/N):"Also falls du mich nicht verarschen solltest, Gerne." Sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht und nahm meine Hand dankend an und schüttelte sie kräftig.
Jaebum:"Es wundert mich das ich dass sage aber diesmal kannst du mir vertrauen." Sagte ich und fing leicht an zu lachen, dass wiederum brachte (Y/N) zum lächeln.
Sie drehte sich wieder um, sah weiter aus dem Fenster und hörte Musik. Dabei hatte sie ein leichtes lächeln auf den Lippen. Es brachte mein Herz ziemlich doll zum schlagen, da ich nicht wusste ob sie wegen mir lächelte oder wegen Yugyeom. Ich fragte mich an was oder wen sie gerade dachte...(Y/N) POV
Nachdem ich meine Musik wieder an machte, sah ich weiter aus dem Fenster. Ich musste die ganze Zeit etwas lächeln, denn ich war glücklich das ich die nächsten 3 Wochen ruhe vor Jaebums Streichen hatte und das jemand in dem Camp war den ich einigermaßen gut kannte. Vielleicht wird es ja doch ganz erträglich.
Ich hoffe auch das Kapitel hat euch gefallen, falls ihr irgendwelche Fehler findet sagt es mir♡
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...