Yugyeom POV
'Er hasst mich' 'Er will nie wieder mit mir reden' all diese Gedanken gingen mir durch den Kopf während ich und Mark , JB ins Camp verfolgten. Angekommen in unserer Hütte hatte sich JB schon im Bad eingeschlossen.
Mark:"JB mach die Tür auf wir können das klären!" Schrie Mark und hämmerte weiter gegen die Tür.
Jaebum:"Was soll ich da noch klären?! Yugyeom hat MEIN MÄDCHEN geklaut!!" Brüllte er wütend aus dem Bad.
Mark:"BITTE JB!!!" Flehte Mark ihn an.
Jaebum:"Vergiss es!!!" Schrie er zurück.
JB POV
Ich konnte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten, ich sackte auf den Boden und weinte.
Nach ein paar Minuten voller Stille klopfte es an der Badezimmer Tür.(Y/N):"Jaebum? Bitte komm raus ich mache mir Sorgen." Sagte sie leise.
Jaebum:"Geh weg!" Sagte ich traurig und schluchzte laut.
(Y/N):"Komm schon. Niemand ist hier, nur du und ich. Mark ist mit Yugyeom wieder an den See gegangen da er so verdammt fertig ist.... Er hat Angst dich zu verlieren genau wie ich..." Sagte sie und ich hörte ein schluchzen das nicht von mir kam. Ich schloss die Tür langsam auf und umarmte (Y/N) ich war zwar noch sauer aber sie ist meine beste Freundin und wenn sie traurig ist bin ich da um sie zu trösten.
Jaebum:"Warum?" Fragte ich.
(Y/N):"Es tut mir leid aber ich habe mich in ihn verliebt, nicht in dich. Du bist mein aller bester Freund..." Sagte sie und schluchzte.
Jaebum:"Ich will euch auch nicht verlieren, Yugyeom ist sowas wie ein Bruder für mich und du.... Wie eine Schwester... Nur ihr müsst verstehen das ich erstmal etwas Abstand von euch halten werde ok?" Fragte ich sie.
(Y/N):"Danke..." Flüsterte sie.
Jaebum:"Ich hab euch lieb." Flüsterte ich.
(Y/N):"Wir dich auch." Wir umarmten uns noch etwas länger.
Jaebum:"Ich gehe schlafen, du kannst ja noch etwas zu den anderen." Sagte ich und legte mich in mein Bett.
(Y/N):"Ok." Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich muss mich damit ab finden. Sie und Yugyeom passen eh besser zusammen und sie sind meine besten Freunde und wenn sie glücklich sind bin ich es auch.
Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.(Y/N) POV
Ich war unfassbar glücklich das JB uns verzeihen kann. Ich habe ihn echt lieb als Freund und will ihn unter keinen Umständen verlieren. Am See erzählte ich den anderen noch was passiert ist und setzte mich zu Yugyeom. Wir unterhielten uns normal weiter und waren fröhlich das wir unsere Beziehung nicht mehr verstecken mussten.
Wir gingen alle zusammen ins Zelt wo JB lag und noch am schlafen war. Ich legte mich in mein Bett und kurze Zeit später lag auch Yugyeom neben mir und umarmte mich.Yugyeom:"Schlaf gut Süße." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
(Y/N):"Du auch Schatz." Sagte ich zu ihm. Kurz darauf schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Camp7
FanfictionDeine Eltern haben es satt das du in den Sommerferien immer im Haus sitzt und am Handy spielst , deshalb schicken sie dich für 3 Wochen in ein Sommer-Camp. Als wäre das nicht schon schlimm genug triffst du dort Jaebum einen Jungen aus deiner Klasse...