(Bild= Lyla als kleines Kind mit Pony Kasper)
Na klasse, hoffentlich war dieser Kreislauf zusammenbruch, etwas einmaliges. Meine Lust wenn wir zuhause ankamen wieder ins Krankenhaus zu gehen und mich auszuruhen war bei null. Immerhin möchte ich in nicht mal ganz 5 Wochen in Frankreich den Nationen Cup, also meine zweite 3* Prüfung reiten.
Aber ich musste meiner Mum versprechen, wenn ich zuhause aus dem Krankenhaus entlassen werde, wenigstens ein paar Tage lang nur Dreamy zu reiten. Sie und dad würden bei Ginny bleiben und sie dann später mit zu uns bringen.
Die meiste Zeit der Heimfaht schlief ich, mal wieder. Erst als wir ankamen wachte ich auf. Ich half so gut ich konnte beim Abladen und ausräumen, doch das meiste würden wir erst machen wenn es wieder hell wäre. Oma brachte mich wieder ins Krankenhaus zu Sams dad. Da es noch relativ früh, 4Uhr, war, schaute Social Media durch. Ich machte auch noch ein Post, damit die leute wussten das es mir gut geht.Entwarnung! Mir geht es soweit gut. Da hat mir mein Kreislauf einen streich gespielt. Aber danke für die vielen Genesungswünsche.
Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Pferden, sie haben alles für mich gegeben auch als sie gemerkt haben das es mir nicht besonders gut ging. Leider konnte sich auf Gurnd meines Ausfalls Esslingers Rainig Stars, der die Prüfung der 5-Jährigen führte, noch nicht für das Bundeschampionat qualifizieren. Allerdings konnten Esslingers Maracana und Esslinger Devils black Dementor mit ihren Siegen in den jeweiligen Prüfungen einen Platz sichern. Danke Devil das du für mich gekämpft hast und auf mich acht gegeben hast! #besterDevil #EsslingersDevilsBlackDementorIch machte noch ein Bild von meiner Hand an der die Kanüle befestigt war und schrieb diesen Text darunter. Natürlich war ich noch im Krankenhaus, doch das braucht ja keiner zu wissen.
Kurz nachdem ich das gepostet hatte bekam ich eine Nachricht von Alessa. In diesem Moment freute ich mich einfach nur riesig darüber.Hey, was machst auch du für Sachen, hoffe es geht dir wieder besser. LG A.
Ich las mir die Nachricht ein paar mal durch und antworte dann auch sofort darauf.
Hey, haha ja war nicht so ganz geplant
aber es geht schon wieder, danke
der Nachfrage. Naja die nächste Zeit
ist erst einmal etwas schonen angesagt. LG F.Sie wusste natürlich nur das was in dem Post stand, das ich ernsthaft krank war würde ich ihr irgendwann einmal sagen. Aber noch nicht jetzt und vorallm nicht per WhatsApp. Es dauerte immer nur wenige Minuten bis sie wieder antwortete.
Bitte:) ich hab mich schon ganz schön erschrocken, als du da so runter gerutscht bist. Naja wenn du jetzt mehr Zeit hast, dann besuchen Leo und ich mal wieder ganz zufällig den Zaun ;)
Ich freute mich unheimlich über diese Nachricht. Allerdings musste ich mir etwas überlegen, da ich ja nicht wusste wann ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber dann hatte ich wenigstens etwas zu tun, wenn ich schon nicht alle meine Pferde reiten durfte. In diesem Moment kam mir eine Idee, Alessa könnte mir ihren Hengst vorreiten und ich könnte schauen an was sie noch arbeiten mussten. Doch dies würde ich ihr erst später schreiben.
Ja ich glaub das ging in dem Moment nicht nur dir so, meiner Mum ist glaube ich auch das Herz stehen geblieben.
Klar gerne dann kann ich mir auch mal dein Hengst näher anschauen. Bis in 5 Wochen muss ich aber wieder Fit sein. Da ist in Frankreich der Nationenpreis. Den habe ich schon genannt :))Als sie nach mehreren Minuten immer noch nicht antwortete schrieb ich nochmal eine Nachricht.
Wenn ihr die Tage mal zeit und lust habt können wir uns ja am Zaun treffen, mir ist jetzt schon langweilig, aber heute ist es glaube ich etwas schlecht.
Darauf kam dann innerhalb weniger Sekunden eine Antwort, dass sie das sehr gerne machen würden. Ich hatte auch schon eine Idee wo. Wir hatten direkt im Wald mehrere Wiesen, auf denen wir Heu machten und ab und an auch als Geländestrecke nutzten. Eine von ihnen lag ziemlich außerhalb und wir nutzen sie schon Ewigkeit nicht mehr. Ich wusste das dort noch hindernisse rumstehen mussten, den Dad und ich hatten erst vor kurzem dort Heu geholt.
So bald ich hier raus kam würde ich dort hingehen und schauen.
Auch bei weitern Tests kam nichts eindeutiges raus. Sams Dad entließ mich noch am selben Morgen, doch ich musste schon am Abend wieder kommen zu einer Kontrolle. Auserdem musste ich absofort auf regelmäßig Mahlzeiten achten.Es war schwer gewesen meine Großmutter zu überreden, das ich wenigstens mit Dreamy ausreiten gehen durfte. Doch es hatte funktioniert, ich hatte versprochen nur im schritt unterwegs zusein und es reichte nicht das ich nur Luke, meinen Hund mitnahm, sondern ich musste auch schon einen ihrer Hunde mitnehmen. Ich machte mich also gegen mittag alleine auf den weg zur Wiese. Ich brauchte gut 30 Minuten bis ich ankam, aber wie erwartet standen diverse Geländehindernisse und auch mehrere Sprungständer und Stangen rum. Ich nahm einige stangen und legte sie als Trabstangen oder einzeln hin. Auch machte ich ein paar vorlegestangen vor einen Baumstamm. Als alles zu meiner Zufriedenheit war machte ich mich wieder auf den Heimweg. Besonders weit kam ich nicht, den die Hunde schlugen an. Entweder es kam mir jemand entgegen oder es standen leute am Zaun.
Ich:"Luke! Frodo! Aus!"
Ich ritt um ein Gebüsch herum und sah wen die Hunde angebellt hatten.
Ich:"So ich dachte wir treffen uns morgen?"
Leo:"Haha wir auch."
Alessa:"Wie war das mit Bettruhe?"
Wir mussten alle lachen.
Alessa:"Wir haben die Zeit gemessen wie lange wir hier her brauchen, damit wir wissen wie lange wir unterwegs sind. Und du?"
Ich:"Aha, ich habe mir ein paar Wiesen angeschaut, auf denen man gut reiten kann. Und wegen Bett ruhe."
Ich hob meine Hand und zeigte den beiden Mädchen die Kanüle, die immer noch an meiner Hand befestigt war.
Leo:"Oha und mit sowas gehst du in Stall?"
Alessa schaute ungläubig von meiner Hand zu mir.
Ich:"Ja da kann nicht viel passieren, ich hatte öfters solche Kanülen als Kind. Aber ich muss auch weiter, den ich muss nochmal ins Krankenhaus zu einer Kontrolle, schreib mir einfach wann du morgen zeit hast dann treffen wir uns hier. Bis dann!"
Leo&Alessa:"Ja. Bis dann!"
DU LIEST GERADE
Troublemaker [Der Star und Ich II]
Teen FictionFORTSETZUNG VON DER STAR UND ICH!!! In diesem Buch wird es um die Kinder von Joyce und Tim gehen. Wie geht es Fynn und Lynn. Und was hat verändert? Wie gehts es dann auch dem neuem Geschwistern der beiden? Was ist es geworden? So viel vor ab e...