1

3K 71 10
                                    

Ich bin Akira und komme bald aus dem Waisenhaus raus den in ca 2 Tagen werde ich 18 Jahre alt. Ich war in der Stadt und sah wie die Bank ausgeraubt wird also benutze ich meine Kräfte aber unauffällig okay Kristall mitten in der Stadt ist gerade nicht so unauffällig aber egal. Die ninjas kamen und ich rannte aus angst weg weg. Ich hörte wie jemand warte rief aber ich rannte weg weil ich Angst hatte. Weil damals als ich das gemacht hatte wurde ich nur noch gemobbt bis ich nach Ninjago kam und ab da war alles anderes bis jetzt hatte ich meine Kräfte nicht benutzt. Ich rannte immer noch weg und schaute kurz nach hinten. Einer der Ninjas rannte mir immer noch hinterher. Ich rannte schneller und dann nach links. Ich sah eine Sackgasse. Ich drehte mich um und der Ninja war schon da. "Hast du das gemacht mit den Kristall?", fragte mich der ninja der mich verfolgte. "Ja das hab ich." , nickte ich leicht. Der Ninja nahm seine Maske ab und sagte:"Komm mit ich bring dich zu​ den anderen." "Das geht nicht.", meinte ich. Ich rannte an ihm vorbei bevor er etwas machen konnte und ließ den Ninja einfach stehen. Als ich beim Waisenhaus an kam sah ich ein Mädchen ca 20 Jahre alt. Ich ging näjer zu ihrweil es aussah als würde sie etwas suchen ging aber dann doch ins Haus rein. "Ist Irgendwas passiert?", fragte meine Betreuerin mich. Sie sah das ich rot war vom rennen. Ich schüttelte den Kopf. "Hast du deine Kräfte benutzt?", fragte sie noch. Sie wusste davon weil ich sie mal gerettet hatte. "Ja.", nickte ich anschließend. Ich erzählte ihr alles. Luisa meine Betreuerin meinte:"Die Ninjas können dir bestimmt helfen." "Ja ich weiß aber ich kann das nicht.", behauptete ich. Ich schaute traurig zu den Boden und Luisa tröstete mich. Die andere Kinder von meiner Wohngruppe und 2 Betreuerinnen kamen zurück. Nach einer Dreiviertelstunde wurden wir wurden zum essen gerufen. Ich aß was und ging dann anschließenden zurück in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und schaute die Decke an. Da klopfte was an mein Fenster, ich stand auf und öffnete das Fenster. Es war der schwarze Ninja. "Endlich hab ich dich gefunden." "Was willst du von mir?", fragte ich ihn. Er Ninja kam in mein Zimmer und noch 4 andere Ninjas kamen in mein Zimmer. "Bist du das Mädchen das die Kristalle gemacht hat um die Diebe zu fangen?", fragte mich der grüne ninja worauf ich nickte. "Sie sollte mit uns auf Schiff kommen oder etwa nicht?" "Ja das sollte sie cole.", sagte der rote ninja. "Ich will aber nicht!", zischte ich.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt