18

510 21 0
                                    

Nya POV:

2 Tage vergingen und akira wachte immer noch nicht auf. Cole und Lloyd schauten jeden Tag nach ihr. Zane schaute auch nach ihr um zu schauen das sie nicht stirbt mit seinem Scanner. Als zane wieder zu uns kam sagte er:"Ihre Werte sinken... ." Ich schaute ihn geschockt und und fragte leicht geschockt:"W... w... was sollen wir jetzt tun?" Kai sagte:"Wir müssen ins sie ins Krankenhaus bringen!" Ich sagte:"Dann mal los!" Kai nahm akira hoch und dann flogen wir normal gekleidet zum Krankenhaus. Wir lieferten sie ein und sie wurde gleich behandelt. Als wir zurück im Tempel des airjizu waren fragte Cole:"Wo ist akira?" Jay sagte:"Kai, Zane, Nya und ich haben Akira ins Krankenhaus gebracht weil ihre Werte sich verschlechtert haben beim letzten Scann." Cole nickte. Ich sah das er traurig war und umarmte ihn. Dann hörten wir einen Drachen weg fliegen und bemerkten Lloyd war weg! Wir bekamen ein Notruf aus fem Krankenhaus und flogen schnell mit unseren Drachen dort hin und als wir dort waren war der ganze Strom weg. Dann hörten wir eine stimme und rannten dort hin. Es war Lloyd der gegen eine schwarze Gestalt kämpfte. Wir halfen ihm. Als die Gestalt verschwand sagte ich:"Wir müssen zu Akira." Wir liefen zu ihr aber das ganze Zimmer war leer. Kai sagte:"Die Gestalt war eine Ablenkung damit man akira entführen konnte!" Ich sagte hoffnungsvoll:"Hoffentlich geht's ihr gut." Cole sagte:"Akira schafft das schon." Lloyd sagte:"Sie hat auch fast alleine den zeitenfresser aufgehalten." Zane sagte:"Ich habe einen Scan gemacht aber es ist keine Spur von akira zu finden."

Akira POV:

Ich wachte langsam auf aber hatte starke Schmerzen. Eine weibliche Stimme sagte:"Akira bleib ruhig liegen deine Verletzungen sind zu stark und du hast dein arm verstaucht." Ich sagte leise und schwach:"Der zeitenfresser." Die frau sagte:"Ich weiß ich habe den Kampf gesehen. Der zeitenfresser hat dich gegen 2 felswände geschmissen und als der Zeitenfresser in der Kapsel war bis du runter geflogen weil er dich in der Hand hatte als er eingesaugt wurde." Ich feagte:"Woher weißt du das alles?"

Ninjago (Abgeschlossen+ wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt