~Kapitel 6~

2.1K 131 100
                                    

Sie löste sich von mir und stellte sich neben Mark. Ich kletterte den etwas erhöhten Steg hoch und stellte mich ans Ende. Die Sonne ging schon langsam auf weshalb ich schon etwas besser sehen konnte. Ich sah noch mal zu meinen Freunden, anscheinend machte (Y/N) sich wirklich Sorgen. Mark hatte einen Arm um sie gelegt und drückte sie leicht an ihn. Sie tat den Jungs mehr leid als ich ihnen. Ich überlegte, auch wenn das Wasser tief genug wäre, wieder runter zu klettern und eine andere Aufgabe zu machen. Doch bevor ich irgend etwas machen konnte, hörten wir Schritte.

Joon:"Oh gott hier seid ihr!" Rief einer der Campleiter erleichtert.

Joon:"Ihr müsst uns Bescheid sagen wenn ihr weg geht. JAEBUM KOMM SOFORT DA RUNTER!!!" Rief er so laut er konnte zu mir hoch. Ich nickte und kam runter.

(Y/N):"Joon das war nicht die Idee der Jungs, mir war langweilig und ich hab gefragt ob wir hier irgendwo hin gehen sollen und dabei haben wir vergessen euch bescheid zu sagen.... tut uns leid." Sagte sie mit gesenkten Kopf.

Joon:"Nicht so schlimm, aber nächstes mal sagt ihr Bescheid und rennt nicht einfach so weg. Was habt ihr überhaupt hier gemacht?" Fragte er neugierig nach.

(Y/N):"Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt, deshalb stand Jaebum auch da oben." Antwortete sie ihm.

Joon:"Ok, ich drücke ein Auge zu, ihr dürft noch hier bleiben, (Y/N) kann ich deine Nummer haben um dich anzurufen wenn ihr ins Camp zurück sollt?" Fragte er nach.

(Y/N):"Klar hier!" Sie gab ihm ihre Nummer. Ich wünschte ich könnte so einfach fragen ob ich ihre Nummer haben kann.

Joon:"Danke, ich ruf euch dann an ok?" Sagte Joon.

Alle:"Okay!" Riefen wir ihm zu.

Er ging wieder. Ich war sehr überrascht das (Y/N) uns in Schutz nahm.

Jinyoung:"Danke das du uns in Schutz genommen hast." Bedankte Jinyoung sich bei (Y/N).

(Y/N):"Kein Problem! Wollen wir weiter spielen?" Sagte sie als wäre nichts passiert.

Bambam:"Klar!"
Wir setzten uns wieder zurück in einen Kreis und spielten weiter.

Youngjae:"Ok, (Y/N) hatte recht es ist zu gefährlich da runter zu springen. Wie wäre es wenn du statt dessen dem lieben Bambam einen Kuss auf die Wange gibst?"

Bambam:"WARTE!! Warum muss ich jetzt leiden!?" Rief Bambam entsetzt.

Jaebum:"Ach komm schon ist doch nur halb so schlimm." Sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Bambam:"Oh Gott ich glaube ich kotze gleich!" Lachte er.

Jaebum:"Bambam, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich da ich mit aussuchen dran war.

Bambam:"Wahrheit."

Jaebum:"Warum hast du das eine Mädchen im Bus, was ganz hinten bei dem einen Jungen saß so angestarrt?"

Bambam:"Habt ihr sie nicht wieder erkannt?!" Rief er etwas gereitzt.

Jaebum:"Nein...? Warum? Wer ist sie?" Fragte ich nach.

Bambam:"Das ist Lisa! Meine Ex-Freundin!" Sagte er laut.

Jaebum:"Wow, sie hat sich sehr stark verändert nach eurer Trennung." Sagte ich verwundert.

Bambam:"Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich hab sie so angestarrt weil sie mit ihrem Freund Jungkook hier ist." Mit jedem Wort schaute er trauriger.

(Y/N):"Sowas frage ich normal nicht aber... Warum habt ihr euch getrennt?" Fragte sie leise.

Bambam:"Sie hat mich mit diesem Bastard betrogen!" Ihm stiegen Tränen in die Augen. (Y/N) sah das und reagierte sofort.

(Y/N) POV

Bambam hatte Tränen in den Augen als er das sagte. Ich gab mir die Schuld dafür, da ich es unbedingt wissen wollte. Ich umarmte ihn sofort und strich über seinen Rücken. Er schluchzte laut auf weshalb ich ihn näher an mich drückte.

(Y/N):"Wie kann sie dich nur betrügen? Ich weiß wir kennen uns erst seit heute aber du bist so ein lieber, netter und vor allem hübscher Junge. Sie hat dich wirklich nicht verdient, wenn sie dich mit einen anderen betrügt." Versuchte ich ihn zu trösten. Er sah auf und wischte sich die Tränen aus seinem Gesicht.

Bambam:"Meinst du das ernst?" Fragte Bambam mit einem lauten schluchzen.

(Y/N):"Natürlich. Aber um ehrlich zu sein, ich habe gedacht das ihr alle irgendwelche Idioten seid die alle anderen ärgern und sich für etwas besseres halten, doch ihr alle seid so unfassbar nett und freundlich zu mir. Ihr habt mir die Hoffnung gegeben dass dieses Camp doch noch Spaß machen wird." Lächelte ich leicht. Dabei versuchte ich immer noch Bambam zu trösten.

Jaebum:"Es tut mir leid dass ich dich immer so mies behandelt habe. Ich meine du bist ein schlaues, hübsches und einfach mega freundliches Mädchen, ich habe keine Erklärung warum ich das die ganzen Jahre gemacht habe." Sagte er was mich rot werden ließ.

JB POV

Ich fühlte mich schlecht da ich einen Grund hatte das ich ihr die Streiche spielte doch ich konnte es ihr einfach nicht sagen, nicht vor all meinen Freunden. Ich ging zu Bambam und ihr und umarmte beide. Danach kamen nach und nach alle anderen dazu, so das wir zu einem großen Ball mutierten. Nach ein paar Minuten lösten wir uns alle und setzten uns wie vorher hin. Bambam hatte sich auch wieder beruhigt. Wir spielten weiter um Bambam etwas abzulenken.

(Y/N) POV

Nach ein paar Runden war Jinyoung mit aussuchen dran und nahm mich.

(Y/N ):"Wir hatten jetzt schon so oft Wahrheit, also nehme ich Pflicht." Ich hoffte dabei das er etwas nicht all zu schlimmes nimmt.

Jinyoung:"Na gut... Wie wäre es mit einen kurzen Kuss mit Yugyeom?" Fragte er und sah mich mit einem Pedo Blick an.

(Y/N):"WAS!? Nichts gegen dich Yugyeom aber ein Kuss spinnst du!?" Fragte ich fassungslos.

Youngjae:"Komm schon, ist doch nur ein Spiel und JB hat Bambam doch auch schon geküsst."

(Y/N ):"Er musste ihn aber nicht auf den Mund küssen." Verteidigte ich mich.

Jinyoung:"Komm schon!" Bettelte er.

(Y/N):"...Ok..." Stimmte ich zu.
Ich setzte mich neben den mittlerweile knall roten Yugyeom und wir kamen uns langsam näher...

JB POV

WOLLEN DIE MICH KOMPLETT VERARSCHEN!? Ich meine die wissen doch alle das ich auf sie stehe und jetzt muss ich ansehen wie sie einen meiner besten Freunde küssen soll!? Sie setzte sich neben ihn und sah ihm direkt ins Gesicht. Sie kamen sich immer näher so dass ihre Lippen sich schon fast berührten. Alle sahen gespannt zu den beiden, doch ich versuchte so gut es ging nicht hinzusehen. Ich meine umarmen ist ja noch ok obwohl ich dabei auch schon etwas eifersüchtig werde, aber KÜSSEN!!! Geht's noch!?




Ich hoffe euch gefallen die
Kapitel😁
Wenn ihr Fehler findet schreibt es mir bitte und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Feedback da lassen.😊❤

Camp7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt