(Bild= Hütte am See im Wald)
Die fünf Jugendliche machten sich auf den Weg an das Wladhaus. Lynn konnte es kaum glauben das ihr Zwilling Kontakt mit Alessa hatte, doch das Mädchen tat ihr leid und sie war ihr sehr sympathisch.
Als die Teenies an der Hütte ankamen ließ Leo, die Freundin von Alessa ein pfeifen los.
Leo:" Wow! Das nennt ihr eine Waldhaus? Das ist ja schon fast eine Villa"
Fynn, Sam und ich schauten uns an.
Fynn:" Naja, Leo wie du eventuell weißt sind unsere Familien nicht gerade arm. Natürlich wissen wir dass das keine kleine Haus ist, aber im Gegensatz zudem was wir auf unserem Hof haben ist es klein."
Lynn:" Ja weißt du wir wissen es auch zu schätzen so aufwachsen zu dürfen, es ist ein Privileg und wenn wir so unsere Hilfe anbieten können dann tun wir das auch. "
Leo nickte und alle stiegen von ihren Pferden ab. Alessa brachte kein Ton heraus. Dann brachten sie Sirius und Dino in den kleinen Paddockstall.Fynn:" Ich hab schon eine Idee, wir reiten später zurück und zum Hof und holen alles wichtige. Stroh, Heu, Späne und Kaftfutter, können wir mit dem Traktor her bringen, Lynn und Leo können schnell einkaufen gehen, oder?"
Lynn nickte, es wäre kein Problem für sie.Die kleine Gruppe machte sich auf den Weg in das Haus.
Lynn:" Also hier im untern Stock hat es eine Küche, Ess-Wohnzimmer mit einem offenen Büro und ein Bad. Oben hat es nur ein Schlafzimmer mit Bad und im Keller ist glaube ich einen Fitnessraum und halt eben ganz normal eine Waschküche. Wlan hat es natürlich auch, am Fernseher kannst du auch Netflix und so zeugs schauen. Und irgendwo liegt auch noch ein alter Laptop mit dem du theoretisch Homeschooling machen kannst."
Alessa nickte nur, das Mädchen war total überfordert und wusste nicht was sie mit sich anfangen sollte.
Lynn:" Okay ich würde sagen das Fynn und Sam jetzt das zeug für den Stall holen gehen und wir es hier etwas gemütlich machen, okay? Außerdem liebster Zwilling solltest du schleunigst Nachhause, du weißt warum!"
Sam:" Ja mann, Lynn hat recht. Lass uns das zeug holen und dann wieder kommen. "
Lynn schaute erst die beiden anderen Mädchen an, Leo nickte und dann die beiden Jungs. Fynn kratze sich verlegen am Hinterkopf, er fühlte sich ertappt.
Alessa wusste nicht was sie davon halten sollte das Fynn ging, sie fühlte sich sicher bei ihm. Fynn und Sam gingen zurück zu ihren Pferden und stiegen auf
Fynn:" Wir sind schneller wieder da als ihr denken könnt."
Alessa nickte nur, sie war sprachlos und sagte kein wort. Sie wusste nicht was sie denken sollte.
Bevor die beiden Jungen weg reiten konnten schrie ihnen Lynn hinterher das sich auch etwas vom Mittagessen mitbringen sollten. Dann waren die drei Mädchen alleine.Lynn:" Okay, wir machen einfach mal eine kurze Pause und fangen dann an, mh."
Alessa nickte dankbar, den ihr Kopf dröhnte. Lynn verschwand kurz in einem Zimmer und kam kurz darauf wieder zurück, die beiden Mädchen schauten sie verlegen an.
Lynn:" Keine Sorge, ich bring euch nicht um. Ich hab nur eine Kopfschmerztablette und eine Schmerztablette geholt. Hier, damit sollte es besser werden."
Alessa:"Danke, aber woher wusstest du das ich Kopfschmerzen hab?"
Lynn:"Nichts zu danken, das ist selbstverständlich. Du hast so eine Gesucht gemacht. Ich achte auf so etwas extrem, wegen Fynn."
Alessa schüttelte den Kopf.
Alessa:" Nein, ist es nicht, gerade bei unseren beiden Familien."
Lynn:" Nur weil sich unsere Eltern nicht verstehen heißt das nicht das wir das auch müssen. Aber ehrlich gesagt deinen Halbbruder und deine Cousine kann ich nicht ausstehen."
Leo:" Wer kann das schon..."
Die Mädchen lachten und unterhielten sich noch etwas. Dann begannen Leo und Lynn das Haus etwas auf vorderman zu bringen, während Alessa im Stall ging.
Lynn:" Wie lange kennt ihr euch schon? "
Leo:" Meinst du jetzt Alessa und mich oder wir und Fynn? "
Das Blonde Mädchen musste lachen.
Lynn:" Ich meinte ihr beide."
Leo:" Schon ziemlich lange, seit der Grundschule. Ich mochte sie sofort, sie war einfach anders als ihr Halbbruder und als ihre Cousine und die ganzen anderen Kinder. Sie hatte es noch nie leicht, musste schon früh anfangen zu arbeiten und immer gute Noten schreiben. Sie konnte es ihm nie recht machen. Dieses gerede über euch macht sie fertig, ihr seit bei ihr zuhause thema nummer eins. Ich weiß nicht mal warum sich euere Familien so hassen. Alessa weiß es auch nicht. "
Nun schaute Lynn sie mit großen Augen an. Natürlich war es nie an die große Glocke gehangen worden was passiert war, doch sie musste Leo aufklären weshalb es diesen streit gibt.
Lynn:" Ihr wisst es nicht? Oh wow, krass, naja ich mein es war nie groß in den Medien aber es war schon echt heftig."
Leo:"Du weißt es?"
Lynn nickte.
Alessa:" Kannst du es uns erzählen?"
Leoni als auch Lynn zuckten zusammen als sie Alessa im Türrahmen stehen sahen.
Lynn nickte mit einem traurigen Lächeln.
Lynn:"Kommt setzt euch, das könnte etwas dauern."
Die drei Mädchen setzten sich auf das Bett und Lynn began zu erzählen, weshalb sich die beiden Familien so hassten.
Lynn:"Also es began ja schon recht früh unsere Väter wuchsen zusammen auf und waren eigentlich beste Freunde. Doch es gab immer Eifersucht, da mein Vater einfach etwas besser war. Auf alle Fälle lebten sie sich auseinander und es kam öfter zu Auseinandersetzungen, aber das ist nicht so wichtig. Naja beide kamen dann von Kanada nach Europa um an den internationalen Turnieren starten zu können. Mein Vater kam auf den Hof meiner Mutter, so lernten sie sich kennen. Meine mutter wurde dort als sozusagen Sklave gehalten, so ähnlich wie du Alessa. Sie wurde von deiner Stiefmutter und deren Familie runter gemacht und so weiter und sofort. Naja nach einiger Zeit wandt sich alles zum guten und meine Eltern wollten heiraten, kurz darauf kam dein Vater das erste mal auf den Hof und hat Terror gemacht. Dann war eine weile Ruhe, meine Mutter wurde schwanger mit mir und Fynn. Sie musste viel Ruhen, da es sonst sein hätte können das sie Fynn verliert. Naja eines Tages war sie auf einmal verschwunden. Ihr Hund wurde betäubt und mein Vater wusste sofort das etwas nicht stimmte. Naja es ging eine Suchaktion zusammen mit der Poliezi los. Sie fanden meine Mutter recht schnell, dein Vater und dein Großvater hatten Angst bekommen und sie in einer Hütte im Wald abgelegt. Die Verletzung deines Vaters am Knie entstand durch ein tritt von Daniel. Sie haben meine Mutter mit einem Helikopter in eine spezial Klink fliegen müssen. Durch diese Aktion wäre Fynn fast gestorben. Er und ich wurden durch einen Not Kaiserschnitt auf die Welt geholt und er wurde sofort operiert. Mehr als zwei Wochen mussten wir um sein Leben bangen. Naja ich weiß nicht wie viel er euch über seinen Gesundheitszustand gesagt hat aber es ist nicht besonders gut. "
Lynn hatte die ganze zeit über Augenkontakt mit Alessa gehalten und konnte sehen wie geschockt das Mädchen war. Auch Leoni war geschockt und konnte es nicht fassen was sie gerade gehört hatte.
Alessa:" Lynn ich bin sprachlos, es tut mir so leid. Ich kann gar nicht verstehn warum ihr nach all dem so nett zu mir seid."
Lynn streckte ihre hand aus und nahm Alessas Hand und drückte sie etwas.
Lynn:" Hör mir mal zu, du von allen Menschen kannst da am wenigsten etwas dafür. Und deshalb sind wir nett, ich kenn dich zwar nicht richtig aber du bist mir sehr sympathisch und meinen Bruder hast du eh schon um den Finger gewickelt."
Alessa schaute sie traurig an und nickte. Gerade als sie etwas sagen wollte hörten sie es hupen. Fynn und Sam waren wieder da, mit einem Anhänger voll Stroh, Heu und Spänen. Die drei Mädchen ging raus.
Fynn stieg von dem Fahrersitz ab und stieg nach Sam von dem Traktor herunter. Fynn lief sofort zu Alessa.
Fynn:"Na wie geht es dir?"
Alessa:"Besser, danke."
Fynn lächelte das Mädchen an und wandt such dann wieder dem Traktor zu, er musste den Anhänger abhängen damit er ihn abladen konnte. Sam ging solange mit Lynn zur Scheune um diese zu öffnen. Er bekam allerdings einen Anruf seiner Mutter die ihn nachhause zitierte.
Sam:" Hey jo Flee, ich muss mit den beiden Mädels gehen, meine Mum will mich daheim haben, meine Cousinen kommen."
Fynn nickte und lachte, er wusste wie sehr Sam seine Cousinen leiden konnte. Lynn und Leoni verabschiedeten sich dann auch um einkaufen zu gehen. Dann waren Fynn und Alessa alleine.
Fynn:" Na also, magst du mitfahren? "
Alessa:" Klar gerne. "
Zusammen stiegen sie auf den Traktor und luden den Anhänger ab.
Alessa:"Stimmt es das du bei deiner Geburt beinahe gestorben wärst?"
Fynn schaut zu Alessa.
Fynn:"Lynn hat euch die Story erzählt?"
Schüchtern nickte die Blonde.
Fynn:"Jap, das Leben meint es nicht so gut mit mir. Aber ich habs überlebt und ich hab mir als Ziel gesetzt mindestens 85 zuwerden."
Alessa nickte nur, vorsichtig legte sie ihren Kopf auf Fynns Schulter.
Alessa:"Wirst du mir irgendwann mal erzählen was du wirklich hast?"
Fynn:" Klar,ich habe eine Krankheit die sich Bronchiektasen nennt und als Folgeerkrankungen orthostatische Dysregulation."
DU LIEST GERADE
Troublemaker [Der Star und Ich II]
Teen FictionFORTSETZUNG VON DER STAR UND ICH!!! In diesem Buch wird es um die Kinder von Joyce und Tim gehen. Wie geht es Fynn und Lynn. Und was hat verändert? Wie gehts es dann auch dem neuem Geschwistern der beiden? Was ist es geworden? So viel vor ab e...