Ich schaute wieder hin, auch wenn es wahrscheinlich nur weh tun würde zu sehen wie sie sich Küssen. (Y/N) schloss langsam ihre Augen, Yugyeom genauso, doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten klingelte (Y/N)'s Handy. Sie zuckte zusammen doch ging ran und stellte auf Lautsprecher, da es Joon war.
Telefonat
Joon:"Hey, es ist schon fast 5 Uhr morgens könntet ihr langsam wieder ins Camp zurück kommen?"
(Y/N ):"Achso klar, um ehrlich zu sein sind wir auch schon ziemlich müde."
Joon:"Na dann bis gleich!"
(Y/N):"Jo, bis gleich."
*Telefonat Ende*
Ich glaube ich war noch nie so erleichtert gewesen wie in diesen Moment.
(Y/N) POV
Ich war sehr froh das ich Yugyeom nicht küssen musste, ich glaube es wäre ziemlich komisch geworden. Ich stand auf und ging den anderen hinterher. Bambam lief die ganze Zeit neben mir und regte sich über Lisa und Jungkook auf. Irgendwann hörte er damit auf und sah mich an.
Bambam:"Danke." Nuschelte er leise vor sich hin.
(Y/N):"Wofür?" Fragte ich weil ich keine Ahnung hatte warum er das sagte.
Bambam:"Dafür das du mir zu hörst. Ich meine, mit den Jungs hätte ich mich niemals getraut über meine Trennung zu reden. Wir kennen uns gerade mal einen halben Tag oder so aber ich finde dich wirklich cool und ich habe mich jetzt schon bei dir ausgeheult und dir schon sämtliche Sachen erzählt die sonst niemand außer meinen Freunden weiß. Wenn du willst kannst du gerne öfter was mit uns machen." Sagte Bambam und lächelte mich an.
(Y/N):"Ich mag euch auch gerne und ich würde auch gerne öfter was mit euch machen." Lächelte ich zurück. Danach legte Bambam seinen Arm um meine Schulter und ich meinen um seine Schulter, so liefen wir den ganzen Weg zurück ins Camp und machten die ganze Zeit Witze mit den anderen oder lachten nur zu zweit. Nach ein paar Minuten kamen wir im Camp an wo wir von Joon schon erwartet wurden.
Joon:"Gut ihr seid wieder da, ich gehe jetzt auch schlafen. So weit ich weiß sind ein paar von den anderen noch am Lagerfeuer, ihr könnt da ja auch hin oder ihr geht schlafen, das ist euch überlassen. Schlaft gut!" Rief Joon bevor er wieder zu seiner Hütte ging.
Bambam:"Hat irgendwer von euch Bock noch ein paar Minuten mit mir ans Lagerfeuer zu gehen?" Fragte Bambam doch alle sagten Nein da sie schlafen wollten.
(Y/N):"Ich komm mit, dann bist du nicht so alleine." Zusammen gingen wir dann zum Lagerfeuer.
Am Lagerfeuer
Bambam:"Oh nein, lass uns wieder gehen." Flüsterte er mir zu.
(Y/N):"Warum was ist?" Fragte ich in der selben Lautstärke.
Bambam:"Da sitzen Lisa und Jungkook und ich hab echt keinen Bock auf die zwei." Flüsterte er mal wieder.
(Y/N):"Nimm meine Hand." Sagte ich.
Bambam:"Spinnst du!?" Sagte er immer noch leise nur diesmal ernster.
(Y/N):"Keine Angst, ich will nichts von dir, ich weiß ich bin nicht die schönste aber ein versuch sie eifersüchtig zu machen ist es wert." Ich grinste ihn an, er grinste zurück und nahm meine Hand. Wir setzten uns gegenüber von den beiden auf eine der Bänke.
Bambam:"Schatz, ich liebe dich." Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hatte eigentlich vor mir über die Wange zu wischen doch ich musste es unterdrücken.
(Y/N):"Ich liebe dich auch!" Sagte ich und versuchte dabei verliebt zu gucken. Er legte einen Arm um mich und zog mich näher an ihn. Lisa sah mich komisch an doch dann küsste sie Jungkook und nahm seine Hand.
Lisa:"Babe, lass uns in unsere Hütte gehen wo wir alleine sind." Sagte Lisa zu Jungkook und zog ihr Top leicht runter so das man ihre Knutschflecke sehen konnte. Sie schaute mit einem ziemlich arroganten Blick zu uns rüber, Bambam sah aus als müsste er gleich wieder anfangen zu weinen. Ich wollte diesem Mädchen so eins aufs Maul hauen, doch bevor ich irgendwas machen konnte zog mich Bambam in einen Kuss. Ich war in Schockstarre, ich sah das Lisa mal wieder so komisch guckte, deshalb nahm ich Bambams Gesicht in die Hände und erwiederte den Kuss. Lisa und Jungkook gingen weg, als sie dann endlich mal weg waren hörte ich auf ihn zu küssen. Ich fing an meinen Mund so oft es ging abzuwischen und gab die ganze Zeit ein lautes "Baaah!" oder "Ihhh!" von mir.
Ich sah zu Bambam, er wiederum hielt sich die Hände vor sein Gesicht.(Y/N):"Bambam was ist los?" Fragte ich vorsichtig da ich dachte das er weinte.
Bambam:"Tut mir leid, ich wollte dich nicht so plötzlich küssen." Sagte er leise. Er weinte nicht ihm war es nur sehr peinlich.
(Y/N):"Nicht schlimm, aber sowas müssen wir nicht wiederholen oder?" Lachte ich ihn an.
Bambam:"Nein, einmal reicht. Aber ey, gut küssen kannst du." Lachte er zurück.
(Y/N):"Ach, so gut war ich jetzt auch nicht." Wir lachten zusammen und wärmten uns noch etwas am Lagerfeuer.
Wir lästerten mal wieder über Lisa, doch ich machte es so das Bambam lachen konnte und nicht wieder anfing zu weinen. Nach einiger Zeit wurde Bambam sehr müde und schlief schon fast ein. Ich rüttelte an ihm.(Y/N):"Komm lass uns in die Hütte gehen ok? Ich hab keinen Bock dich später tragen zu müssen." Er fing leicht an zu lachen und stand dann auf. Zusammen gingen wir dann zu unserer Hütte.
Dort angekommen zog Bambam sich um und legte sich in sein Bett.Kurz danach zog ich mich auch um und legte mich ebenfalls in mein Bett. Ich schaute auf mein Handy um zu gucken wie viel Uhr es ist. SCHON HALB 7!? Dann lohnt es sich eh nicht mehr zu schlafen. Ich blieb also wach in meinem Bett liegen und hörte den Jungs beim schnarchen zu. Sie sahen alle irgendwie so niedlich aus wenn sie schliefen. Ich machte mir keine Musik an da ich Angst hatte sie irgendwie zu wecken. Ich drehte mich zur Seite und sah direkt in Yugyeoms Gesicht, mein Herz fing an ziemlich schnell zu schlagen da ich wieder daran denken musste das wir uns fast geküsst haben. Ich drehte mich also um und sah zu Jaebum, er war auch wach und schaute zu mir.Jaebum:"Hattest du einen Albtraum?" Fragte er leise.
(Y/N):"Nein, aber warum bist du noch wach?" Fragte ich nach.
Jaebum:Ich kann nicht schlafen, deswegen und du?" Gab er leise von sich.
(Y/N):"Lohnt sich eh nicht mehr zu schlafen." Lachte ich leise.
Jaebum:"Hast recht." Lachte er auch leise zurück.
Jaebum:"Was haben du und Bambam eigentlich noch gemacht?" Fragte er nach. Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett und erzählte ihm von allem, außer von dem Kuss.
Jaebum:"Oh man der Arme! Er tut mir leid weil er immer wenn er Lisa und Jungkook sieht traurig wird da er sich daran erinnern muss wo er die beiden beim küssen gesehen hat." Erzählte Jaebum mir, was mich irgendwie auch traurig machte.
(Y/N):"Ich sag dir jetzt was, das unbedingt unter uns und den anderen Jungs bleibt ok?" Sagte ich nervös, aber ich wollte es erzählen um die Stimmung etwas zu lockern.
Jaebum:"Klar was denn?" Fragte er gespannt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! 😁💕 Wie immer könnt ihr mir Feedback da lassen und auch gerne schreiben wenn ihr Fehler findet😊❤❤
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...