35

232 8 1
                                    

Die Gestalt sagte:"Wenn ihr nicht aus euren verstecken raus kommt werden eure Freunde meine Untertanen!" Ich kam aus meinem Versteck raus und die Gestalt sagte:"Die meisterin der Kristalle." Ich sagte:"Du hast mir zwar ein Teil meiner Kräfte genommen aber nicht alle!" Ich rannte weg und die Gestalt kam mit hinter her.

Nya Pov:

Akira rannte weg und jay rannte zum Buch und riss die Seite raus wo des mit dem kräfte Drachen stand. Jay rannte zurück in sein Versteck. Als die Gestalt zurück kam hatte er Akira bewusstlos in der hand.  Er warf sie in Richtung Cole. Die gestalt sagte:"Diese elende lügnerin!" Cole fing akira heimlich auf und versteckte sich mit akira wieder. Die Gestalt fragte sich:"Wo war ich stehen geblieben? Naja egal ich fang lieber von vorne an." Er las kurz und sagte dann:"Alle kräfte gehören mir ihre Besitzer sind nicht hier darum gebe ich sie ihnen zurück!" Er bemerkte er jetzt was er sagte aber es war zu spät alle kräfte flogen aus ihm raus und zu ihrem Besitzer. Die die in Kristalle und Eis waren wurden befreit. Wir griffen die Gestalt an und als wir ihn besiegt hatten nahmen wir ihm die maske ab die er die ganze zeit trug. Er sah aus wie Meister Cheng! Nur hatte er silberne Haare und keinen Bart. Ich fragte:"Wer bist du?" Skylor sagte:"Mein Onkel... ." Skylor stand hinter uns alle wir drehten uns geschockt um und skylor's Onkel sagte:"Skylor rette mich!" Skylor sagte:"Nein du hast auch meine Kräfte gestohlen!" Skylor's Onkel sagte:"Nur damit ich deinen Vater zurück holen kann!" Skylor sagte:"Er hat es nicht anders verdient!" Die Polizei kam und nahmen ihn fest. Wie brachten Akira zu ihrer Mutter. Ihre mutter sagte:"Der Meister hat fast ihre ganze Lebens Energie entnommen." Alison fragte:"Wieso wird er Meister genannt?" Ihre mutter sagte:"Er war mal der kräfte Meister er konnte jeden in seinem Element trainieren bis er auf die dunkle Seite ging. Er behielt seinen Meister Titel da niemand wusste wie er wirklich heißt." Wir nickten alle und Cole fragte besorgt:"Wird Akira wieder auf wachen?" Ihre mutter schaute traurig auf den Boden und ssgte:"So viel Lebens Energie er ihr entzogen hat sieht es sehr schlecht aus." Wir schauten alle zu Akira die auf dem krankenbett lag wo sie damals aus dem Krankenhaus mitgenommen wurde.

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt