Ich lag noch etwas länger auf meinem Bett ohne irgendetwas zu machen. Heute war ein sehr warmer Tag deswegen war nichts machen schon zu heiß. Ich zog mein Shirt aus da ich sonst gestorben wäre.
Mark POV
Ich wachte auf und sah direkt in JB's Richtung. Er lag mit seinem Rücken zu mir gedreht, eigentlich dachte ich das er schlief doch dann setzte er sich auf und zog sein T-shirt aus. Er war ziemlich durch trainiert und hatte ein Sixpack. Das überraschte mich nicht, ich wusste das er zweimal die Woche zum Break dance ging. Ich konnte meine Augen jedoch nicht von ihm abwenden.
Jaebum:"Ist was?" Fragte er mich plötzlich.
Mark:"Ne was soll sein?" Fragte ich nervös.
Jaebum:"Keine Ahnung, du hast mich angestarrt oder bist du neidisch auf meine Muskeln?" Lachte er.
Mark:"Jaja ist klar. Was für Muskeln?" Lachte ich provokant zurück.
Jaebum:"Als ob du mehr hättest." Sagte er erstaunt.
Das war genug und ich zog auch mein Shirt hoch.JB POV
Mir stockte der Atem als ich seine Bauchmuskeln sah.
Er sah wirklich verdammt heiß aus. Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. 'JB was verdammt ist los mit dir? Du kannst deinen besten Freund nicht heiß finden!' Dachte ich mir. Er nahm sein Shirt wieder runter und sah mich lächelnd an.
Mark:"Und? Hab anscheinend doch mehr." Sagte er siegerich.
Jaebum:"So siehts aus." Sagte ich.
Eine Stunde später
Die anderen waren jetzt auch wach und wir wurden von Joon zum Frühstück geholt.
Wir aßen und gingen dann zum See da es so verdammt warm war. Wir zogen alles aus bis auf unsere Badesachen und rannten in den See. Mark saß noch auf einer Decke und war als einzigster nicht im See. Ich ging aus dem Wasser und schlich mich an Mark ran. Ich fasste ihn mit meinem kalten nassen Händen an die Schulter. Er erschrak und sprang auf. Ich fing bei diesem Anblick an zu lachen.Mark:"Na warte!" Rief er und hob mich hoch als würde ich nichts wiegen. Er rannte mit mir ins Wasser und warf mich hinein. Wir beide lachten.
Yugyeom POV
(Y/N), Youngjae und ich waren die ersten im Wasser. Jinyoung, Jackson und Bambam waren die nächsten. Wir spritzten uns gegenseitig mit Wasser ab und warfen uns ins Wasser. Youngjae holte einen Wasserball heraus.
Youngjae:"Jemand Bock zu spielen?" Fragte er. Alle nickten außer ich und (Y/N).
Bambam:"Ich und Jackson sind in einen Team und du und Jinyoung okay?" Fragte Bambam.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...